Hach weil doch Weihnachten immer die ganzen Klassiker wiederholt werden... Schön zurücklehnen und ganz guckenRoadrunner hat geschrieben:(...)nach einer gewissen Zeit schon innerlich Wetten mit mir selbst ab, wann er endlich voll austickt und die Karre zu Klump haut(...)
Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: "PEINLICH"
-
Roadrunner
- HVA-Gott
- Mad Mex
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE610 '2000"
Muskelkater......
Na, meine Pan habe ich einfach angekickt....da ist höchstens mal der Vergaser im hohen Bogen abgeflogen wenn die handverstellbare Zündung falsch stand....war natürlich auch lustig für's Publikum
So wie der Typ das macht....also da würde ich mich auch auf die Fresse legen...aber voher hätte der Kameramann/Kommentator noch die Kamera gefressen...und zwar durch den Arsch!
Na, meine Pan habe ich einfach angekickt....da ist höchstens mal der Vergaser im hohen Bogen abgeflogen wenn die handverstellbare Zündung falsch stand....war natürlich auch lustig für's Publikum
So wie der Typ das macht....also da würde ich mich auch auf die Fresse legen...aber voher hätte der Kameramann/Kommentator noch die Kamera gefressen...und zwar durch den Arsch!
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
@Mad Mex wenigstens hast Dich systematisch mit dem Problem auseinander gesetzt und nicht so wie der Vollhonk mit der Berg im Video vom Dr. Das im Video is eigentlich der Typ Mensch dem man keinen Führerschein geben dürfte...
Auf den Zündschloss bin ich auch schon mal reingefallen. Hab aber kein Kicker und hat ca.5 Min gedauert, bis nen Kumpel lachend die Positionen des Zündschlosses ausgetestet hatte
Gruß
Auf den Zündschloss bin ich auch schon mal reingefallen. Hab aber kein Kicker und hat ca.5 Min gedauert, bis nen Kumpel lachend die Positionen des Zündschlosses ausgetestet hatte
Gruß
Gruß iHQ
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
bei 02:40 macht "Robert" aber wirklich alles richtig 
Da isser ja wieder unser Vollfosten. Da siehste beim machen schon was falsch ist. Geil ist es ab 3min. nochwas, ins Gebüsch beutelt. Hätte mir noch besser gefallen wenn er reinfallen wäre und hätte sich Kopfüber noch drinn verhättert. Und seine Freunde hätte ihm befreien müßen. 
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Jockel hat geschrieben:Da isser ja wieder unser Vollfosten. Da siehste beim machen schon was falsch ist. Geil ist es ab 3min. nochwas, ins Gebüsch beutelt. Hätte mir noch besser gefallen wenn er reinfallen wäre und hätte sich Kopfüber noch drinn verhättert. Und seine Freunde hätte ihm befreien müßen.
Mad Mex hat geschrieben:Au mann....wie blöd kann man sein...
Heute bestes Wetter, na, da fährt man doch 'ne Runde. Also, warme Klamotten an, den Hund rausgeschoben und ca. 1 Stunde drauf rumgesprungen....kein Mucks. Alles kontrolliert, Benzin abgelassen, Vergaser runter, Ventilspiel gescheckt, Luftfilter sauber (weil nagelneu)...hat alles nix gebracht....dann Zündfunken kontrolliert...nix Zündfunken...mhhm, Polrad eventuell? Auch nicht....
![]()
![]()
Zündschlüssel zu weit nach rechts gedreht
![]()
![]()
![]()
Mittelstellung, 2 Mal kicken...läuft
Jetzt erst mal duschen
Willkommen in der Welt der Huskytreiber....
Das mit dem Zündschlüssel ist mir noch nie passiert....
- iHQ
- HVA-Driftkönig
Jockel hat geschrieben:Da isser ja wieder unser Vollfosten. Da siehste beim machen schon was falsch ist. Geil ist es ab 3min. nochwas, ins Gebüsch beutelt. Hätte mir noch besser gefallen wenn er reinfallen wäre und hätte sich Kopfüber noch drinn verhättert. Und seine Freunde hätte ihm befreien müßen.
Gruß
Zuletzt geändert von iHQ am 27.12.12 - 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß iHQ
- emti
- Foren-Hooligan
Das Video ist ja echt mal genital!
So ein Vogel...
@ Mexle:
Das mit dem Gaser stell ich mir auch amüsant vor.
Ich kenne die Fitnessübung von meiner 360er. Was ich da am Anfang rumgelatscht habe. Und jedes mal gab's vorm anlassen ein kleines Stoßgebet, damit man sich nicht voll zum Horst macht. Später ging's dann ganz einfach.
So ein Vogel...
@ Mexle:
Das mit dem Gaser stell ich mir auch amüsant vor.
Ich kenne die Fitnessübung von meiner 360er. Was ich da am Anfang rumgelatscht habe. Und jedes mal gab's vorm anlassen ein kleines Stoßgebet, damit man sich nicht voll zum Horst macht. Später ging's dann ganz einfach.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Ich schwitz da auch immernoch.....meist läuft sie ja spitze an.Manchmal meint sie baer auch zicken zu müssen...
Am 24. zu nem nem Mopedhändler mit der Husky gefahren...da war ne Party zugunsten Krebskranker Kinder....natürlich viele Freunde und Bekannte da....da hofft man auch immer das der Hobel gleich anspringt und man sich nicht zum Vollhorst macht.
Am 24. zu nem nem Mopedhändler mit der Husky gefahren...da war ne Party zugunsten Krebskranker Kinder....natürlich viele Freunde und Bekannte da....da hofft man auch immer das der Hobel gleich anspringt und man sich nicht zum Vollhorst macht.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Mad Mex hat geschrieben:Regel Nummer 1: "das muß so sein Gesicht"
Hachja, durch das fehlende Zündschloss ist sowas ja bei der SMR unmöglich. Dafür könnte einen dadurch die Geschichte mit dem Lenkerschloss ereilen.
Meine XR hat mir mal den Mittelfuß nach fetter Fehlzündung angeknackt. Zum Glück in der heimischen Einfahrt. Kumpel hat mal den Killschalter vergessen und sich dumm und dämlich gekickt. Nen anderer Kumpel hat sich mal mir seiner GSXF750 nach feister Vollgasfahrt direkt vor unserem Schulhof auf die Fresse gepackt. Natürlich war grad Pause...
Meine XR hat mir mal den Mittelfuß nach fetter Fehlzündung angeknackt. Zum Glück in der heimischen Einfahrt. Kumpel hat mal den Killschalter vergessen und sich dumm und dämlich gekickt. Nen anderer Kumpel hat sich mal mir seiner GSXF750 nach feister Vollgasfahrt direkt vor unserem Schulhof auf die Fresse gepackt. Natürlich war grad Pause...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
- Huskybrenner
- ...playin' different!
DHX_77 hat geschrieben: Willkommen in der Welt der Huskytreiber....![]()
Mir auch nicht, weil ich noch nie, bei keiner Husky, das völlig überflüssige Zündschloß dran hatte. Wofür auch ?
Selber schuld wenn man so einen Blödsinn dran lässt...
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- iHQ
- HVA-Driftkönig
Hab vor ein paar Jahren mein alten Roller verkaufen wollen. Typ kommt an, geht mehrfach skeptisch tuend um die Kiste rum. Fängt an über verschiedene Dinge an der Kiste zu diskutieren bzw. die Kiste runter zu reden. Dann will er die Kiste laufen hören. Ich wollte die Kiste antreten. Er: "gib mir die Schlüssel, is nicht die erste Kiste die ich Teste. Nich, dass Du beim ankicken irgendwelche Tricks machst und ich bekomm das Teil später nicht an weil der Motor schrott is." Ich gebe ihm also die Schlüssel (das Teil hat ein Lenkschloss und ein Zündschloss. Lenkschloss schließt bzw. funzt jedoch nicht, was ich ihm schon am Telefon erklärt hatte). Typ steckt den Schlüssel natürlich in Lenkschloss und dreht den Schlüssel. Danach hab ich ihn paar Minuten lang kicken lassen
bis ich ihn erklärt habe, dass er nicht die Zündung mit dem Schloss betreibt, sondern das kaputte Lenkschloss befingert hat. Die Kiste wollt er danach nicht mehr kaufen
War mit latte, da ich ungern an solche Vollpfosten etwas veräusser....
Gruß iHQ
- nixwie
- HVA-Orakel
Mein Kumpel orgelte 20 Minuten früh Morgens vor der Disse an seiner neuen Ninja rum, bis der Türsteher zu ihm kam und sagte:
Mann Alter, klapp mal dein Seitenständer ein, dann klappts auch mitm Japaner !!!
Mann Alter, klapp mal dein Seitenständer ein, dann klappts auch mitm Japaner !!!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- Mad Mex
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE610 '2000"
Killschalter ist schon bestellt.....Huskybrenner hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben: Willkommen in der Welt der Huskytreiber....![]()
Mir auch nicht, weil ich noch nie, bei keiner Husky, das völlig überflüssige Zündschloß dran hatte. Wofür auch ?
Selber schuld wenn man so einen Blödsinn dran lässt...
Bin wärend der Fahrt an den Killschalter gekommen. Aufeimal nix mehr. Was glaubt ihr was ich da für ein dummes Gesicht gemacht habe. Dann gekickt, aber zum Glück nachgedacht und drauf gekommen. Aber war schon ziehmlich geil.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!