Des weiteren glaube ich das der Mensch eher ein Assfresser ist, da er nicht nur über die Zunge schwitzt, keine natürlichen Tötungswerkzeuge (Krallen, Reißzähne usw...) besitzt, der Darm länger ist als bei einem reinen Fleischfresser und das Fleisch vor den Verzehr einige Zeit "liegen" muß
:-/
Warum besitzt der Mensch keine Tötungswerkzeuge ? Weil er im laufer der Evolution gelernt hat mit Werkzeugen zu töten.
Im töten ist der Mensch einsame Spitze, kein anderes Lebewesen hat das so evizent drauf.
Waurm dann noch Krallen oder Reißzähne ?
Wir haben auch kein Fell mehr am Körper wie die Urmenschen, da wir uns in Kleidung hüllen. Der Urmensch z.B. hat die Felle und das Leder von seinen gejagten Tieren getragen.
Da wir zwar einen längeren Verdauungstrackt wie der reine Fleischfresser haben ist klar, der Mensch ist ein Allesfresser. Wir haben aber nur einen Magen, nicht wie Wiederkäuer die deren drei haben um die schwerverdaulichen Pflanzennahrung aufzuspalten.
Ich gehe dann mal wieder meinem Tagwerk nach und schlachte ein paar Kälber. Der Job ist zwar hart aber einer muß ihn ja machen.
;D ;D