Jahrgang 2003
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Jahrgang 3003
Also ich glaube, genau das meinte Kloppi mit Qualität statt Quantität. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Maschnune
Irgendwann gibts noch mehr Megaprobs mit den Ersatzteilen!2003neues modell?!2004 neues modell,dann richtig neu!?Wer soll das blicken.Doch kaum ein HQV Händler.Meine Prognose;HQV wird den Bach richtig runtergehen.Schade.Ganz im ernst!Die sind eigentlich schon vom Markt verschwunden.Zu lange geschlafen.Und jetz macht ein anderer das Rennen.Erinnert euch an die XR600.War lange Super.Dann Zeit verschlafen und Neueinstieg mit XR650.Die der Ladenhüter ist.Is so.Schaut mal bei Mobile.Die die es gekauft haben,hauen es schnell wieder weg.HQV bräucht ein richtigen Geldgeber mit featback!!!Und Ausdauer!!Dann vieleicht....
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Nix vielleicht, die brauchen nur einen, der mit Geld umgehen kann.
Nicht so einen Verschwender und Träumer.
Denn :
HUSKY HAT SCHON IMMER SCHWARZE ZAHLEN UND VOLLE AUFTRAGSBÜCHER GEHABT !
Durch MV und andere Marken ist die Kacke am dampfen.
Guck nur mal wie es Ducati geht.....
Lag immer nur am Management (wie auch bei KTM).
Die haben ja jahrelang einen Mist gebaut, das die Schwarte kracht.
Nicht so einen Verschwender und Träumer.
Denn :
HUSKY HAT SCHON IMMER SCHWARZE ZAHLEN UND VOLLE AUFTRAGSBÜCHER GEHABT !
Durch MV und andere Marken ist die Kacke am dampfen.
Guck nur mal wie es Ducati geht.....
Lag immer nur am Management (wie auch bei KTM).
Die haben ja jahrelang einen Mist gebaut, das die Schwarte kracht.
-
SWOFF-1998
ich glaube diesmal klappts mir husqvarna. es muß einfach klappen.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Solange der Castiglioni drin hängt sehe ich schwarz. :'(
Der mag Enduros gar nicht, hab ich mal gelesen.
Der mag Enduros gar nicht, hab ich mal gelesen.
-
SWOFF-1998
ich würde sagen wir warten mal ab was dieses jahr noch alles so passiert.
wäre jedenfalls schön wenn es wieder bergauf gehen würde.
wäre jedenfalls schön wenn es wieder bergauf gehen würde.
Re: Jahrgang 2003
Als Initiator der Frage muss ich mich wenigstens noch mal melden - bevor ich als Einmalposter gelyncht werde 8)
Ich hoffe sehr das es mit Husky bergauf geht, aber eigendlich nützt es nichts, wenn man gute Bikes hat, aber immer nur als 5.Rad am Wagen einer "Straßenschmiede" läuft. Was ist dran an der Übernahme durch Ducati? Wirds dann besser?
Gruss - Thale
Ich hoffe sehr das es mit Husky bergauf geht, aber eigendlich nützt es nichts, wenn man gute Bikes hat, aber immer nur als 5.Rad am Wagen einer "Straßenschmiede" läuft. Was ist dran an der Übernahme durch Ducati? Wirds dann besser?
Gruss - Thale
-
SWOFF-1998
was für eine übernahme durch ducati ??? erzähl mal - weißt du da was ich nicht weiß?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Weiß ich auch nix von.
Geht immer alles zu langsam, das ist das Problem.
In der Zwischenzeit wird das Feld anderen überlassen.
Sowas kann man dann nicht mehr aufholen.
Geht immer alles zu langsam, das ist das Problem.
In der Zwischenzeit wird das Feld anderen überlassen.
Sowas kann man dann nicht mehr aufholen.
In irgendeiner Motoradzeitung ("Motorrad"?) stand eine kurze Meldung, dass Ducati an Husky interssiert wäre. Ich dachte die Experten wüssten mehr dazu ::)
Die "Guten" sind ja fast alle zu Orange gewechselt, selbst Chambon fährt dieses Jahr einen Kürbis. Drum wollte ich auch mal wissen wie es mit der Auslieferung der aktuellen Modelle steht. In der WM ist ausser Ericcson auch kaum wer bei Husky geblieben - schade:'(
Gruss - Thale
Die "Guten" sind ja fast alle zu Orange gewechselt, selbst Chambon fährt dieses Jahr einen Kürbis. Drum wollte ich auch mal wissen wie es mit der Auslieferung der aktuellen Modelle steht. In der WM ist ausser Ericcson auch kaum wer bei Husky geblieben - schade:'(
Gruss - Thale
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Ich habe heute meinen Mech gefragt und der meinte auch, dass Ducati Interesse am Cagiva Konzern hätte. Wissen tuns im Moment nur die Götter.
Der Zug ist leider bereits abgefahren, Schade. Das dauert wieder Jahre, bis Husqvarna im Rennsport vorn dabei sein wird.
Grüsse Manuela
Der Zug ist leider bereits abgefahren, Schade. Das dauert wieder Jahre, bis Husqvarna im Rennsport vorn dabei sein wird.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
-
Gast
Laut den neusten Erkenntnissen wird Husqvarna von KTM aufgekauft!! :'(
Woher stammt die Erkenntnis?
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ja das wäre echt ein wenig krass. Obwohl man sagen muss das die den Husaberg Leuten, die ja auch mittlerweile zu KTM gehören, nicht so sehr in die Entwicklung geredet haben.
Die Husabergs sind immer noch - trotz E-Starter und Ölpumpe - das Maß aller Dinge im Leichtbau bei großen 4-Taktern.
Die FE 650e wiegt 110,9 kg ... da kommt nicht mal Husky ran .. und die Power von den Teilen ist auch der Hammer.
Fehlt nur noch ein wenig mehr Haltbarkeit *gg* da hat Husky wieder den Vorteil.
Wobei ich nich weiss was mit den neuesten Husaberg Modellen ist... da hab ich noch nicht viel von gehört was das angeht.
Die Husabergs sind immer noch - trotz E-Starter und Ölpumpe - das Maß aller Dinge im Leichtbau bei großen 4-Taktern.
Die FE 650e wiegt 110,9 kg ... da kommt nicht mal Husky ran .. und die Power von den Teilen ist auch der Hammer.
Fehlt nur noch ein wenig mehr Haltbarkeit *gg* da hat Husky wieder den Vorteil.
Wobei ich nich weiss was mit den neuesten Husaberg Modellen ist... da hab ich noch nicht viel von gehört was das angeht.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ähh .. vor lauter Gelaber wieder die Kernaussage vergessen ;D
Je nachdem wäre es doch sogar gut für Husqvarna von KTM gekauft zu werden weil dann wirklich die Belastung durch den Castiglioni weg wäre.
Je nachdem wäre es doch sogar gut für Husqvarna von KTM gekauft zu werden weil dann wirklich die Belastung durch den Castiglioni weg wäre.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
-
Maschnune
ih...dann seh ich wohl möglich noch "H"s im Katishop!nee Danke.Haltbarkeit von Husky gegenüber Husaberg?Hat die Husa noch weniger?Wao....
-
Gast
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D war wirklich nur ein blöder Scherz, in orange kann ich mir mein Moped nun wirklich nicht vorstellen und ich hab auch schon ein Motorrad über 200 Kg ;).
Ich denke HQV wird auch in diesem u. im nächsten Jahr grosse Probleme haben, wenn die WM-Fahrer schon zur Konkurenz wechsel u. dann kein Titel übrig bleibt - siehts böse aus. Bislang haben viele Leute HQV die Stange gehalten, weil die Sporterfolge da waren, bleiben die aus, ... ..... :-[
Dazu kommt dann noch die sch... mit der Kohle u. die daraus entstehenen Lieferengpässe, das machen Kunden vieleicht 1 Jahr mit aber die wenigsten 2 Jahre. :'( Das ist echt nen Teufelskreis!!
Dazu kommt dann noch die sch... mit der Kohle u. die daraus entstehenen Lieferengpässe, das machen Kunden vieleicht 1 Jahr mit aber die wenigsten 2 Jahre. :'( Das ist echt nen Teufelskreis!!
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
Ist aber logisch das KTM an HQV interesse hat weil:
Kannst du deinen Feind nicht besiegen verbünde dich mit ihm.
Kannst du deinen Feind nicht besiegen verbünde dich mit ihm.
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]