lustiges / Witze / Gags...
Moderator: Moderatoren
Re: Lustiges
:(Das ist nicht lustig, das ist bittere Realität. :(
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
Na ja, bei mir ist das nach 10J. Ehe 'ne Mischung
aus Bild 1 und Bild 2. ;D ;D ;D
:oBei Bild 3 hoffe ich, dass der Fall niemals eintritt. ;)
:oNachtrag : Bild 3 wird für mich akut aktuell. :'(
aus Bild 1 und Bild 2. ;D ;D ;D
:oBei Bild 3 hoffe ich, dass der Fall niemals eintritt. ;)
:oNachtrag : Bild 3 wird für mich akut aktuell. :'(
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
- emti
- Foren-Hooligan
hier mal was neuesm, noch nie gesehendes! zumindest hier... ;)
http://www.lustigestories.de/bilder/opt ... ungen3.php
http://www.lustigestories.de/bilder/opt ... ungen3.php
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Husqvarna TE 610 E Supermoto
Is' nich' wahr.... ....Leute gibt's! :o
Was macht der Kerl erst, wenn man dem ein richtiges Mopped unter den Hintern stellt??? ???
Was macht der Kerl erst, wenn man dem ein richtiges Mopped unter den Hintern stellt??? ???
;D Drahtesel-Burn-Out! ;D
um mal beim aktuellen zu bleiben..dachte es passt vllt auch noch hier rein ::)
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
ordentlicher mauseinsatz und viel Spaß dann :)
Maik
http://tonaz.altervista.org/zidane.html
ordentlicher mauseinsatz und viel Spaß dann :)
Maik
- williMeier
- HVA-Gott
Wie steht es mit IHRER Fahrkunst und Rechtsauffassung im Strassenverkehr?
Zeit, mal wieder einen kleinen Führerscheintest zu machen!
http://www.hackendicht.de/texte/fuehrersch/index.htm
Zeit, mal wieder einen kleinen Führerscheintest zu machen!
http://www.hackendicht.de/texte/fuehrersch/index.htm
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
;D ;D ;D 8)
Im Mittelalter fährt eine Postkutsche durch den Wald. Plötzlich kommt ein Räuberhauptmann aus dem Gebüsch gesprungen und schreit : Alle Mann aussteigen ! Drinnen hört man einen kleinen Jungen : Die Großmutter auch ?
Der Räuberhauptmann : Alle hab ich gesagt !
Alle ziehen sich aus.
Der Junge wieder : Die Großmutter auch ?
Der Räuberhauptmann weiter : Jetzt werden alle Frauen ge--ckt !
Der Junge ängstlich : Die Großmutter auch ?
Ruft die Großmutter : Junge , halts Maul ! Alle hat er gesagt !! ;D ;D ;D ;D ;D
Alle ziehen sich aus.
Der Junge wieder : Die Großmutter auch ?
Der Räuberhauptmann weiter : Jetzt werden alle Frauen ge--ckt !
Der Junge ängstlich : Die Großmutter auch ?
Ruft die Großmutter : Junge , halts Maul ! Alle hat er gesagt !! ;D ;D ;D ;D ;D
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Reim auf Timbuktu
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann
bereits als den sicheren Sieger.
Doch da tritt der australische Schafhirte
vor und dichtet:
When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two. ;D
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:
Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:
I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.
Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann
bereits als den sicheren Sieger.
Doch da tritt der australische Schafhirte
vor und dichtet:
When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two. ;D
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
- emti
- Foren-Hooligan
mir stellt sich erstmal die frage was das fürn motor da drin ist!?
ist ja brutal wie der los ruckt wenn der aufs gas drückt.
und zu den saab`s... ich find jeder sollte so auto fahren können ;D zumidnest wäre autofahren dann net mehr so langweilig oder?
ist ja brutal wie der los ruckt wenn der aufs gas drückt.
und zu den saab`s... ich find jeder sollte so auto fahren können ;D zumidnest wäre autofahren dann net mehr so langweilig oder?
Desmoquattro 4 ever
Husqvarna TE 610 E Supermoto
Schonmal gelesen, aber sehr geil ;D
Mal abgesehen davon, 5€ wird uns die Nutzung des PCs bald kosten :'(
Mal abgesehen davon, 5€ wird uns die Nutzung des PCs bald kosten :'(
Polizei Stoppt 170 Biker
STUTTGART. Die Polizei in Baden-Württemberg hat ein illegales Motorradrennen quer durch Europa ausgebremst.
Rund 170 Teilnehmer des sogenannten Cannonball-Bike-Run wurde gestoppt.
75 der ertappten Fahrer hatten zudem gegen Tempolimits oder Überholverbote verstoßen.
Die Polizei, die mit 185 Beamten und einem Hubschrauber im Einsatz war, kassierte noch vor Ort 12.865 Euro an Bußgeldern.
;D
STUTTGART. Die Polizei in Baden-Württemberg hat ein illegales Motorradrennen quer durch Europa ausgebremst.
Rund 170 Teilnehmer des sogenannten Cannonball-Bike-Run wurde gestoppt.
75 der ertappten Fahrer hatten zudem gegen Tempolimits oder Überholverbote verstoßen.
Die Polizei, die mit 185 Beamten und einem Hubschrauber im Einsatz war, kassierte noch vor Ort 12.865 Euro an Bußgeldern.
;D