Husqvarna SM511 2011

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Chris Cross
HVA-Mitglied
Beitrag von Chris Cross »

jop hab ich hehe :lol: aber heute isse ja frei. um 4 hol ich mein baby ab, dann gehts wieder ab. wollst dir wohl ne husky holen?
Fuck auf Style, Hauptsache der Plunder hält!!!
basticsl
HVA-Neuling

Beitrag von basticsl »

war gestern auch recht spontan angefragt von mir. heut die woche wird jetz bissl eng bei mir.

Ja will ich evtl. Aber eher die 630. Will nur mal ne Supermoto fahren um zu schaun nich dass mir des dann garnich taugt so n Ding zu fahren (glaub ich aber nich ;-) ), und die 630 gibts leider nirgends zum probieren.

Aber wenn ich mal Hilfe brauch weiß ich dass es in der Nähe jemand gibt :D
Wenn du den Baum siehst in den du krachst war es Untersteuern!
Wenn du ihn nur hörst war es Übersteuern!
Gast

Beitrag von Gast »

Jiggy-Jig hat geschrieben:Einfach mal nen Einzelfall ohne großes Hintergrundwissen verallgemeinern und verbreiten. TOP! :roll:
Fürwahr, fürwahr - solches Gebaren läßt extraordinäre Intelligenz erahnen ... :zust:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Oh - Johnny Superhirn meldet sich mal wieder aus der hintersten Ecke des Intelligenzkerkers. Bild
Diesmal hat er der Art seines postings nach wenigstens den passenden nick unter allen sich neu zugelegten gewählt... paßt schon... ;-) Bild
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Mal ein kleiner Bericht über die 511er SMR, da ich heute gefahren bin..

Übers Design wird nicht diskutiert.. :lol:

Also das Handling ist natürlich top, allein schon durch das geringe Gewicht.. Der Motor hat untenherum, wie angenommen, wenig Druck, erst wenn man richtig hochdreht dann gefällts. Der Originalauspuff wär sofort fällig, da man den Motor fast nicht hört... :-P
Das Getriebe ist ein bisschen wiederwillig, der Leergang will einfach nicht gern gefunden werden.

Die Verarbeitung ist nichts besonderes... Der Tacho und die Lampenmase ist schief, das hat mich echt genervt.. Die Schaltereinheit wackelt..
Und jetzt das Beste von der Testfahrt:
Nach ca. 15km leuchtete die Tankleuchte auf, obwohl Tank bis zum Deckel voll war. Dann 3km weiter hat sie auf einmal gestottert, Gas nicht mehr richtig angenommen und stehen geblieben.... Die Maschine hatte gerade mal 150km auf der UHR!!!! :evil: :wut: :kadw:

Das kann doch fast nicht sein, oder?

Gruß Schorschi
Bild + Bild

Bild << anklicken
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Sers Schorschi....hat der Händler wohl schlecht zusammen gebaut....hab hier eine vom Arbeitskollegen im Parkhaus stehen, mit der bin ich a scho rumgerollt (TE 511) ....war von der Verarbeitung usw. positiv überrascht.....vom Fahren her kann ich jetzt nix sagen, da ich nur mal durch's Parkhaus gegondelt bin......aber soundtechnisch mit der dazugehörigen Akra klingt der Micromotor net schlecht....die originale Anlage hab i net gehört.... ;-)

Griaß....
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Ich glaub dass die Huskys direkt aus Italien waren, da italienische Nummern und bei den BMW Testtagen in Garmisch... ;-)
Bild + Bild

Bild << anklicken
Antworten