VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Rene83 hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben: Kann doch nur zum Volspacken 1/4 Meile was bringen. Und genauso war es.
VOLLFOSTEN

Aber das ist die Kröhnung der Unvernunft.

Gruß Jockel
Bin Ich froh das es nicht nur eine Motorsportart gibt.
Die einen stehen eben auf Rundstreckenrennen und die anderen auf die 9s wo es nur geradeaus geht aber deswegen sind die Rundstreckenfahrer noch keine Vollpfosten

Nur komisch das mann so ein Gerät dann auf der Strasse fährt. Das macht dann wohl gar kein Sinn. Und wenn dann dort wofür sie gemacht sind. Fahre eine 125ziger Zwiebacksäge auch nicht als Super- Moto.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/TlhBb89XD-o" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/jVMGEVY5GAE" frameborder="0"></iframe>
Bild + Bild

Bild << anklicken
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

Feldwegheizer hat geschrieben:@ Heretic Leider ja grad eben mit'm Niva. Da auch leidiges Thema. denn der hat nur Verteilerg.sperre. Die Achsen kannste leider auch nicht sperren. Blöd wenn man auf'm Schweller aufsetzt. :twisted:
da gibts wie ich die geländewagenfreaks kenne doch bestimmt abhilfe aus dem zubehör oder? ;-) kollege hat einen uralten samurai..erstaunlich was der so kann. leider ist dann doch der ausgenudelte 1.0er teilweise doch sehr überlastet. wir dachten schon an umbau auf den 16v ausm swift aber da passt dann ja wieder alles nicht mit dem getriebe usw zusammen.. also günstig wirds nicht und wer trägts dann auch ein.
unklar
Feldwegheizer
HVA-Driftkönig
Motorrad: nüscht
Beitrag von Feldwegheizer »

noch nen 1,3er daneben stellen, sind schonmal mit etwas glück 68 PS der mit kleinen änderungen später auch im justyII fünftürer mit 71 PS werkelte
Desweiteren passt wohl der 86PS Baleno 1,3 in den Swift, das geht evtl. auch in samurai.

Da kommt mir glei ma die frage rein aus starkem Interesse: Hat der Samurai untersetzung und sperren und wenn ja welche?

Vom Niva weis ich da leder nichts, ich kenns mit anderen federbeinen und federn 15" felgen und ballonreifen und spielerein, aber sperrdiffs habsch damals nich gesehen. Freund hatte ma einen und da ham wer ab und zu mal im web gestöbert.
hqv610
HVA-Gott
Motorrad: SMR510 '07

Beitrag von hqv610 »

Der Samurai (hab selber nen SJ413) hat Wahlmöglichkeiten zwischen

- Heckantrieb
- Allrad normal übersetzt
- Allrad untersetzt

Leider keine 100% Sperre serienmäßig drin, hab ich bisher aber nie gebraucht, da wo ich mich ausgraben musste hätte mich auch keine 100% Sperre weitergebracht ;-)

Der SJ ist ne absolute Macht wennst ihm den 2,0 Liter aus dem Vitara spendierst, der hat glaub so um die 130 PS aber gute 250NM Drehmoment was der Blechdose Kletterfähigkeiten jenseits von gut und böse verleiht.

Momentan steht meiner komplett zerlegt in der Garage und wartet auf seine Wiederbelebung ...

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Feldwegheizer
HVA-Driftkönig

Hatte mir mal welche als Winterauto angeschaut, am liebsten mit Blechhäuschen. Aber die Auswahl ist schon nicht prickelnd, wenn man nicht noch kosten versenken will. Schade eigtl.

Man müsste nen Subaru Justy I umbauen, das wäre geil. Aber hat technisch auch Grenzen
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

also bei seinem sj410 kann er hinten sperren.. kleiner keil der dann ins diff. eingreift. is das jetzt 100% gesperrt hinten?(is aber ewig kaputt) vorne muss man an der nabe manuell zuschalten. (sehr geil wenn mans vergisst und der karren steht bis zur tür im dreck :lol: )

kumpel hat seine kiste über 2 jahre mit viel arbeit von grund auf neu gemacht. rost ist leider auch ein echtes problem bei den teilen.

er denkt aber über was neues nach. aber was gibts denn alternativ?
unimog, zu groß und zu teuer,
g-modell, zu teuer.
trooper, ersatzteile(preise)?
landrover, mondpreise!
jeep, amischeiss kommt nich ins haus :lol:
bleibt nur der niva :dose:
unklar
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

coole Kiste der NIVA.....gerade auch im Winter.....was brauchst Du da mehr....

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/-l3An9wAvM0" frameborder="0"></iframe>
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

ähm hat mir gestern der JOCKEL geschickt, dass er sowas hört.....glaube eher .... er hat sich das nur angeschaut.... :geet: :bübo:

<iframe width="853" height="480" src="http://www.youtube.com/embed/mpvSVmz5PsU" frameborder="0"></iframe>
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

DHX_77 hat geschrieben:ähm hat mir gestern der JOCKEL geschickt, dass er sowas hört.....glaube eher .... er hat sich das nur angeschaut.... :geet: :bübo:

Guten alten Tecno höre ich gerne, nur den heutigen der als alten Stücken zusammengesampelt ist nicht unbedingt.
Hatte gestern im Chat dir/ euch den Link geschickt, da mir nicht nur die Mucke gefallen hat. Und ich weiß das besonders dir so was recht gut gefällt. :lol: :lol: :lol:

Gruß Jockel
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

Jockel hat geschrieben: dir so was recht gut gefällt. :lol: :lol: :lol:

Gruß Jockel

:rofl: :rofl: :rofl: :gagg: :gagg: :gagg: :gagg: :blblbl: :blblbl: :ismw: :ismw: :guit:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Jockel hat geschrieben: Hi,
beim ersten Video auf dem Prüfstand, habe ich mich gefragt: Für was ist so was gut ??? Rennstrecke prügeln Fehlanzeige. Fölliger Blödsinn. Kann doch nur zum Volspacken 1/4 Meile was bringen. Und genauso war es.
VOLLFOSTEN
Ein Corsa A mit Turbomotor und 200PS ist fölliger Blödsinn, aber noch Fahrbar. Wenn mann von Fahrbar sprechen kann. Geschweige mit 300-350PS.
Sorry, aber das ist wieder typisch...

Die Jungs die den Motor gebaut haben, haben mehr Knowhow über Motoren, Teile, Funktionsweisen und Auswirkungen als Du es je in deinem Leben sammeln wirst, und das sage ich wo ich weiß was du machst, Quartermeiler´n is ne Sportart die mehr mit wissen, können und Knowhow zu tun hat als viele viele andere... wenn du es nicht verstehst oder auch nicht magst ists eine Sache, aber Leute die es schaffen einen Motor mit diesen Werten zu bauen und zwar nicht mit millionen im Rücken als Vollspacken zu bezeichnen, ist Kleingeistig und dumm :!: typisch Opelfahrer könnte ich jetzt auch sagen

traurig :!:

grüße der Doc
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben: Hi,
beim ersten Video auf dem Prüfstand, habe ich mich gefragt: Für was ist so was gut ??? Rennstrecke prügeln Fehlanzeige. Fölliger Blödsinn. Kann doch nur zum Volspacken 1/4 Meile was bringen. Und genauso war es.
VOLLFOSTEN
Ein Corsa A mit Turbomotor und 200PS ist fölliger Blödsinn, aber noch Fahrbar. Wenn mann von Fahrbar sprechen kann. Geschweige mit 300-350PS.
Sorry, aber das ist wieder typisch...

Die Jungs die den Motor gebaut haben, haben mehr Knowhow über Motoren, Teile, Funktionsweisen und Auswirkungen als Du es je in deinem Leben sammeln wirst, und das sage ich wo ich weiß was du machst, Quartermeiler´n is ne Sportart die mehr mit wissen, können und Knowhow zu tun hat als viele viele andere... wenn du es nicht verstehst oder auch nicht magst ists eine Sache, aber Leute die es schaffen einen Motor mit diesen Werten zu bauen und zwar nicht mit millionen im Rücken als Vollspacken zu bezeichnen, ist Kleingeistig und dumm :!: typisch Opelfahrer könnte ich jetzt auch sagen

traurig :!:

grüße der Doc

Hasi,
habe nicht geschrieben das so ein Auto nicht für den bestimmten Zweck blödsinn ist. Auch nicht das ich mehr Erfahrung an Motorenkenntnis habe. Habe aber geschrieben das so ein Auto kein Sinn auf öffentlichen Strassen macht. Und komme mir nicht die Husky gehört auch nicht auf die Strasse. Eigentlich hättest Du zwar Recht, aber die läßt sich dort dann 1.000x besser fahren als so ein Teil.

gruß Jockel
Tovi
HVA-Mitglied
Beitrag von Tovi »

Wenn wer mal ne halbe Stunde Zeit hat...

Man sollte sich das Video unbedingt bis zum Ende ansehen.

:roll:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/hHO6a1kMe1Q" frameborder="0"></iframe>
[BGS]david
HVA-Mitglied
Motorrad: SM701 16

Beitrag von [BGS]david »

Jaja ein Kerl der nicht Kicken kann, und eine Berg= :lol: :lol: :lol:

Husaberg

Vorallem wie er noch den Spiegel küsst xD
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Wer von euch hat das aufgenommen??? Ist ja endgeil. Die Kommentare sind ja herzallerliebst.

Schön der Kolleriker...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Feldwegheizer
HVA-Driftkönig

zu geil das mit der Berg

Aber ich muss nochmal nerven: http://www.youtube.com/watch?v=w2IRyXzDOsA

http://www.youtube.com/watch?v=JJzt9eFS ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=yEE9i9aB ... re=related

Das blääst euch das Gehirne weg, alder... das GEHIIIRNE!!!

Gruß
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

ob die auch andere songs können? ..bis auf die 80er sachen geht mir KommerzicA echt am arsch vorbei

wenns die zeit erlaubt werd ich dieses jahr mal da hin fahren! schön frisierter "ostschrott"
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/J5HONTpDvp8" frameborder="0"></iframe>
unklar
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

[BGS]david hat geschrieben:Jaja ein Kerl der nicht Kicken kann, und eine Berg= :lol: :lol: :lol:

Husaberg

Vorallem wie er noch den Spiegel küsst xD
wassen spacko also so hab ich meine 650er nicht angekickt ^^
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

das mit der Berg is asbach ! is hier selber schon drin... x-Seiten vorher. ;-)

Aber ich hab trotzdem schon wieder geheult vor lachen :lol: :lol:
Antworten