noch ein neuer...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

oh man, jetzt spann mich nicht so auf die folter.
wenn du mich fragst "kennst du die nicht" und ich nicht weiß was ich damit anfangen soll, liegt es wahrscheinlich daran, dass ich etwas überlesen habe.
ich will jetzt aber nicht das ganze forenmaterial durchlesen um die antwort zu finden. :P

--- sag es jetzt --- los
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Thomas_Mayr »

Swoff .. ich geb dir nen Tip ... schau mal bei SUCHE rein .. da hat er sich selbst verraten ! ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

das ist ja unglaublich - ich werd bekloppt. der maschnune geht unter die huskyfraktion.

ja, ja im alter werden alle vernünftig ;D
Maschnune

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Maschnune »

So schnell schießen de Preußen net!!!!!Die Suchanzeige ist für nen Freund.Der hat ne TE und will ne TC Anlage. :DUnd ich hab grad ne Menge Ktmzeugs für Mini-Geld gekauft.Juhuuu
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

wenn das mal kein ablenkungsversuch ist. ;)
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Huskybrenner »

Der denkt er könnte Husky Fahrer verar...en.
Hah, eher knutscht der Bush den Hussein....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Maschnune »

Das hasch jetz davon!Jetzt knutscht der Bush den Husein ;-)
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

is ja eglich ;)
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Huskybrenner »

Für wen ?
Bush oder Saddam ?
Bin mir das nicht mehr so sicher.

Fahren bestimmt KTM die zwei Präsidenten.
Weil KTM Fahrer sich ja ebenfalls vor nix ekeln. ;D


Mann, hab noch einen klugen Spruch vergessen:

Terrorismus ist der Krieg der armen, Krieg ist der Terrorismus der reichen......
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

das hast du aber schön gesagt! da ist was dran.
wo wir gerade beim thema sind, mit dem krieg dauert es wohl nicht mehr so lange. ich hoffe nur die wissen alle was sie tun.
Maschnune

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Maschnune »

Wissen sie nicht.Meine Meinung.Zieht ein riesen Rattenschwanz nach sich....Neue Regierung..etc.Zivilbev.Kinder die Hungern,sterbe.Ich hasse das!!!!Die Amis denken immer sie haben die Welt gepachtet.Wie Am iland entstanden ist,weiß aber keiner....Aber wenn wir flüchten müssen,dann natürlich auf unseren Mockls.Bloß Brennerli darf aller 500mls Ölwexl machen.Hihi.....Ich fahr gleich mal 350km ohne Tankstop.Dann Ölwexl am Nordkapp.Evtl.!Siehste?!
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

ich find´s auch zum spucken (ich wollte kein schimpfwort benutzten), dass der ami immer weltpolizei spielt. anderer seits stellt der bekloppte iraki ja auch eine bedrohung da. ich weiß auch nicht was richtig ist und was nicht. das schlimme ist nur das immer die armen und schwachen darunter leiden.
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: noch ein neuer...

Beitrag von huskyFO »

Ich find das Thema ein bischen zu Ernst, um es nur halbernst zu behandeln.!!
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Thomas_Mayr »

Also ich befürchte auch dass der Krieg weitere Kreise zieht.
Der Terrorismus wird dadurch sicherlich nicht weniger und ich könnt drauf wetten dass die Türkei sich im Zuge des Krieges über die irakischen Kurden hermacht.
Dann springen die Flammen sicher auch noch auf Israel über und das ist ja auch ein MONSTER Pulverfass.

Hoffentlich geht das nicht schief .. Saddam ist ein echter Drecksack .. der muss wirklich weg. Aber wie die das anstellen .. nee nee nee .. das ginge auch anders.

Was mich an der ganzen Geschichte stört ist dass die wirklichen Drecksäcke wahrscheinlich mal wieder nix abbekommen und alles auf dem Buckel von gewöhnlichen Leuten ausgetragen wird .. jetzt mal egal ob Amerikanischer GI oder ne irakische Familie ..
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

mein reden! das muß auch anders gehen als mit krieg.
die ami´s haben doch so tolle spezialeinheiten. sollen die sich doch unbemerkt an saddam ranmachen und ihn ausschalten. und seine gesamte gefolgschaft gleich mit.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Huskybrenner »

Mir reicht schon der Krieg mit Maschnune !

Nach 500km hat Dein Bock Dir die Birne so weich geklopft, das Du eh nicht mehr mekst ob einer auf Dich schießst. :P

Laut Hollywood habe die Amis doch haufenweise Super, special Forces Einzelkämpfer, die locker flockig in den Irak gehen und mal eben im vorbeischreiten den Hussein mit einem Strohhalm von MC Donalds erstechen.
Sollen doch ihre Helden, von denen sie uns dauernd in ihren Heroisierenden Schwachmatenstreifen erzählen, dort hinschicken.
Ind diesem Sinne:   Frieden auf Erden, oder ich hau Dir in die Fresse.
Bezüglich der unübertroffenen Ami-arroganz hab ich da noch was. Lest mal, das sagt alles.........

US-Amerikanischer / Kandischer Funkkontakt, angeblich aus dem Jahr 1995:

Kanadier:
Bitte korrigieren Sie Ihren Kurs um 15 Grad Süd, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
Wir empfehlen, dass Sie Ihren Kurs um 15 Grad korrigieren, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier:
Negativ. Sie werden Ihren Kurs um 15 Grad Süd korrigieren müssen, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:
Hier spricht der Kapitän eines US-Marine Schiffs. Ich wiederhole. Korrigieren Sie IHREN Kurs.

Kanadier:
Nein, ich wiederhole: Sie korrigieren IHREN Kurs.

Amerikaner:
Hier ist der Flugzeugträger US Lincoln, das zweitgrößte Schiff der US Atlantikflotte. Unsere Begleitschiffe sind drei Zertstörer und zahlreiche andere Schiffe. Ich verlange, dass Sie Ihren Kurs um 15 Grad Nord korrigieren. Wenn nicht, werden Gegenmaßnahmen in die Wege geleitet, um die Sicherheit unserer Schiffe zu gewähren.

Kanadier:
Hier spricht ein Leuchtturm. Sie sind dran.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Gast »

Und wenn die Amis den Irak besetzt haben gibts überall billig Öl und Benzin ;D, nur in Frankreich und Deutschland nicht :'(, da unsere Regierungen nicht Amifreundlich sind. Aber wir Deutschen haben noch einen Trumpf und der heißt Merkel. Wir müssen nur noch schnell die CDU an die Macht bringen denn Frau Merkel hat ja schon im Amiland den Bückling gemacht. Is eben Politik oder so. :P
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Thomas_Mayr »

Naja ... die Merkel ist vielleicht ein wenig ungeschickt aber wenigstens ehrlich.
Aber was unser Herr Kandesbunzler wieder gebracht hat ist ja wohl der Hammer.

Erst tönt er groß rum es gäbe keine deutsche Beteiligung am Irak-Konflikt und jetzt kam heute im Radio dass die deutschen Soldaten in den AWACS und die Spürpanzerbesatzungen auch ohne Bundestagsbeschluss ihren Dienst machen dürfen - in Kuweit und über dem Irak -
Nebenbei hat er ja auch Überflugrechte eingeräumt für die Amis.

Wäre er so konsequent wie er die ganze Zeit getan hat, dürfte er die vorgenannten Aktivitäten nicht genehmigen bzw. müsste auf einem Bundestagsbeschluss bestehen, damit quasi Volkes Stimme es erlaubt hat oder auch nicht.

*grummel*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
SWOFF-1998

Re: noch ein neuer...

Beitrag von SWOFF-1998 »

ja so ist er, der kanzler. ich kann den typ nicht leiden - ich habe ihn ja auch nicht gewählt. ich bin ja mal gespannt wie er sich im laufe des krieges verhält.
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer...

Beitrag von Thomas_Mayr »

Gestern bei den Shortnews von Stern kam dass der Kandesbunzler in Karlsruhe angezeigt worden ist wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges.
Das Gericht entscheidet über die Annahme der Anzeige.

*gg*

Aber ich denk das gibt eh keinen .. scheint mir ein wenig zu sehr aus der Luft gegriffen.
Trotzdem ... mal abwarten.

Ich bin gespannt auf die nächsten Wahlen ... nach Hessen und Niedersachsen kann das ja nur eins geben .... ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten