Anmelde-Tread für's Training in Villars 28/29.4.
Moderator: Moderatoren
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Die dappischen Franzmänner wollen Rastenpads sehen.
Geht aber ganz einfach, eine dicke Plastikscheibe von unten kontern und fertig ist die Laube. 10min Arbeit.
Paul ist auch schon dran, nur werden die Teile dann aus weichen Alu sein.
Wer also seine Fußrasten irgendwie von unten mit einem Protektor versehen kann ist diesmal klar im Vorteil.
Gruß Uli
Geht aber ganz einfach, eine dicke Plastikscheibe von unten kontern und fertig ist die Laube. 10min Arbeit.
Paul ist auch schon dran, nur werden die Teile dann aus weichen Alu sein.
Wer also seine Fußrasten irgendwie von unten mit einem Protektor versehen kann ist diesmal klar im Vorteil.
Gruß Uli
-
- HVA-Gott
mco hat geschrieben:Sollst doch mit deiner Husky fahren und se nicht kaputt machen...![]()
![]()
Spaß bei Seite, hab noch ein H-Rad von meinem Regensatz für meine YZ450.
Ist eine 5 Zoll Exel-Felge mit einer orginalen YZ450F 2005 Nabe. Kann ich mitbringen wenn du die in deine Husky tiedeln kannst.
Gruß Uli
Jaja... zum Glück bin ich noch gefahren - weil wenn mir das nach dem 2ten Turn in Villars passiert wär, wär das schlimmer gewesen. Schaut derzeit so aus...
Mit viel Glück kommen am Freitag so gegen 10 Uhr am Vormittag die neuen Alpina Felgen... falls nicht, hab ich noch keine Ahnung wie oder was...

Wär ja alles zu einfach gewesen... nebenbei muß unsere Werkstatt meinen Motor nochmal komplett auseinander nehmen, da bei der Motorrevision anscheinend eine defekte Dichtung geliefert wurde und er jetzt leicht rinnt... ich hoff das geht sich noch aus, sonst muß ich ohnehin im Schongang fahren...

Irgendwie geht sowas immer schief bei mir wenn ich so einen Ausflug plane...

Wie schauts eigentlich mit der Lautstärke aus? Gibts da Vorschriften??? Oder darf ich meinen K&N Filter wieder montieren
@ Uli: Hast du ne Idee, woher ich den Gummiansaugstutzen zwischen Lufi und Vergaser für die Yamsel kriegen könnte? Will nicht 60€ im Yamsellladen dafür legen! Hab in einem Zustand geistiger Umnachtung meinen zerschnitten.....

@ Uli: Hast du ne Idee, woher ich den Gummiansaugstutzen zwischen Lufi und Vergaser für die Yamsel kriegen könnte? Will nicht 60€ im Yamsellladen dafür legen! Hab in einem Zustand geistiger Umnachtung meinen zerschnitten.....
To old to die young!
;-)
;-)
@Dynamike
Das höhrt sich nach Action bis zur letzten Sekunde an !
Ich drück dir die Daumen das die Alpina-Felgen noch rechtzeitig kommen.
@Alex
Lautstärkevorschriften gibt es nicht. Kannst also deine saulaute SR-Doppelanlage fahren.
Den Gummistutzen ?? Weiß ich jetzt auch nicht so schnell aus dem Kopf wo man den fix herbekommt.
Gestern war ich noch beim Tim von KK-Racing, vielleicht hätte der was da. Aber ist nun zu spät da die Strecke zum Tim 130Km einfach sind.
Hast mal beim Hells nachgefragt ob der sowas (afterpartsmäßig) hat ??
gruß Uli
Das höhrt sich nach Action bis zur letzten Sekunde an !

@Alex
Lautstärkevorschriften gibt es nicht. Kannst also deine saulaute SR-Doppelanlage fahren.

Den Gummistutzen ?? Weiß ich jetzt auch nicht so schnell aus dem Kopf wo man den fix herbekommt.
Gestern war ich noch beim Tim von KK-Racing, vielleicht hätte der was da. Aber ist nun zu spät da die Strecke zum Tim 130Km einfach sind.
Hast mal beim Hells nachgefragt ob der sowas (afterpartsmäßig) hat ??
gruß Uli
- smdrunken69
- HVA-Brenner
tach jungs und mädels!!!
da morgen das wochenende der wahrheit beginnt, möchte ich euch auf diesem wege ein geiles weekend wünschen
ein bißchen neid is schon dabei - aber was solls
seht zu daß das bier nich warm wird und die steaks nich kalt werden
@die jungs vom S.M.C.R.N.: bin auf die bilder gespannt von dem event, egal ob bewegte oder nur photos
also bleibt anständig und SCHROTT UND SCHMERZ FREIES wemsen
bis die tage steff

da morgen das wochenende der wahrheit beginnt, möchte ich euch auf diesem wege ein geiles weekend wünschen

ein bißchen neid is schon dabei - aber was solls

seht zu daß das bier nich warm wird und die steaks nich kalt werden

@die jungs vom S.M.C.R.N.: bin auf die bilder gespannt von dem event, egal ob bewegte oder nur photos

also bleibt anständig und SCHROTT UND SCHMERZ FREIES wemsen

bis die tage steff

hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- SmoothOperator
- HVA-Gott
-
- HVA-Gott