VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- Beiträge: 1515
- Registriert: 01.10.07 - 21:33
- Wohnort: Oberbayern
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM


Sm 610 i.E. 2009
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Hätten die Bubbies mal ein Burnout im Zimmer gemacht, bis die Nachbarn die Feuerwehr Aufgrund der Rauchentwicklung geholt hätten. Das wäre cool gewesen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Beiträge: 3371
- Registriert: 01.08.06 - 03:34
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
- Wohnort: HL
- Kontaktdaten:
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
husky-till hat geschrieben:man munkelt es wären irgendwelche französischen pro´s gewesen.
was der fahrweise nach ja auch ziemlich glaubwürdig wäre...
wenn dann aber pros von der insel korsika denn ortskenntnisse müssen die schon haben.. aber schon interessant was er aus ner dualen rausholt

unklar
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Heretic hat geschrieben:wenn dann aber pros von der insel korsika denn ortskenntnisse müssen die schon haben.. aber schon interessant was er aus ner dualen rausholt![]()
Vorallem ist das ne 46 Ps Duale um 1999-2004.....und da sagt mir mal einer, dass die Dual zu schwach ist.....

Grüße....

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
bei mir standart mit meinem 3er golf xD
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 687
- Registriert: 07.02.09 - 20:11
- Motorrad: nüscht
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Zu geil das Vid, der T4 ist auch mein absoluter Favorit. Wo muss man sich bewerben um so ein Testfahrer werden zu können? Ich würds auch ohne Arbeitslohn machen. Anfangen könnte ich mit meinem Jumpy.
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Sehr Praxis nah. Gibt genügen Vollfosten die Ihr Fahrzeug so beanspruchen. Mann glaubt es nicht, ist aber so. Der Sohn eines Freundes von mir hat es geschaft nach einem 1/2- 3/4 jahr ein Auto noch fahrtüchtig zu haben, aber es war alles krumm und beschädigt. War ein Neufahrzeug. Da war nichts mehr ganz.
MfG
MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Bart666
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 52
- Registriert: 19.04.12 - 10:26
- Wohnort: Schwäbisch-Bayrisch-Ländlich.
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Wow,was sind denn das für Maschinen. Die müssen ja garnix machen, nur am Gas ziehen und schon geht die Kiste hoch!Heretic hat geschrieben:für mich gibts nur ein geiles sumovideo. schon alt aber ich habs mir schon tausend mal angesehen.. http://www.myvideo.de/watch/4020552/supermoto_wheelies
Echt Wow. Wobei das überholen scho pervers ist!!! Aber wie leicht die Steigen!!! Also des sind bestimmt keine SM 610 i.e




gruß
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Bart666 hat geschrieben:Wow,was sind denn das für Maschinen. Die müssen ja garnix machen, nur am Gas ziehen und schon geht die Kiste hoch!Heretic hat geschrieben:für mich gibts nur ein geiles sumovideo. schon alt aber ich habs mir schon tausend mal angesehen.. http://www.myvideo.de/watch/4020552/supermoto_wheelies
Echt Wow. Wobei das überholen scho pervers ist!!! Aber wie leicht die Steigen!!! Also des sind bestimmt keine SM 610 i.e![]()
![]()
![]()
![]()
gruß
Schau mal was ich drei vier Post weiter oben (vor Dir) geschrieben habe....
DHX_77 hat geschrieben: Vorallem ist das ne 46 Ps Duale um 1999-2004.....und da sagt mir mal einer, dass die Dual zu schwach ist.....![]()
Grüße....
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1137
- Registriert: 07.08.09 - 19:52
- Wohnort: Vomp
- Bart666
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 52
- Registriert: 19.04.12 - 10:26
- Wohnort: Schwäbisch-Bayrisch-Ländlich.
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Oh DHX_77,Sorry.
Ich frag mich nur die ganze Zeit wie der des macht,hab des Video bestimmt scho 20mal angeschaut???? Habs heut bestimmt a halbe stunde probiert! Also ich schaff das mit meiner 610 i.e nicht wenn ich unterm Fahren aufreiß daß die einfach so steigt, Selbst wenn ich weiter hinten sitze

Ich schaffs wenn ich die Kupplung beim Anfahren a bissale schnalzen lass,Aber sonst net irgendwie
Die ist doch Entweder sau kurz übersetzt oder der hat von unten Raus mehr Drehmoment als Orginal
Oder schafft ihr des so einfach
Wie macht den Ihr daß
Brauch für Morgen noch a Paar Tipss für meine i.e.Werds Morgen nochmal Probieren!!
gruß
Ich frag mich nur die ganze Zeit wie der des macht,hab des Video bestimmt scho 20mal angeschaut???? Habs heut bestimmt a halbe stunde probiert! Also ich schaff das mit meiner 610 i.e nicht wenn ich unterm Fahren aufreiß daß die einfach so steigt, Selbst wenn ich weiter hinten sitze


Ich schaffs wenn ich die Kupplung beim Anfahren a bissale schnalzen lass,Aber sonst net irgendwie


Die ist doch Entweder sau kurz übersetzt oder der hat von unten Raus mehr Drehmoment als Orginal




Oder schafft ihr des so einfach



Wie macht den Ihr daß


gruß
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 922
- Registriert: 13.12.11 - 20:13
- Motorrad: SM 610 Dual '99
- Wohnort: Bremer Raum
- Kontaktdaten:
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Gruß iHQ
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Denke mal da wird zu 80% der Fahrer und 20%die getunte Maschine sein....Bart666 hat geschrieben:Oh DHX_77,Sorry.
Ich frag mich nur die ganze Zeit wie der des macht,hab des Video bestimmt scho 20mal angeschaut???? Habs heut bestimmt a halbe stunde probiert! Also ich schaff das mit meiner 610 i.e nicht wenn ich unterm Fahren aufreiß daß die einfach so steigt, Selbst wenn ich weiter hinten sitze![]()
Ich schaffs wenn ich die Kupplung beim Anfahren a bissale schnalzen lass,Aber sonst net irgendwie![]()
![]()
Die ist doch Entweder sau kurz übersetzt oder der hat von unten Raus mehr Drehmoment als Orginal![]()
![]()
![]()
![]()
Oder schafft ihr des so einfach![]()
![]()
![]()
Wie macht den Ihr daß![]()
Brauch für Morgen noch a Paar Tipss für meine i.e.Werds Morgen nochmal Probieren!!
gruß

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Zu dem Wheelietrick:
Dass du mit der normalen iE bei Gas aufreißen auf die Hinterhand kommst, sollte im 1. und 2. Gang drin sein. Bei de, Typen im Video hört man deutlich, dass er während der Fahrt die Kupplung kurz zieht, den Motor hochdrehen lässt und dann die Kupplung fliegen lässt. Dazu gibts auch nen Lehrvideo von nem Ami!? auf einer Dr450. Der macht das genau so.
Natürlich kann es auch sein, dass die Karre zusätzlich ne passende Übersetzung hat. UND!!!! der Fahrer hats halt auch drauf... Das macht der evtl sogar mit ner Mofa...
Also: Übenübenüben...
Dass du mit der normalen iE bei Gas aufreißen auf die Hinterhand kommst, sollte im 1. und 2. Gang drin sein. Bei de, Typen im Video hört man deutlich, dass er während der Fahrt die Kupplung kurz zieht, den Motor hochdrehen lässt und dann die Kupplung fliegen lässt. Dazu gibts auch nen Lehrvideo von nem Ami!? auf einer Dr450. Der macht das genau so.
Natürlich kann es auch sein, dass die Karre zusätzlich ne passende Übersetzung hat. UND!!!! der Fahrer hats halt auch drauf... Das macht der evtl sogar mit ner Mofa...

Also: Übenübenüben...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Jetzt habzer mich auch voll heiß gemacht mit dem Video
Hab mir des au scho 4-5 mal angeschaut. Und der sitzt schon gut weiter hinten bevor er se steigen lässt!! Aber denke auch das des 80% Fahrerkönnen ist, der hats halt einfach drauf
Möcht aber net wissen wie oft des denn scho geschmissen hat bis der des so drauf hatte
Also ich schaffe es jetzt auch net aus der Fahrt die i.e Steigen zu lassen! Beim Anfahren geht’s schon wenn man weiter hinten sitz und nachm kurzen Gasstoß noch mal aufreißt geht sie hoch und dann geht’s darum die Kiste obenzuhalten, da bin ich grad drann in den zweiten zu schalten!!
Aber der Tipp mit der Kupplung das werd ich heut auch mal Probieren!
Wobei ich denke das mit der Originalen i.e scho draufhaben musst. Da ist z.b mit ner SMR einfacher
Mfg


Hab mir des au scho 4-5 mal angeschaut. Und der sitzt schon gut weiter hinten bevor er se steigen lässt!! Aber denke auch das des 80% Fahrerkönnen ist, der hats halt einfach drauf



Also ich schaffe es jetzt auch net aus der Fahrt die i.e Steigen zu lassen! Beim Anfahren geht’s schon wenn man weiter hinten sitz und nachm kurzen Gasstoß noch mal aufreißt geht sie hoch und dann geht’s darum die Kiste obenzuhalten, da bin ich grad drann in den zweiten zu schalten!!
Aber der Tipp mit der Kupplung das werd ich heut auch mal Probieren!
Wobei ich denke das mit der Originalen i.e scho draufhaben musst. Da ist z.b mit ner SMR einfacher


Mfg

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
So Mädels,
jetzt mal schön die Boxen voll auf Anschlag ...
http://youtu.be/fA3-wXXW6ok
leck mich doch am Arsch, wie der Typ das Auto so um die Ecken bügelt, der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun
... RESPEKT
MfG
Chris
jetzt mal schön die Boxen voll auf Anschlag ...

http://youtu.be/fA3-wXXW6ok
leck mich doch am Arsch, wie der Typ das Auto so um die Ecken bügelt, der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun


MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Erinnert mich an Mitte der '90er - mit '93er TE 610 im Allgäu. Auf Stollies - ähnlich, aber ohne wheellies !husky-till hat geschrieben::) http://www.youtube.com/watch?v=qmaLVZjZ ... ure=relmfu

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Beiträge: 439
- Registriert: 03.06.10 - 02:49
- Motorrad: Hypermotard 821
- Wohnort: Darmstadt
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Der 770hp S1 tönt schon sehr böse
, aber ein originaler S1 wie ihn der Röhrl fährt, gefällt mir da noch besser.
Klar, die 5 Zylinder sind unverkennbar,
aber der S1 in dem Vid klingt mir irgendwie zu neumodisch. Die ham da bestimmt noch was dran rumgebastelt, da ist bestimmt ein ganz neues Anti Lag System (ALS) oder so etwas drin, hört sich ja scho fast wie die neuen WRCs aus 2011/2012 an wenn die am Abtouren oder Schalten sind.

Klar, die 5 Zylinder sind unverkennbar,
aber der S1 in dem Vid klingt mir irgendwie zu neumodisch. Die ham da bestimmt noch was dran rumgebastelt, da ist bestimmt ein ganz neues Anti Lag System (ALS) oder so etwas drin, hört sich ja scho fast wie die neuen WRCs aus 2011/2012 an wenn die am Abtouren oder Schalten sind.
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.