Hätten die Bubbies mal ein Burnout im Zimmer gemacht, bis die Nachbarn die Feuerwehr Aufgrund der Rauchentwicklung geholt hätten. Das wäre cool gewesen.
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 27.04.12 - 19:14
von Heretic
husky-till hat geschrieben:man munkelt es wären irgendwelche französischen pro´s gewesen.
was der fahrweise nach ja auch ziemlich glaubwürdig wäre...
wenn dann aber pros von der insel korsika denn ortskenntnisse müssen die schon haben.. aber schon interessant was er aus ner dualen rausholt leider erkennt man nicht um was für eine kiste es sich beim kamerabike handelt
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 29.04.12 - 09:24
von DHX_77
Heretic hat geschrieben:wenn dann aber pros von der insel korsika denn ortskenntnisse müssen die schon haben.. aber schon interessant was er aus ner dualen rausholt
Vorallem ist das ne 46 Ps Duale um 1999-2004.....und da sagt mir mal einer, dass die Dual zu schwach ist.....
Grüße....
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 29.04.12 - 17:25
von Heretic
man beachte den offroad T4
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 29.04.12 - 20:57
von clem-bo
bei mir standart mit meinem 3er golf xD
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 29.04.12 - 21:24
von Feldwegheizer
Zu geil das Vid, der T4 ist auch mein absoluter Favorit. Wo muss man sich bewerben um so ein Testfahrer werden zu können? Ich würds auch ohne Arbeitslohn machen. Anfangen könnte ich mit meinem Jumpy.
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 30.04.12 - 08:40
von Jockel
Sehr Praxis nah. Gibt genügen Vollfosten die Ihr Fahrzeug so beanspruchen. Mann glaubt es nicht, ist aber so. Der Sohn eines Freundes von mir hat es geschaft nach einem 1/2- 3/4 jahr ein Auto noch fahrtüchtig zu haben, aber es war alles krumm und beschädigt. War ein Neufahrzeug. Da war nichts mehr ganz.
Wow,was sind denn das für Maschinen. Die müssen ja garnix machen, nur am Gas ziehen und schon geht die Kiste hoch!
Echt Wow. Wobei das überholen scho pervers ist!!! Aber wie leicht die Steigen!!! Also des sind bestimmt keine SM 610 i.e
Wow,was sind denn das für Maschinen. Die müssen ja garnix machen, nur am Gas ziehen und schon geht die Kiste hoch!
Echt Wow. Wobei das überholen scho pervers ist!!! Aber wie leicht die Steigen!!! Also des sind bestimmt keine SM 610 i.e
gruß
Schau mal was ich drei vier Post weiter oben (vor Dir) geschrieben habe....
DHX_77 hat geschrieben:
Vorallem ist das ne 46 Ps Duale um 1999-2004.....und da sagt mir mal einer, dass die Dual zu schwach ist.....
Grüße....
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 30.04.12 - 19:00
von Schorschi88
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 30.04.12 - 19:08
von Bart666
Oh DHX_77,Sorry.
Ich frag mich nur die ganze Zeit wie der des macht,hab des Video bestimmt scho 20mal angeschaut???? Habs heut bestimmt a halbe stunde probiert! Also ich schaff das mit meiner 610 i.e nicht wenn ich unterm Fahren aufreiß daß die einfach so steigt, Selbst wenn ich weiter hinten sitze
Ich schaffs wenn ich die Kupplung beim Anfahren a bissale schnalzen lass,Aber sonst net irgendwie
Die ist doch Entweder sau kurz übersetzt oder der hat von unten Raus mehr Drehmoment als Orginal
Oder schafft ihr des so einfach
Wie macht den Ihr daß Brauch für Morgen noch a Paar Tipss für meine i.e.Werds Morgen nochmal Probieren!!
Bart666 hat geschrieben:Oh DHX_77,Sorry.
Ich frag mich nur die ganze Zeit wie der des macht,hab des Video bestimmt scho 20mal angeschaut???? Habs heut bestimmt a halbe stunde probiert! Also ich schaff das mit meiner 610 i.e nicht wenn ich unterm Fahren aufreiß daß die einfach so steigt, Selbst wenn ich weiter hinten sitze
Ich schaffs wenn ich die Kupplung beim Anfahren a bissale schnalzen lass,Aber sonst net irgendwie
Die ist doch Entweder sau kurz übersetzt oder der hat von unten Raus mehr Drehmoment als Orginal
Oder schafft ihr des so einfach
Wie macht den Ihr daß Brauch für Morgen noch a Paar Tipss für meine i.e.Werds Morgen nochmal Probieren!!
gruß
Denke mal da wird zu 80% der Fahrer und 20%die getunte Maschine sein....
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 01.05.12 - 09:42
von Raddimann
Zu dem Wheelietrick:
Dass du mit der normalen iE bei Gas aufreißen auf die Hinterhand kommst, sollte im 1. und 2. Gang drin sein. Bei de, Typen im Video hört man deutlich, dass er während der Fahrt die Kupplung kurz zieht, den Motor hochdrehen lässt und dann die Kupplung fliegen lässt. Dazu gibts auch nen Lehrvideo von nem Ami!? auf einer Dr450. Der macht das genau so.
Natürlich kann es auch sein, dass die Karre zusätzlich ne passende Übersetzung hat. UND!!!! der Fahrer hats halt auch drauf... Das macht der evtl sogar mit ner Mofa...
Also: Übenübenüben...
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 01.05.12 - 11:10
von Evil81
Jetzt habzer mich auch voll heiß gemacht mit dem Video
Hab mir des au scho 4-5 mal angeschaut. Und der sitzt schon gut weiter hinten bevor er se steigen lässt!! Aber denke auch das des 80% Fahrerkönnen ist, der hats halt einfach drauf Möcht aber net wissen wie oft des denn scho geschmissen hat bis der des so drauf hatte
Also ich schaffe es jetzt auch net aus der Fahrt die i.e Steigen zu lassen! Beim Anfahren geht’s schon wenn man weiter hinten sitz und nachm kurzen Gasstoß noch mal aufreißt geht sie hoch und dann geht’s darum die Kiste obenzuhalten, da bin ich grad drann in den zweiten zu schalten!!
Aber der Tipp mit der Kupplung das werd ich heut auch mal Probieren!
Wobei ich denke das mit der Originalen i.e scho draufhaben musst. Da ist z.b mit ner SMR einfacher
Mfg
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 01.05.12 - 20:34
von hqv610
So Mädels,
jetzt mal schön die Boxen voll auf Anschlag ...
Erinnert mich an Mitte der '90er - mit '93er TE 610 im Allgäu. Auf Stollies - ähnlich, aber ohne wheellies !
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Verfasst: 02.05.12 - 00:13
von Capitain_T_Papier
Der 770hp S1 tönt schon sehr böse , aber ein originaler S1 wie ihn der Röhrl fährt, gefällt mir da noch besser.
Klar, die 5 Zylinder sind unverkennbar,
aber der S1 in dem Vid klingt mir irgendwie zu neumodisch. Die ham da bestimmt noch was dran rumgebastelt, da ist bestimmt ein ganz neues Anti Lag System (ALS) oder so etwas drin, hört sich ja scho fast wie die neuen WRCs aus 2011/2012 an wenn die am Abtouren oder Schalten sind.