mal was aus ebay, mobile und Co.
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
ich gehe mal davon aus und Du meinst die JAWA MUSTANG aus der DDR....????dr.-hasenbein hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:dr.-hasenbein hat geschrieben:das du gleich wieder die "weiße Jawa" fahren willst...![]()
![]()
![]()
DU weißt wirklich auch was "weiße Jawa" fahren bedeutet ??? ... das macht mir sorgen...
Ich zitiere....:
die Jawa Mustang war besonders Leistungsschwach und wurde als "Zwiebacksäge" bezeichnet und eher belächelt.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
nee... 
stell dir vor, du zeihst die ein paar Gummistiefel an 2-3 Nummern zu groß, dann steckst du in den Gummistiefelschaft die 2 Hinterläufe von einem Schaf (im Pörnbacher Raum wird auch von Wahlweise einer Ziege gesprochen...) damit dies nicht mehr weg läuft, jetzt noch die Hose runter und dann kannst "weiße Jawa" fahren...
also gut, dein:
sagt mir schon genug

stell dir vor, du zeihst die ein paar Gummistiefel an 2-3 Nummern zu groß, dann steckst du in den Gummistiefelschaft die 2 Hinterläufe von einem Schaf (im Pörnbacher Raum wird auch von Wahlweise einer Ziege gesprochen...) damit dies nicht mehr weg läuft, jetzt noch die Hose runter und dann kannst "weiße Jawa" fahren...

also gut, dein:

sagt mir schon genug

Muhahaha ich schmeiß mich weg....die Variante kannte ich noch gar nicht.....dr.-hasenbein hat geschrieben:nee...
![]()
also gut, dein:![]()
![]()
![]()
sagt mir schon genug![]()
![]()

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
dr.-hasenbein hat geschrieben:das du gleich wieder die "weiße Jawa" fahren willst...![]()

Kannte das so ähnlich von nem Witz:...
...Das Schaaf geht durch, mit dem Kerl in den Gummistiefeln und rennt fast ne alte Frau über den Haufen...
Diese brüllt erbost hinterher: " boah, Die Jugend, kein Hemd am Arsch, aber weißes Mopped fahrn..."

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

-
- HVA-Gott
dr.-hasenbein hat geschrieben:nee...
stell dir vor, du zeihst die ein paar Gummistiefel an 2-3 Nummern zu groß, dann steckst du in den Gummistiefelschaft die 2 Hinterläufe von einem Schaf (im Pörnbacher Raum wird auch von Wahlweise einer Ziege gesprochen...) damit dies nicht mehr weg läuft, jetzt noch die Hose runter und dann kannst "weiße Jawa" fahren

@ clembo
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass die 360 im Gegensatz zur 685er Maico ein feuchter Furz is ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]