Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
zur 09 310
Ich war jetzt die letzten 3 Tage fahren und die kleine macht schon richtig spaß. Bin jetzt 1 Jahr 2T gefahren (zuvor 3 Jahre TE450) und musste mich aber erstmal wieder umgewöhnen. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich dreh die gute zwar immernoch nicht aus aber Leistung scheint vorhanden zusein (lange Auffahrten im 3. Gang möglich)
Auf der rundstrecke (Dreckenach, klein, fester Boden, kleine Sprünge) natürlich eine Wucht. Da habe ich 50 Runden gestern gedreht. Absolut spielerich. Da ich einen sehr alten Reifen aufgezogen habe (einfahren auf der Straße) war ich von der Traktion im Wald nicht wirklich begeistert. Aber ich hoffe es liegt am Reifen (oder an mir).
Was mir aufgefallen ist.
- Tacho ist nett, leider kein BS Zähler
- springt MEGA super an (in allen Situationen)
- Zentralschraube zur Befestigung der Lampenmaske nett, wird aber nicht lange halten (denke ich)
nächstes WE, Pokal Kempenich bis 450ccm
Ich war jetzt die letzten 3 Tage fahren und die kleine macht schon richtig spaß. Bin jetzt 1 Jahr 2T gefahren (zuvor 3 Jahre TE450) und musste mich aber erstmal wieder umgewöhnen. Das wird sicherlich noch eine Weile dauern. Ich dreh die gute zwar immernoch nicht aus aber Leistung scheint vorhanden zusein (lange Auffahrten im 3. Gang möglich)
Auf der rundstrecke (Dreckenach, klein, fester Boden, kleine Sprünge) natürlich eine Wucht. Da habe ich 50 Runden gestern gedreht. Absolut spielerich. Da ich einen sehr alten Reifen aufgezogen habe (einfahren auf der Straße) war ich von der Traktion im Wald nicht wirklich begeistert. Aber ich hoffe es liegt am Reifen (oder an mir).
Was mir aufgefallen ist.
- Tacho ist nett, leider kein BS Zähler
- springt MEGA super an (in allen Situationen)
- Zentralschraube zur Befestigung der Lampenmaske nett, wird aber nicht lange halten (denke ich)
nächstes WE, Pokal Kempenich bis 450ccm
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Wenn Du nach innen fällst, bist Du vom Gas gegangen, und das ist ist fast schon Todsünde, den Gas stabilisiert in Rinnen und Anlieger!
Wenn Du über den Rand des Anlieger hinaus hechtest hast Du entweder vergessen zu bremsen oder Deine Augenführung war komplett daneben.
Fies sind Anlieger mir Rinnen und/oder Steinen - da wird die Kiste sehr schnell unruhig, wenn nicht alles passt.
Im Zweifelsfall immer die nächste Kurve oder Streckenabschnitt anvisieren und den Hahn ordentlich spannen! Nicht zaudern - soll heißen: nicht am Gas "ruckeln" - lieber etwas weniger aber dafür konsequent gehalten - und ganz wichtig (werde ich mir auf das Lenkerpolster schreiben!): Finger von der Kupplung!
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Wenn Du über den Rand des Anlieger hinaus hechtest hast Du entweder vergessen zu bremsen oder Deine Augenführung war komplett daneben.
Fies sind Anlieger mir Rinnen und/oder Steinen - da wird die Kiste sehr schnell unruhig, wenn nicht alles passt.
Im Zweifelsfall immer die nächste Kurve oder Streckenabschnitt anvisieren und den Hahn ordentlich spannen! Nicht zaudern - soll heißen: nicht am Gas "ruckeln" - lieber etwas weniger aber dafür konsequent gehalten - und ganz wichtig (werde ich mir auf das Lenkerpolster schreiben!): Finger von der Kupplung!
Mit sportlichen Grüßen
MarcE

- Huskytuller
- ...playin' different!
Rischtisch, übrigens: Gas stabilisiert immer, so lang' das Hinterrad Traktion hat und sich dreht ! !!!den Gas stabilisiert in Rinnen und Anlieger!
Gruß Huskytuller

P.S.: Zauberformel = Zug am Hinterrad ---> Kraft und Ausdauer ---> das bedeutet = Training, Training, Training ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- wase
- HVA-Driftkönig
weiß wer was das für ein dekor ist??cinder hat geschrieben:[URL=http://imageshack.us][/URL
sieht sauber aus..
mfg
wase
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
Höhöhöhö !!! 4-5000€sm-buz hat geschrieben:Was sind des für Seitenteile? 08er? Passen die auch an ne 06er?
Ansonsten warscheinlich die schönste SMR aus dem ganzen Forum.
Respekt!!! Ich würd mal sagen da stecken noch mal so 4-5000€ drin nur an Zubehör!? Oder
Kostet alleine die Werksgabel die in dem Motorrad verbaut ist.
mach mal deine rechnung mit 10000€ auf dann komst du evtl. in die Richtung.