NIX ! der Motor eiert jetzt in nem Quadt oder so rum...Heretic hat geschrieben:hier hatte doch mal jemand einen zabel in die dino gebaut.. was ist denn daraus geworden?

Moderator: Moderatoren
NIX ! der Motor eiert jetzt in nem Quadt oder so rum...Heretic hat geschrieben:hier hatte doch mal jemand einen zabel in die dino gebaut.. was ist denn daraus geworden?
Mehr Dampf als eine Supermoto, stabiles Fahrwerk für schnelle Kurse?Roadrunner hat geschrieben:Aber wenn es so kommen sollte, wie du sagst, isses doch genau das Richtige für mich und meine Zwecke - ein schön stabiles Fahrwerk unter ner Dampframme von Motor für schnelle Kurse. Also mich würde der Street Tracker mit dem großen V-Twin schon brennend interessieren. Das Teil wiegt doch bestimmt noch weniger als die Enduro...
das ist ja wie oben bei mutti! total uncool... hätte man da nicht auch ein dekokopf einbauen können im stil der 360er? ..naja egal, videothread.dr.-hasenbein hat geschrieben:NIX ! der Motor eiert jetzt in nem Quadt oder so rum...Heretic hat geschrieben:hier hatte doch mal jemand einen zabel in die dino gebaut.. was ist denn daraus geworden?
Don hat geschrieben:
Mehr Dampf als eine Supermoto, stabiles Fahrwerk für schnelle Kurse?
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Du hast gerade das NAKED BIKE erfunden!
Kannste doch überhaupt nicht miteinander vergleichen - es kommt eben drauf an, was man mit dem Teil machen will... wenn neben höheren Geschwindigkeiten aber auch noch Wendigkeit und handling DAS Thema sind, kommt einem doch jedes Kilo weniger entgegen. Und daß 85hp bei ~130 kg ne ganz andere Welt darstellen, als ne Karre mit einer völlig anderen Geometrie, die dann auch noch 75 Kilo mehr auf die Waage bringt, dürfte wohl über jeden Zweifel erhaben sein...Don hat geschrieben:PS: Wenn mir jetzt wieder einer damit kommt dass 200kg zu schwer sind...
Mal abgesehen von dem Blutigen scheiß mit dem Stier und so!Roadrunner hat geschrieben:Don hat geschrieben: Um mal wieder 'on topic' zu kommen - hier eine geniale Performance mit'm Indianermopped:
http://youtu.be/O4glo6LBmyI