Walldorf 2007

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

der mit der GLATZE ist der MCO-Uli :twisted: :twisted: :mrgreen:
VIELLEICHT klappts bei mir mal am Donnerstag 8-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
benji-n

Beitrag von benji-n »

so leute,
ich habe an meinem f********* s****** bock 5 stunden versucht den ansaugtrackt dicht zu bekommen. die gummis sind alle neu, aber es will einfach nicht. wenn ich das morgen mit meinem kollegen nicht dicht kriege, werde ich darüber nachdenken den ******* bock zu verkaufen. wenn dies der fall sein sollte werde ich auch gleich die marke wechseln, soviel dazu. ich habe die schnauze echt voll mit der karre.

werde am dienstag aber definitiv nach walldorf kommen, wenn sein muss auch mit nem anderen möpp.

gruß benji
mco

Beitrag von mco »

benji-n hat geschrieben: werde am dienstag aber definitiv nach walldorf kommen, wenn sein muss auch mit nem anderen möpp.
MITTWOCH !! Dienstag bist ganz alleine mit den Karts !! :blblbl: :blblbl:
benji-n hat geschrieben:so leute,
ich habe an meinem f********* s****** bock 5 stunden versucht den ansaugtrackt dicht zu bekommen. die gummis sind alle neu, aber es will einfach nicht. wenn ich das morgen mit meinem kollegen nicht dicht kriege, werde ich darüber nachdenken den ******* bock zu verkaufen. wenn dies der fall sein sollte werde ich auch gleich die marke wechseln, soviel dazu. ich habe die schnauze echt voll mit der karre.
Erst verbasteln und dann verkaufen... :Uffbasser: :Uffbasser:
benji-n

Beitrag von benji-n »

ohhh, weiß garnicht wie ich auf mittwoch komme.

ich denke schon das wir das morgen dicht bekommen.
wenn ich sie wirklich verkaufen sollte, würde ich solche sachen wie verbastelt auch nicht vertuschen, so bin ich nicht.

ich glaube ich habe in meiner wut vorhin auch etwas überreagiert. :lol:

wenn es wirlich nicht klappen sollte dann werde ich bestimmt erstmal den keihin gegen einen mikuni tauschen. aber nach 5 stunden arbeit ohne ergebniss, kann man auch mal überreagieren.

gruß benji
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

eben...

du bist auf dienstag gekommen- nicht mittwoch :lol: egal hauptsache du bist am MITTWOCH am start.

und behalte bitte dein mopped! :-( wirst da ja wohl noch gebacken bekommen....immer locker bleiben. abrocken sollst du auf der bahn und nicht in der werkstatt :roll: :lol:

gruß
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Kampfzwerg
HVA-Mitglied
Beitrag von Kampfzwerg »

mal schauen vieleicht kann ich am mittwoch auch mal wieder vorbei kommen, mal sehen was die arbeit und das wetter so vorhersagt.

ich hoffe nur das es nicht so heiß wird wie das letzte mal wo ich da war, denn das war zuviel des guten *g*

flo
benji-n

Beitrag von benji-n »

meine fresse, was ist bloß los mit mir. ich glaub ich bin überarbeitet.

gruß benji

p.s. ich glaube schon das wir das hinbekommen, aber wehe wenn nicht. (dann kauf ich mir ne berg) :lol:
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Hi Leutz,

macht mir mal ne Ansage wo das genau ist (evtl link) und wer am Mittwoch ab wann da ist.

Komme evtl. mal als Zugucker vorbei (dann kann Benji auch mal hören, daß es einen Unterschied zwischen Original und Zard gibt 8-) ).
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
benji-n

Beitrag von benji-n »

hast du denn jetzt endlich dran.

wir haben bei der zard in verbindung mit der speedy zurzeit richtig probleme, hoffe es wird bei der tiger nicht das selbe drama.

das es ein unterschied gibt weiß ich, hätte nur mehr erwartet. ;-) finde den original triumph esd offen aber besser.

gruß benji
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Daß der racecan oder der Originale ohne db-eater agressiver klingen ist klar. Aber beide ohne Zulassung. Für nen Auspuff mit ABE find ich den Zard vom Sound her geil. Was noch kommt ist das racetune. Damit wird die Leistung noch leicht erhöht.

Aber - wie gesagt - gib mal nen link und Infos, damit ich am Mittwoch vorbeigucken kann und wieder mal ein paar Huskynasen in Aktion sehen kann - sorry - eine Yamselnase nicht zu vergessen (gell Uli) ;-) .
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
HUSKY-DR!V3R
HVA-Brenner

Beitrag von HUSKY-DR!V3R »

@ Husky_Sm
brauchst dir wegen Bullen net ins Hemd pissen, die hier sind NUR auf Roller aus, keine Angst ;-)
Aber ich hätte mal ne idee, was hälsten von nem Drossel duell?
Da kommts dann aufskönnen an, was meinste ???

MFG: HUSKY-DR!V3R ;-)
[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]
mco

Beitrag von mco »

@E-Treiber
http://www.msc-walldorf-astoria.de/
Bin am Mittwoch anwensend mit Yamsel.(Bischen rollen):zust:

@Benji
Hast PN !! 8-)
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

@ husky-driver

gerne :twisted: :twisted: :twisted:
fährst du komplett gedrosselt? ich weiß noch nicht recht ob ich sie aufmache, vll auch nur das 13er ritzel drauf... :-? mal sehen zum reinschnuppern reicht gedrosselt ja eig auch erst mal.... :lol:

@ mco

yamsel? keine husky :cry: bring mal deine zu geile 570er mit! will dich rocken sehen 8-) ....aber die yamsel scheint auch ein sehr furchteinflößendes mopped zu sein wie ich hier schon öfters gelesen habe :shock:

@ e-treiber

du kommst aus backnang? dann nimm mal bitte den DUAL - EBERHARD mit bitte.... :lol: und zuschauen gilt nicht. fahren !!! so teuer ist es nun auch wider nicht. da sind mans mal wieder: geizige schwaben :lol: :lol: :lol:

@ benji

locker bleiben. du scheinst echt sehr gestresst zu sein.... :-( kannst dich ja aber am mittwoch ausreichend * :twisted: entspannen :twisted: * falls du das prob mit deiner karre gebacken kriegst....

@ all

teller schön leer essen! nicht dass es noch regnet....
ich freu mich schon richtig drauf...soviele huskys auf einem fleck und lauter granaten noch dazu...wird bestimmt saugel !!! :D :D :D
mco

Beitrag von mco »

Husky_SM hat geschrieben: @ mco

yamsel? keine husky :cry: bring mal deine zu geile 570er mit! will dich rocken sehen 8-) ....aber die yamsel scheint auch ein sehr furchteinflößendes mopped zu sein wie ich hier schon öfters gelesen habe :shock:

Die 570er gibt es nicht mehr, die hab ich verkauft (in Teilen). Frag nicht warum...:tztztz: :flenn:
Für das Geld habe ich mir die Yamsel gekauft, weil es mal wieder an der Zeit war etwas anderes zu fahren.
Die nächste wird wieder eine Husky, habe da schon eine Replica im Auge. :fil:
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

habe da schon eine Replica im Auge
SAUSACK, die wollte ich wenn mein Konto mitspielt :evil: :twisted: :twisted: 8-) :mrgreen:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
matze82

Beitrag von matze82 »

jemand am mittwoch in wallhalla zum wemsen?

denk ich werd ab 15 oder 16 uhr dort sein
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

LESEN LESEN LESEN EINFACH NUR LESEN :kadw: :kadw: :kadw:

mensch das halbe forum is dort :roll: :lol:
matze82

Beitrag von matze82 »

klar, mein fehler, hab die vorletzte seite nicht gelesen :-?
mco

Beitrag von mco »

Nasenstrontz hat geschrieben:
habe da schon eine Replica im Auge
SAUSACK, die wollte ich wenn mein Konto mitspielt :evil: :twisted: :twisted: 8-) :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :blblbl: :blblbl:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Oohgase

Beitrag von MarcE »

Gude!

Bin am Mittwoch auch in Walldorf - zum aufzünden auf der Crossstrecke... :twisted: - Wollen wir hoffen, das die Warmduscher auch auf haben.

Dielheim am Samstag war übrigens ziemlich geil... :sabber: :2w:

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Gesperrt