S4forfun hat geschrieben:War grad im Harz unterwegs, habe mal eine andere Perspektive genossen. War mit einem Cabrio unterwegs. Mein Gott, fahre ich auch so Motorrad wie die da? Lauter Bekloppte. Am schlimmsten war es an der Rappodetalsperre. Selten so viele Idioten auf einem Haufen gesehen. Im Tunnel mit 14.000 min-1 und ausgeräumten Rumbatüten. Kann nur ' ne Frage der Zeit sein, das dank solchen rücksichtslosen postpubertären Volldeppen die Strecke für Mopeten gesperrt wird.
Ole
Um 14:17 steckte bei der Parkplatzausfahrt ein NakedBickBike zwischen Vorderrad und A-Säule eines Mercedes Cabrio.
Hunderte an Bekloppter am Glotzen und im Tunnel heulende 4-Zyl's
Den beiden Fahrern ging es nicht besonders, dürften es aber überleben.
Unsere 2 Bikes erkenne ich ja auf einem Deiner Foto's wieder, aber wo ist denn der Közrtberg und was war das für ein Nudafahrer mit Sozius?
Melde Dich, wenn Du mal wieder eine Runde drehst - evtl. schließe ich mich ja spontan an, ist ja nur 'ne Stunde zu Dir... Bin sogar trocken nach Hause gekommen!!!
- Produziert Husqvarna wieder in Schweden?
- Heino mit Marilyn Manson auf der Bühne?
- Bayern spaltet sich von "Preußen"?
- "Sportfreunde Stiller" dürfen keine Texte mehr schreiben?
Was meint Ihr??
@ All Nochmals vielen Dank für Eure coolen Glückwünsche!!!
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
45 km Luftlinie südöstlich von Köln, heftigste Böen, schwärzester Endzeithimmel.....
NULL Niederschlag !
Immer noch 32 Grad, Sahara-trocken hier, ufffff.
Toi-toi für Wettergeschädigten °
Grüße & Ciao
Roumoro
manchmal gerne ..... Blümchenpflücker
Je suis Allemand& Je suis Charlie!
Uns hat es voll erwischt , konnte den Firmenwagen in letzter Sekunde vor dem Baumtod Retten , zu Hause Riesenast auf meine Garage geknallt , Feuerwehr muss morgen kommen den Wegschneiden .
Notrufleitungen sowie Telefonnetz Zusammengebrochen
THW und Feuerwehr sind hier überall am wegschneiden , hier ist wohl laut Zeitung der Mini Tornado durchgefegt
Hier in Hölle gabs nur heute früh ein paar Tropfen, sonst nix. Sieht im Moment zwar auch recht dunkel aus, aber kommt nix runter...das war vielleicht ne Hitze gestern.
Bin in der Früh mit der Hummel los und hab ne kleine Runde gedreht...da waren die Temperaturen noch halbwegs erträglich.
erstmal wünsche ich euch beiden alles erdenklich GUTE zu eurem Schritt in die gemeinsame Zukunft. Eure Torte ist echt bärenstark. Wenn das mal kein guter Start ist
Ganz liebe Grüße von Kiki
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen