VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Moderator: Moderatoren
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
wie sie einfach immer weiter fahren wollen und es auch machen und das ganze sich dann zum supergau entwickelt! 
unklar
- Mäcdrive199
- HVA-Mitglied
Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Was meinste - den mit der Kralle oder die middem Faltdach ?
Ich find' die Aktion am Schluß mit dem Abschleppwagen ganz nett - "... waa - mein schönes Auto abschleppen ? Nich mit mir...!" und schon kann er seiner Juxkiste hinterherlaufen. So is' richtich...!
Ich find' die Aktion am Schluß mit dem Abschleppwagen ganz nett - "... waa - mein schönes Auto abschleppen ? Nich mit mir...!" und schon kann er seiner Juxkiste hinterherlaufen. So is' richtich...!
Habe ich gerade entdeckt, finde ich noch originell...
http://www.youtube.com/watch?v=M0jmSsQ5 ... re=related
Sespri
Sespri
@Runner: Die Cabrio-Aktion natürlich 
Jetzt weiß ich endlich mal zu was dem gut ist...
Jetzt weiß ich endlich mal zu was dem gut ist...
*Richtigtakter-Fahrer*
Wikipedia:sespri hat geschrieben:Habe ich gerade entdeckt, finde ich noch originell...
Sespri
"Das Marketingbudget von Red Bull versteckt sich im Jahresabschluss unter „Sonstige betriebliche Aufwendungen“. Diese Aufwendungen machen mit einer Höhe von stattlichen 1,4 Mrd. Euro ca. ein Drittel des Umsatzes von 3,785 Mrd. Euro aus (Stand 2010)."
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
Sollte das nun ein Nachteil oder Vorteil sein ??? Ein Freund von mir hat sich auch über den Atmosphärensprung aufgeregt was das kostet. Gibt wichtigeres auf der Welt. Hat er recht, nur was ist das für ein Geld ??? Steuergelder, Schwarzgeld, illigales Geld aus Drogen-/ Waffenhandel ??? Nein, es ist legal versteuertes verdientes Geld was Arbeitsplätze schafft. Warum soll so eine Firma Menschen nicht ein Traum erfüllen und damit Werbung treiben. Finde es besser, als Steuergelder zu verprassen.VRRULEZ hat geschrieben: Wikipedia:
"Das Marketingbudget von Red Bull versteckt sich im Jahresabschluss unter „Sonstige betriebliche Aufwendungen“. Diese Aufwendungen machen mit einer Höhe von stattlichen 1,4 Mrd. Euro ca. ein Drittel des Umsatzes von 3,785 Mrd. Euro aus (Stand 2010)."
Ist halt schade das KTM und nicht Husky davon profotiert.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
@ Jockel
Jetzt mal ganz ruhig Kollege.
Nach dem ich das Vid (was zugegeben ganz ansehnlich ist) gesehen habe, habe ich mich einfach gefragt,
wer oder wie solche "Späße" finanziert werden.
Habe daher das Wiki bemüht und mich entsprechend informiert.
Da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin, der sich die "Finanzierungsfrage" schon mal gestellt hat, hab ich den Auszug gepostet.
Also.. nochmals völlig wertfrei die Info, das der Verein mit dem bunten Stier halt mal so ca. 1 1/4 Mrd. EUR für solche Späße ausgibt.
Jetzt mal ganz ruhig Kollege.
Nach dem ich das Vid (was zugegeben ganz ansehnlich ist) gesehen habe, habe ich mich einfach gefragt,
wer oder wie solche "Späße" finanziert werden.
Habe daher das Wiki bemüht und mich entsprechend informiert.
Da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin, der sich die "Finanzierungsfrage" schon mal gestellt hat, hab ich den Auszug gepostet.
Also.. nochmals völlig wertfrei die Info, das der Verein mit dem bunten Stier halt mal so ca. 1 1/4 Mrd. EUR für solche Späße ausgibt.
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Typisch deutsche Reaktion.
Hast ja auch Recht.
Ist deren Geld und die könne damit machen was sie wollen. Leute, die sich darüber aufregen haben wahrscheinlich keine Hobbies.
Ich denke mal Red Bull ist eben deswegen so erfolgreich geworden, weil sie einfach bei jeder angesagten Funsportart gleich mit dabei waren.
Weitermachen!
Hast ja auch Recht.
Ist deren Geld und die könne damit machen was sie wollen. Leute, die sich darüber aufregen haben wahrscheinlich keine Hobbies.
Ich denke mal Red Bull ist eben deswegen so erfolgreich geworden, weil sie einfach bei jeder angesagten Funsportart gleich mit dabei waren.
Weitermachen!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Tolles Video. Seeehr tolles Video. Sport und Motorsport zusammen, echt spitze!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Mäcdrive199
- HVA-Mitglied
ist bei monster doch genau das gleiche, nur die machens halt anders...alles marken die keine sau interessieren würden hätten die nicht so ein "cooles" image!
Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
Video finde ich auch echt top.
RedBull steht nunmal für das Lebensgefühl einer ganzen Generation und das spiegelt das Video wieder. Am Konzern an sich finde ich ganz gut, dass sie ihr Geld auch für reine Fungeschichten ausgebenund nicht nur auf den reinen Profit aus sind. Mir stellt sich allerdings die Frage, wie die in Zukunft bei den ganzen Energiezeugsfirmen wieterhin überleben wollen, bzw wo das ganze Geld her kommt. Ausserdem find ich ja persönlich, dass RedBull echt besch***** schmeckt. Das gilt für alle Energiedrinks. Da trink ich lieber nen ordentliches Pils oder nen Säft;)
RedBull steht nunmal für das Lebensgefühl einer ganzen Generation und das spiegelt das Video wieder. Am Konzern an sich finde ich ganz gut, dass sie ihr Geld auch für reine Fungeschichten ausgebenund nicht nur auf den reinen Profit aus sind. Mir stellt sich allerdings die Frage, wie die in Zukunft bei den ganzen Energiezeugsfirmen wieterhin überleben wollen, bzw wo das ganze Geld her kommt. Ausserdem find ich ja persönlich, dass RedBull echt besch***** schmeckt. Das gilt für alle Energiedrinks. Da trink ich lieber nen ordentliches Pils oder nen Säft;)
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Cola oder Fanta 
Öööhmne, jetzt habichs:
Annanass

Annanass

Habe ja auch gefragt ob es ein Vor- oder Nachteil ist. Habe es von dir auch nicht als Nachteil aufgenomen. War halt meine Meinung dazu. Also alles gut Kollege.VRRULEZ hat geschrieben:@ Jockel
Jetzt mal ganz ruhig Kollege.![]()
Wenn hier einer Ana-nas mecht bin ISCH des.Raddimann hat geschrieben:Öööhmne, jetzt habichs:
Annanass
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
ALTER SCHWEDE! Das nenn ich mal nen geiles Ding:
Der braucht keinen Pflug mehr
Mfg

Mfg