Seite 138 von 350

Verfasst: 22.02.09 - 14:50
von husky450
Ja ne, schon klar. Lebensmüde ist er bestimmt nicht. Die Betonung liegt auf "Fußbremse".

Verfasst: 23.02.09 - 09:24
von MarcE
Ja, und was habe ich geschrieben? :shock:

Wenn man aber an die Hinterradbremse schaut (welche mit dem Fuß zu betätigen Hebelchen auf der rechten Rastenseite zu bedienen ist ;-) ) schaut, dann sieht man das da die Leitung abgeht, an der Schwinge entlang und im ungefähren verschwindet. Am Lenker sehen wir (fahrtseitig) links eine hydraulik Armatur. Wenn man jetzt davon ausgeht, das die Kupplung damit nicht betätigt wird dann.... AAaaaaaah!

Mein Teampartner aus 2008 hatte auch so ein System an seiner KTM. Wenn man komplett vom Gas geht, trennt die Kupplung. Ich meine aber er hätte beide Betätigungsmöglichkeiten gehabt, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jedenfall bremst Du so schon mal seltener die Kleine beim anbremsen auf eine Spitzkehre aus.

Verfasst: 23.02.09 - 10:14
von husky450
Jaaa, ich kenn das doch auch ;-)
Ein Bekannter von mir hat das auch, weil er Probleme mit dem Fuss hat und deswegen hat er auch umgebaut.
Ich wollt ja nur wissen, ob der guten Dogger etwa ein ähnliches Schicksal erlitten hat.
Mfg Husky450

Verfasst: 23.02.09 - 12:07
von MarcE
Nur gut, das wir das mal geklärt haben... ;-)

Verfasst: 23.02.09 - 12:52
von jayDe
Bild

das meine :)

Verfasst: 23.02.09 - 13:04
von mimimimi
dein handy hatn scheiss weissabgleich ;)

nette kiste

Verfasst: 23.02.09 - 13:30
von Knallkörper
sehr schönes Teil

würd mich über qualitativ hochwertigere Bilder sehr freuen ;-)

macht immer wieder Spaß die Werke anderer zu begutachten :lol:

Verfasst: 23.02.09 - 17:59
von ROL4ND
hey JayDe, warst du in St.Wendel letztes Jahr ?

997

schicker Hund mit schöner DoppelDevil

Verfasst: 23.02.09 - 22:39
von jayDe
jo roland das bin ich


danke für die comments :)

Verfasst: 01.03.09 - 13:44
von Lexion_450
So, nach 4 Einzylindern und dem ganzen Ärger mit der 2008er 510 wieder mal was mit 2 Pötten.

Ich hab die Bella gestern geholt, und heute hat sie die ersten Meter bekommen.

Die Kleine kriegt noch Lampenmaske und Heckteil der Merriman RXV und dann sehen wir mal weiter...

http://img27.imageshack.us/img27/6259/cimg0214.jpg


http://img238.imageshack.us/img238/4383/cimg0215.jpg

Verfasst: 01.03.09 - 14:05
von DHX_77
Und.....?????

Der erste Eindruck...???

Lass uns mal nicht dumm sterben... :evil:

Verfasst: 01.03.09 - 14:34
von Lexion_450
Viel Sagen lässt sich noch nicht....

Kling wie ne kleine Mille, bellt auch so beim Gaszudrehen.
Ergonomie etwa so wie bei der 2008er HQV.
Die 2 oder so kg Mehrgewicht sind nicht zu spüren.
Der Motor ist wesentlich grimmiger als der Doppelnocker vom Schlittenhund.

Mal sehen.
Ich leg mich erstmal schlafen

Verfasst: 01.03.09 - 19:06
von sLothiC
was meinst mit motor is grimmiger?

Verfasst: 01.03.09 - 20:08
von Lexion_450
Die SXV hat wesentlich mehr Feuer als die 510- war schon bei kaltem Motor zu spüren.
Sind eben zwei unterschiedliche Konzepte. Ich will den V2 jetzt erstmal 2 Jahre fahren

Verfasst: 01.03.09 - 20:22
von Husky06
Sieht auf jeden Fall ganz gut aus besonders von hinten wenn der KZH nich wäre. Hoffe du hast mehr Glück mit der SXV man hört ja bei den Dingern auch nicht grad selten von Schäden, weiß nich ob das bei den neuen anders ist.

Verfasst: 01.03.09 - 21:37
von benji-n
ja ist anders.

Verfasst: 02.03.09 - 11:51
von DHX_77
Lexion_450 hat geschrieben:Viel Sagen lässt sich noch nicht....

Kling wie ne kleine Mille, bellt auch so beim Gaszudrehen.
Ergonomie etwa so wie bei der 2008er HQV.
Die 2 oder so kg Mehrgewicht sind nicht zu spüren.
Der Motor ist wesentlich grimmiger als der Doppelnocker vom Schlittenhund.

Mal sehen.
Ich leg mich erstmal schlafen
Klingt ja schon mal interessant.... :hupf:

NA dann wünsch ich Dir Allzeit gut Fahrt :heba: und nicht das bei Dir der Defektteufel zuschlägt.... :Uffbasser:

Verfasst: 02.03.09 - 17:44
von HanfMaulwurf
denksch mit der Barilla wirste glücklicher? :-P

Verfasst: 03.03.09 - 21:38
von Huskyjunky
Hi,

wollte euch mal meine SMR 450, Baujahr 2004 zeigen:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Modifikationen:

- Magura Radialbremspumpe
- Braking Wave Bremsscheibe
- Akrapovic Komplettanlage
- 5" Felge hinten
- Suter Anti Hopping Kupplung
- Öhlins Federbein
- Magura X-Line Lenker
- Betriebsstundenzähler
- UFO-Überlaufbehälter
- UFO-Rastenschleifer
- komplettes STVZO-Geraffel entfernt
- Stealth Kettenrad


Gruß

Olli

Verfasst: 03.03.09 - 21:58
von Patrick90
woow schickes möp haste da ;-)