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Verfasst: 13.04.09 - 18:47
von Huskyjunky
Hi,
jetzt nochmal meine 2004er SMR 450 jetzt allerdings mit
2005er Optik in schwarz.
So sah sie vorher aus:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 137#172137
Und so sieht sie jetzt aus:
Noch mehr Bilder gibt´s hier:
Klick mich, ich bin ein Link
Modifikationen:
- Magura Radialbremspumpe
- Braking Wave Bremsscheibe
- Akrapovic Komplettanlage
- 5" Felge hinten
- Suter Anti Hopping Kupplung
- Öhlins Federbein
- Magura X-Line Lenker
- Betriebsstundenzähler
- UFO-Überlaufbehälter
- UFO-Rastenschleifer
- komplettes STVZO-Geraffel entfernt
- Stealth Kettenrad
- 2005er Optik (neu!)
Gruß
Olli
Verfasst: 13.04.09 - 18:52
von eXaByte
Nice!
Fehlt nur noch ein Dekor.

Guck ma in den Link aus meiner Signatur...

Verfasst: 13.04.09 - 18:59
von Huskyjunky
eXaByte hat geschrieben:
Fehlt nur noch ein Dekor.

Es kommen noch weiße Startnummerntafeln von Dice Graffix und ein weißer Husqvarna Schriftzug an der Tankverkleidung.
Ich steh nicht so auf das bunte Zeug.
Gruß
Olli
Verfasst: 13.04.09 - 20:58
von sLothiC
am wochenende geile Tour gehabt :)

der geile Reifen mit Grip ohne ende
mfg
Verfasst: 14.04.09 - 08:27
von Huskyjunky
Hi,
Samstag in Schönerlinde auf der Kartbahn gewesen, das war geil!
Gruß
Olli
Verfasst: 14.04.09 - 10:19
von Don
Ich glaube, das versteht man unter "artgerechter Bewegung".

Verfasst: 14.04.09 - 20:06
von MarcE
Olli hat geschrieben:Hi,
Samstag in Schönerlinde auf der Kartbahn gewesen, das war geil!
Gruß
Olli
Man könnte an Hand von dem Bild die Fragestunde starten, ob der Kurs mehr (oder schneller zu fahrende) Links- oder Rechtskurven hat....
Verfasst: 14.04.09 - 21:29
von HanfMaulwurf
hat slothics vorderfelge nen schlag???
Verfasst: 14.04.09 - 21:34
von DHX_77
Verfasst: 15.04.09 - 06:36
von sLothiC
also beim fahren merk ich nüschts

Verfasst: 15.04.09 - 11:42
von Huskyjunky
foxinredsox hat geschrieben:
Hat er das richtige Fahrwerks setting?

Das haben wir uns auch gefragt und alles mögliche pobiert aber egal ob weich oder hart, der Reifen sah immer so aus.
Ist ein Pirelli SuperCorsa und ich bin ihn mit 1,4bar gefahren. Eventuell nächstes Mal noch weniger Luftdruck?
Gruß
Olli
Verfasst: 15.04.09 - 16:30
von HanfMaulwurf
unter 1,4 würd ich nicht gehn, da walgt der reifen zu stark....
Verfasst: 15.04.09 - 21:01
von Maxiro
Heute am Kesselberg

Verfasst: 15.04.09 - 21:02
von Bilboo
Maxiro hat geschrieben:Heute am Kesselberg

hättest was gesagt wär ich mitgekommen
Verfasst: 15.04.09 - 21:56
von Maxiro
Bilboo hat geschrieben:
hättest was gesagt wär ich mitgekommen
Nächstes mal sag ich bescheid ....
was hast du zurzeit eig fürn Moped ?
Verfasst: 16.04.09 - 13:39
von Ivan141
Olli hat geschrieben:foxinredsox hat geschrieben:
Hat er das richtige Fahrwerks setting?

Das haben wir uns auch gefragt und alles mögliche pobiert aber egal ob weich oder hart, der Reifen sah immer so aus.
Ist ein Pirelli SuperCorsa und ich bin ihn mit 1,4bar gefahren. Eventuell nächstes Mal noch weniger Luftdruck?
Gruß
Olli
hart und weich?! bei einem fahrwerk gibts deutlich mehr zu beachten und wenn man keine ahnung hat, wird aus eigenem gefummel eh nix ...
der reifen ist rechts komplett aufgerissen, quasi im eimer
1,4 ist auf jeden fall zu wenig... der reifen wird schnell zu heiß und die obere schicht löst sich/reißt auf
Verfasst: 16.04.09 - 14:08
von Huskyjunky
Ivan141 hat geschrieben:
hart und weich?! bei einem fahrwerk gibts deutlich mehr zu beachten und wenn man keine ahnung hat, wird aus eigenem gefummel eh nix ...
der reifen ist rechts komplett aufgerissen, quasi im eimer
1,4 ist auf jeden fall zu wenig... der reifen wird schnell zu heiß und die obere schicht löst sich/reißt auf
Einer, der von Fahrwerken Ahnung hat, hat daran geschraubt. Danach dachte ich, ich fahr ein neues Mopped!
1,4 soll beim Pirelli das Maximum sein?! Ich kann ja mal 1,6 versuchen...
Außerdem hab ich den Tipp bekommenm, die Zugstufe wieder ein/zwei Klicks weiter aufzumachen.
Gruß
Olli
Verfasst: 16.04.09 - 17:07
von Ivan141
1,4 ist auf jeden fall zu wenig ... dunlop und bridgestone fahren wir mit 1,6-1,7, wenns richtig warm ist sogar noch mehr
eine verstellung von 1-2 klicks ist bei standardgabeln übrigens fast wirkungslos

Verfasst: 17.04.09 - 07:50
von mco
Ivan141 hat geschrieben:1,4 ist auf jeden fall zu wenig ... dunlop und bridgestone fahren wir mit 1,6-1,7, wenns richtig warm ist sogar noch mehr
eine verstellung von 1-2 klicks ist bei standardgabeln übrigens fast wirkungslos

Stimmt genau !
Den Metzeler Racetec Drift fahre ich zwischen 1,7 u. 1,9 Bar Druck.
Nur am Harzring bei den SuperSix hatte ich 1,6 drauf weil es ein bischen kühl war.
Verfasst: 17.04.09 - 11:09
von Huskyjunky
OK,
dann werde ich mal etwas mehr Druck probieren.
Ivan141 hat geschrieben:
eine verstellung von 1-2 klicks ist bei standardgabeln übrigens fast wirkungslos

Ihr habt schon gemerkt, dass es hier um den Hinterreifen geht?
Und da hab ich ein Öhlins Federbein drin, wo man schon was merken sollte.
Gruß
Olli