Walldorf 2007

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

High
Nein war ich nicht! Fahre nur Kisten/Faßware!
Die FESTE und das ZUBEHÖR fährt bei uns einen andere Abteilung ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Wallhalla 25.07.2007

Beitrag von MarcE »

Gude!

Hat mich sehr gefreut, das (abgesehen von den üblichen Verdächtigen) so viel zum wemsen da waren.
Auch das mal zwei aus der "kleinen Klasse" da waren - die auch gedrosselt gut um die Kurven der Kartbahn gehen!
Unser einer hat brav mit Dreck um sich geschmissen - und auch rausgefunden, warum der Auspuff so oft am Reifen schleift. Wer stabile Nerven hat kann sich ja mal den Preis für das Rahmenheck reinziehen. :shock: :kotz: Übrigens: in einem anderen Online-Katalog gibt es das selbe Teil für +96 EUR. Respekt an den Händler! :rh:
Kann hier jemand Alu schweißen? :owei:

Einen Verbesserunsvorschlag für die nächsten Treffen hätte ich noch: ein großes Sortiment an diversen Schrauben, Mutter und U-Scheiben... :aarg:

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

Hi Leute!

hat mir natürlich auch wahnsinnig spaß gemacht, trotz dass ich nur ne gedrosselte 125er hatte (11ps) :oops: ....naja ich hätte aber niemals gedacht dass ich realtiv gut mitfließen konnte und nicht in jeder runde von 10 moppeds überholt wurde! highlights waren sicher als uli meine "flüssigen" fahrstil lobte und ich das erste mal meine schlappen sah :shock: :lol: ....

seh gefallen haben mir natürlich auch eure bikes, kampszwergs topgepflegte 610er mit 8tkm und dem zweiten esd :lol: :D und ulis yamsel :shock: :shock: :shock: und der eine (ka wer genau das war) mit der gelb-blauen jubiläums- husky der dermaßen göttlich angedriftet kam....einfach nur eine augenweide....

also hoffe ich wir sehen uns noch öfters einmal und ich kann auch mal den steff auf der strecke sichten....

achso nochwas: ich war danach tanken und habe einen verbrauch meines bikes von nur knappen 5l/100km festgestellt !!! :shock: wahnsinnig wenig !!! wer mir wohl heimlich sprit reingeleert hat? :gruebel: ...

also bis demnächst, vll mal mit leerer tüte und mehr als doppelter leistung :twisted: aber für den anfang hats allemal gereicht.

hoffentlich hat HUSKY-DR!V3R bis dahin anständige schutzkleidung :Uffbasser: , eigebaute bremsbeläge hinten :roll: , nen funktionierenden bremslichtschalter vorn :lach: und neue reifen! :zust: damit ließe sich bestimmt noch das ein oder andere zehntel hereuskitzeln :app1:

so genug gelabert, mir hats super gefallen und jeder der dies liest kann ich es ihm nur wärmstens enpfehlen !

zu guter letzt noch ein paar impressionen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

der husky-driver hat noch n video gedreht, überredet ihn mal es zu laden... ;-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
mco

Beitrag von mco »

Hi Buben

Schön war's !! Bin nächste Woche Mittwoch auch wieder am Start wenn alles klappt und dasWetter stimmt.
Würde mich freuen wenn nochmal soviel Wemser auftauchen.
Lustig auch die Verbalwemser;-) ;-) ich weiß das sich jetzt die richtigen angesprochen fühlen. Nächste Woche wird gefahren.

@Husky_SM
Es kommt nicht auf die Leistung des Motorrad's sonder auf den Fahrer an.
Das Mopped macht die Hunderstel, der Fahrer die Sekunden. Bist für das ertsemal Kartbahn richtig gut unterwegs geswesen.
Es hat dur auch sichtlich Spaß gemacht und ich denke das wird nicht das letztemal gewesen sein oder ??!!?? ;-) ;-)

Gruß
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

auf jeden fall !

hoffen wir auf gutes wetter...dann bin ich wahrscheinlich wieder am start!

mal schauen wer noch mitkommt. 8-)

gruß, auch an alle "verbalwemser" :lol:
benji-n

Beitrag von benji-n »

nabend,

@ husky_sm
was du über HUSKY-DR!V3R geschrieben hast ist doch nicht war oder? ich meine das mit den bremsbelägen.

@ uli
nächste woche will ich auch fahren. versprochen.
es hat mich auch gestern gereizt, aber mit kopf aua machts keinen sinn. kollege hat in der werkstatt an nem möpp co eingestellt, und kein abgasabsauggerät benutzt (was ne sinnlose anschaffung, müsste aber unbedingt sein). er hat das möpp von 9.30-15.00 uhr immer wieder laufen lassen. da platzt einem fast der schädel, ich weiß nicht wie der das aushalten konnte. :evil:

am mittwoch mache ich bei meiner inspektion mit ventile einstellen, öl- und filterwechsel, luftfilter reinigen und neuen kettensatz mit kurzerer übersetzung drauf und dann komm ich. bin mal gespannt wie ich mich anstelle.

donnerstag bin ich denn ganzen tag da.

gruß benji
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

naja die waren wohl schon bis auf der trägerplatte runtergerutscht und er wollte eigentlich neue einbauen aber er hatte wohl keine zeit...... :lol: 8-)
benji-n

Beitrag von benji-n »

hat wohl noch nie ne bremsscheibe kaufen müssen. :twisted:

du bist nächste woche also auch wieder mit von der partie?

gruß benji
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Hat mich gefreut eine bekannte und einige neue Nasen kennengelernt zu haben.

War selbst für mich als reinen Zuschauer ein toller Nachmittag und hat mich wehmütig an meine alte Husky denken lassen, die jetzt in Aschaffenburg lebt. So ne Sumo hat schon was - aber daran ist in nächster Zukunft erst mal nicht zu denken. Macht die Chefin nicht mit.

Daß Steff nicht mehr rechtzeitig da war ist schade, aber wir werden uns bei Gelegenheit auch noch kennenlernen.

@mco: denk an unsere Verabredung zum Odenwaldwemsen. Gib Bescheid wenn Du so weit bist. Hoffe, daß ich dann auch kann.

Deine Blaumeise sieht im Original besser aus wie auf den Fotos, kommt aber optisch nicht ganz an deine alte 570-er ran. Aber ist ansonsten ein feines Gerät.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Migge

Beitrag von Migge »

Ich will nächste Woche auch mal kurz für nen Nachmittag vorbeidriften....
Aber ob Mittwoch oder Donnerstag weiß ich noch net. Mal sehen.

Muss das unbedingt mal erlebt haben. Seither hats mir nie gereicht.
Aber nächste Woche müssts passen. :-?

Man sieht sich!

Marcus
smdrunken69
HVA-Brenner

Beitrag von smdrunken69 »

tagchen!!

yeap, scheee wars!!

@e-treiber: schade, daß wir uns verpaßt haben!! kam etwas später vom geschäft raus als geplant!!

übrigens du hast'ne pn!!

@all: schönes wochenende!!! :biker: :biker:

steff :wink:
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!

ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
benji-n

Beitrag von benji-n »

@ steff
gleichfalls :wink: :wink: :wink:
seh mal zu das du nächste woche auch dabei bist.

gruß benji
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

servus. ich hab vor mit nem kumpel im urlaub mal die strecke anzutesten.

in den ferien sind die öffnungszeiten immer noch gleich oder? also nur mittwochs und donnerstags?

muss man sich da vorher anmelden? und was ist sonst noch zu beachten zwecks reglement? überlaufbehälter, auspufflautstärke etc.

gruß
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Öffnungszeiten etc.

Beitrag von MarcE »

Servus!

Nein, die Strecke hat in den Ferienzeit keine anderen Öffnungszeiten.
Hier kann man sich informieren: Sumo / Kart und Cross.
Überlaufbehälter gehören beim SuMo eigentlich zum guten "Ton". Wenn wir schon bei Ton sind: Kontrolliert wird das eigentlich nicht so sehr und man ist da auch recht tollerant - aber man muß es ja auch nicht übertreiben. Offieziell gilt (natürlich) die 96 dB - Grenze.

Würde mich freuen ein paar neue "Nasen" auf der Strecke zu sehen. Bis die Tage denn.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
benji-n

Beitrag von benji-n »

ich baue mir extra für die zwei tage nen überlaufbehälter dran. nimmste einfach ne leere bremsflüssigkeitsdose. gehört sich halt so.

gruß benji
mco

Beitrag von mco »

Bin am Mittwoch so ab 14.30/15.00 Uhr am Start, werde aber nicht soviel fahren, da ich meine Reifen für Villars schonen will.

gruß
Kampfzwerg
HVA-Mitglied
Beitrag von Kampfzwerg »

werde am mittwoch auch wieder da sein, aber diesmal ab morgens, URLAUB sei dank :roll: 8-)
derSchwoger

Beitrag von derSchwoger »

Komme am Mittwoch auch vorbei :!:
Bin so gegen 15Uhr da :D

Grüsse Patrick

:hva:
Kampfzwerg
HVA-Mitglied
Beitrag von Kampfzwerg »

hmm habe gerade ein kleines problem bemerkt, bzw. gemerkt das es schlimmer wird. Was mach ich hierbei.

Bild Bild

Keine ahnung was ich da machen kann, willmir nicht irgendwas zerstören.

Gruß Flo
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Ich seh nix besonderes........der Reifen streift leicht an der Gabel, macht meiner auch :hva: - kein Grund zu kneifen, mach sie alle fertig :heba:

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Gesperrt