Hi,
so nun will ich meine Mopeds auch mal vorstellen.
Ich finde das es kein Moped so als gebrauchte zu kaufen gibt wie ich Sie will. Somit habe ich mir was zusammen gebastelt.
Die Super-Moto Husky ist eine TE610 mit 6-Gang Getriebe. Hat ein 96er Motor und 96er Kunststoffteile, wobei es sich um die 95er Kühlerspeuler handelt, die beim 96er Modell als Racingspeuler bezeichnet waren. Der Tank, Kühler, Kühlergitter sind vom 90er-93er Modell (schwarz). Luftfilterkasten ist vom 96er Modell (grau) Deckel 90-93er Modell (schwarz). Sitzbank 93er Modell, genauso wie die vordere Kotiverstärkung. Lenker ist von Acerbis in blau eloxiert (exat gleich dem alten 93er original Lenker mit verschraubten Strebe). Rahmen ist vom 96er Modell und blau pulverbeschichtet. Fahrwerk 96er Modell. Acront Felgen v. 3,5er Felge und Talon Nabe mit 120/70 R17 Pirelli EVO Supercorsa und h. 4,25er Felge und HE Nabe mit 160/60 R17 Pirelli EVO Supercorsa in SC2 Mischung. Reifen sind aber noch nicht montiert. Hätte zwar auch lieber die originalen Naben, aber alles kann mann nun mal nicht alles haben. HE Bremsscheibe kann mann irgentwann mal gegen eine schwimmend gelagerte tauschen. Brembo 4-Kolben Bremszange mit Stahlflexleitung und 13er Brembo Handpumpe (perfekt). Übersetzung sollte noch auf 15/46 geändert werden. ansonsten handelt es sich um ein echt gut gehendes examplar von Motor. Mein alter 96er ging nicht so gut, abartig. HGS Auspuffanlage mit selbst gebauten DB Eter.
Das Erdpferkel ist eine TE350 mit ab 96er Fahrwerk/ Bremse und 93er Kunststoffteile mit Kotiverstärkung und 95er Schutzblech vorn. Der Tank, Kühler mit Gitter ist vom 96er Modell (grau). Luftfilterkasten ist vom 90-93er Modell (schwarz). Krümmer sind vom 610er Modell (dicker), Endschalldämpfer vom -94er Modell (Endkappen verschraubt nicht vernietet). Rahmen ist vom 93er Modell und das Rahmenheck vom 95er Modell, somit mußte die Heckrahmenaufnahme des Rahmens gekürzt werden.
So gab es noch einweig Info der Modellgeschichte.
Und zu guter letzt meine SXV 550. Ich weiß ist zwar keine Husky aber Moped bestand. Die SXV ist offen, hat Soziusfußrasten und schwarz gepunverte Felgen. Ansonsten ist Sie original. Es handelt sich um ein 2008 Modell. Ist für die Strasse und wird nicht wie die Anderen nur auf der Strecke oder .... gefahren.
Und hier der Link zum gugge.
http://yfrog.com/12zylinderkopfhuskypocketjx
Gruß Jockel