Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
@Andy: Servus!
Bist du der MXtreme-Schrauber mitm Zupin-Gwand?
So hob i mein Karrn schon lange nimma weggschmissen. De is vielleicht abgehoben. Aber gekonnt auf der anderen Seite auf beide Radl aufgekommen.
Der Typ, den ich da auf die Seite gesprengt hab hat vielleicht blöd gschaugt. Ich meinte zu ihm. "Hauptsach Mopped oben, oda?" -er war ein wenig blass um die Nase und hat nervös nickend zugestimmt.
Hehe, nettes Bild Steve!
Mir is in dem Rennen ähnlich gegangen. Allerdings is mir an da 1. Auffahrt sGas hängen blieben, und 300er hats an da Stufe Richtung 2. Auffahrt geschossen. Ohne mi halt...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
@ Steve
ja genau der! War hald mit Mx-treme auf de Rennen, arbeiten tu ich aber bei Husqvarna/Zupin^^
jJ des mim Gasseil, da haben ja auch Markus und i versucht zu helfen xDDD
Hat des dann eigl. soweit auch wieder funktioniert?
mfg Andy
@Hoazer: Ich glaub dein Mädl hat auch einmal die Zuschauer weggestaubt. Kann des sein?
In der Waldauffahrt bin ich das letzte Drittel aufm Hinterradl rauf, aber da hat keine Sau fotografiert. -Dann hätt i auch so ein Poserbild wie du auf eurer HP
Haha ja de hod sauber EINE abgeräumt, ganau da wo dein pic a entstanden is! Da hab ich ihr am hang geholfen, des hat dann a geklappt aber da stand hald eine im weg xDDD
ja das stimmt... hätte nur auspuffseitig das plastik etwas breiter gezogen... auspuff ist ja auch da, also denke ich nicht das es gestört hätte. und von hinten hätte es etwas "bulliger" gewirkt
ja is wirklich hoch.
aber nächste Woche wird se beim Enduro Wandern in Spanien auf Herz und Nieren getestet;-)
und wehe uns geht einmal der Kickstarter ab;-)
felro hat geschrieben:Hab schon drauf gesessen, gefühlsmäßig ganz schön hoch die Kiste
Was ist hoch? Die Höhe von Sitzbank zum Boden oder zu den Fußrasten? Wenns die Differenz zu den Fußrasten wäre, fänd ich das gar nicht so übel, weil mir meine zu niedrig sind ;)