Re: EICMA 2013
Verfasst: 11.12.13 - 23:42
Welcher 2er Golf war denn der Weltbildzerstörer ?
Der 1,8er ?
oder der 2L mit 1150 PS und ü1000 NM ?

Der 1,8er ?
oder der 2L mit 1150 PS und ü1000 NM ?


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williMeier hat geschrieben:war's der golf?
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ElFiQcLsp8
Zitat: "Teuber" vom 21.11.13 hier im Forum:KingSize hat geschrieben:wann soll die neue husky in die Läden kommen und gibt es schon einen nennenswerten Preis?
Hab leider nicht die Zeit alle Beiträge/Google durchzulesen
husky-shop hat geschrieben:"Inzwischen ist eine provisorische Händlerliste online!
Allerdings nicht komplett, wir fehlen zb. auch, soll sich aber die Tage ändern![]()
Die ersten Fahrzeuge sind, bzw. werden dieser Tage geliefert, wir bekommen Anfang kommender Woche nun was.
Ähnlich sieht es bei den Zubehör Produkten aus.
Es zeichnet sich allerdings jetzt schon ab, das zumindest einige Modelle in den nächsten Wochen knapp werden,
zumindest bekommen wir nicht alle bestellten Fahrzeuge geliefert..."
dr.-hasenbein hat geschrieben:williMeier hat geschrieben:war's der golf?
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ElFiQcLsp8ja, der 2L...
guck dir mal bei 1,15min die Tachonadel an
Fahr mal beim Tom vorbeiKingSize hat geschrieben:wann soll die neue husky in die Läden kommen und gibt es schon einen nennenswerten Preis?
Hat er auch nicht, Zupin macht nur noch Husky bis 2013ner Modelle, beinhaltet den Verkauf der bis dato in Italien produzierten Modelle, inkl. BMW Modelle, sowie deren Ersatzteilversorgung von 19irgendwas bis 2013 - solange der Vorrat reicht...........ZiD! hat geschrieben:ich dachte Zupin hat kein Händlervertrag mehr mit Husky????
ZiD! hat geschrieben:meinste nich das das zum teil auch daran liegt das der 1000er motor idr. nen 4zylinder ist und damit laufruhiger als nen 1zylinder...
570ccm kloppen wie ein vorschlaghammer auf die welle.....bei 4 zylinder ist das alles auf mehr fläche verteilt!
edit: außerdem spielt doch auch eine signifikante rolle wie weit das pleul unten vom drehangelpunkt entfernt ist-->drehmomentbelastung am lager usw
auch die beschleunigten massen sind ein wichtiges kriterium. vergleiche mal nen einzelnen kolben von ner 1000er und von ner 570er! das wössner schmiede ding wiegt schon was und wenn man bedenkt das das teil pro sec tausende mal nach oben und unten rauscht und wieder abgebremst werden will (am ot) kann man sich ja vorstellen was für kräfte frei werden.
einerseits kann man alles massiver bauen, dann drehen die nich so schnell hoch weil die beschleunigte masse zu groß ist, anderer seits kann ich alles bis aufn minimum abdrehen/fräsen dann muss aber weniger material die kräfte abfangen....was dann wieder zur begrenzten lebensdauer führt wegen der materialermüdung
Rein rechnerisch (hab ich mal irgendwo gelesen) soll nen 2l 4zylinder motor eine leistung von 700-750ps bringen.
...effektiv und haltbar sind aber 200-300ps!(weshalb auch die meisten straßensportwagen in dem bereich liegen) was mit 700ps aus 2l passiert hab ich mal auf nem video gesehn wenn ichs finde poste ichs mal....
--> http://www.youtube.com/watch?v=L2wciGvqzx4
DANKE SESPRI! Ich hab gerade soooooo GEIL gelacht! Ich hab immernoch nen fettes grinsen im Gesicht.....sespri hat geschrieben:@Buhmann
Neuling mit gerade mal 9 Beiträgen!! - Sterblicher, der du wagst, an den Heiligtümern der Antike zu rütteln und sie mit schmählichen Attributen zu versehen, sollst zur Strafe ins Kurbelgehäuse eines Dinos verbannt werden auf das der Zorn der Götter dich treffe und dich das unrühmliche Ende ereile...![]()
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Nur wieso es bald keine Teile mehr geben soll, ist mir nicht ganz klar. Unsere Oldie Abteilung hier im Forum restauriert ja auch munter drauflos...
Mit entspanntem Gruss
Sespri
ZiD! hat geschrieben:Zupin ist doch die MotorSport Handels AG oder? Und die stehen als-Groß-Händler im Huskati netz drin....
"Durchblicker" haben auch mal behauptet, das die Erde eine Scheibe wäre ...ZiD! hat geschrieben:tuller es hieß doch aber mal das die raus seien??