ja mal was anderes....solange es kein Kürbisorange ist....Hirs hat geschrieben:gewagte Farbe![]()
Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 598
- Registriert: 12.09.02 - 19:01
- Wohnort: südharz, jena
bisschen viele aufkleber find ich... wahllos drauf geklatscht...
und der spiegel is auch hässlich... nagut das ganze stvo geraffel an deinem möpp ist hässlich... zb der lange spritzschutz usw hinten dran...
wenn du nen cr endschaller dran machst dann kannste das auch noch absägen
und der spiegel is auch hässlich... nagut das ganze stvo geraffel an deinem möpp ist hässlich... zb der lange spritzschutz usw hinten dran...
wenn du nen cr endschaller dran machst dann kannste das auch noch absägen
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 924
- Registriert: 20.08.06 - 01:23
- Wohnort: 74343 Sachsenheim
- Kontaktdaten:
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
So, mal ein kleines Update bei mir...
Nachdem vor ner Weile ja schon die QuatD Komplettanlage (Alu) Einzug gehaltet hat, Lambdasonde wurde auch gleich entsorgt, sind nun auch endlich die schwarzen Excel dran, hinten nun auch in 5".
Vorher:


Nachher:


Nächstes Projekt: Umbau auf '05er SMR-Front, Kennzeichenhalter ändern, evtl. Schwinge schwarz pulvern
PS: Bitte nicht wieder Mutmaßungen wegen dem Helm, das sind alte Bilder!
Nachdem vor ner Weile ja schon die QuatD Komplettanlage (Alu) Einzug gehaltet hat, Lambdasonde wurde auch gleich entsorgt, sind nun auch endlich die schwarzen Excel dran, hinten nun auch in 5".
Vorher:


Nachher:


Nächstes Projekt: Umbau auf '05er SMR-Front, Kennzeichenhalter ändern, evtl. Schwinge schwarz pulvern
PS: Bitte nicht wieder Mutmaßungen wegen dem Helm, das sind alte Bilder!
Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind 1A.
Klangentfaltung für meinen Geschmack super, hat einen sehr dumpfen, bollernden Sound.
Leistung und Drehmoment sind spürbar gestiegen, vor allem Zweiteres verläuft jetzt viel homogener, da die Kurve nicht mehr so spitz ist und sie nun vor allem unten heraus bedeutend mehr Druck hat.
Hab Kat draussen und den Stecker für die Lambda mit drauf.
Wunder sollte man allerdings nicht erwarten, an Eberhard seine Vergaser kommt das Ganze sicher nicht heran, lohnt sich aber mMn auf jeden Fall.
Diagramme kommen die Tage noch, dazu hatte ich aber schon im entsprechenden Thread was geschrieben.
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind 1A.
Klangentfaltung für meinen Geschmack super, hat einen sehr dumpfen, bollernden Sound.
Leistung und Drehmoment sind spürbar gestiegen, vor allem Zweiteres verläuft jetzt viel homogener, da die Kurve nicht mehr so spitz ist und sie nun vor allem unten heraus bedeutend mehr Druck hat.
Hab Kat draussen und den Stecker für die Lambda mit drauf.
Wunder sollte man allerdings nicht erwarten, an Eberhard seine Vergaser kommt das Ganze sicher nicht heran, lohnt sich aber mMn auf jeden Fall.
Diagramme kommen die Tage noch, dazu hatte ich aber schon im entsprechenden Thread was geschrieben.
Mal meine...
So schaut meine mom. noch aus... bin aber schon andere Teile am fertigen! Wird dann im Winter fertiggestellt... lasst Euch überraschen
Das ist übrigends die Karre, die nur an Export verkauft werden sollte
...wisst Ihr noch? Hab bisher Glück gehabt mit dem Hund!!!


Das ist übrigends die Karre, die nur an Export verkauft werden sollte


Zuletzt geändert von HuskyMAX am 07.08.09 - 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 598
- Registriert: 12.09.02 - 19:01
- Wohnort: südharz, jena





