Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Bieler, natürlich weiß ich was du meinst, aber du schreibst es ja selbst,Bieler_92 hat geschrieben: ??
Hatte nichts anderes erwartet!
Ich sagte nichts gegen irgendwen persönlich lieber james!
Das betonte ich sogar!
Du als straßenfahrer wirst aber eig wissen was ich meine... Brauch mich im sommer nur an ne straße stellen und warten... Die hälfte is viel zu laut unterwegs...
Die einzigsten die zu 99% leise sind, sind zB bmw GS fahrer oder ähnliche fahrzeuge mit ruhigeren fahrern...
Und da wennde ehrlich bist, kannste mir auch zustimmen ;)
Aber wie wir das hier ja kennen is in der straßenecke erst mal verständnislosigkeit...
Dies alles wegen einem Bild!Huskyschrauber hat geschrieben:Glaub wir haben hier ein Problem...
kenn ich irgendwo her.
Da gibts ne Minderheit. Dieser fällt es schwer sich zu integrieren. Sagt einer der Mehrheit was gegen einen der Minderheit kommt der Rest der buckligen Verwandtschaft und verweist den anderen als radikal in die Ecke.
Macht schon Spaß ne "unterdrückte" Minderheit zu sein und bei jeder Möglichkeit darauf hinzuweisen, wa?
Hut ab !ClausB hat geschrieben:Ich bin heute - bum bum - mit dem Originaltöpfchen bei 4°C und Regen im Bergischen rumgepröttelt. War auch schön ...
Ähmmmm.......Wolle2 hat geschrieben:
Edit: Auch mit der Originaltüte !
Du Verräter !James hat geschrieben:Ähmmmm.......Wolle2 hat geschrieben:
Edit: Auch mit der Originaltüte !
hattest du nicht so einen PS-Räuber montiert!
Sonne Minderheit, ist doch mal ein prima Anlass Toleranz zu üben.Huskyschrauber hat geschrieben:Glaub wir haben hier ein Problem...
kenn ich irgendwo her.
Da gibts ne Minderheit. Dieser fällt es schwer sich zu integrieren. Sagt einer der Mehrheit was gegen einen der Minderheit kommt der Rest der buckligen Verwandtschaft und verweist den anderen als radikal in die Ecke.
Macht schon Spaß ne "unterdrückte" Minderheit zu sein und bei jeder Möglichkeit darauf hinzuweisen, wa?
Verräter, ich, niemals, dafür bin ich viel zu sensibel!Wolle2 hat geschrieben:
Du Verräter !![]()
![]()
Zur Zeit nicht, der liegt im Warmen, sprich im Wasserbett !