Zeigt mal eure autos
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Re: Zeigt mal eure autos
Das schon klar.
Wir haben es geschafft nen Durchschnittsverbrauch von 17,X Liter zu erreichen. Ein feines Auto, KEINE FRAGE, aber für nen "normalen" auf Dauer unerschwinglich...
Wir haben es geschafft nen Durchschnittsverbrauch von 17,X Liter zu erreichen. Ein feines Auto, KEINE FRAGE, aber für nen "normalen" auf Dauer unerschwinglich...

Sm 610 i.E. 2009
...trust yourself, ignore the facts [url=http://imageshack.us/photo/my-images/696/kk12062011270.jpg/][img]http://img696.imageshack.us/img696/6448/kk12062011270.th.jpg[/img][/url]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
17l mit einem S3? Für so einen, Entschuldigung, Furz von Auto? Naja, jedem das Seine, aber das ist schon irgendwie lustig. Dann noch lieber einen Ami - mit richtigem Motor.
A propos:
Heiko ist das 'n Silverado? Hat ein Kumpel von mir auch, als 3+3 und long. Ist insgesamt 6,50m lang, ein echtes Ungetüm. Braucht aber auch seine 27l/100km Benzin (wobei die neuen angeblich "nur" 20l brauchen. Die Moppeds haben super draufgepasst und schön blubbern tut er auch. Ist eben ein "richtiger" Motor.

A propos:
Heiko ist das 'n Silverado? Hat ein Kumpel von mir auch, als 3+3 und long. Ist insgesamt 6,50m lang, ein echtes Ungetüm. Braucht aber auch seine 27l/100km Benzin (wobei die neuen angeblich "nur" 20l brauchen. Die Moppeds haben super draufgepasst und schön blubbern tut er auch. Ist eben ein "richtiger" Motor.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
´n Auto mit 27L Verbrauch auf 100 km... (benzin !!!)
... mir müsst was fehlen...
... mir müsst was fehlen...

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Er hat die 1,5 Stunden schon leiden müssen.Don hat geschrieben:17l mit einem S3? Für so einen, Entschuldigung, Furz von Auto? Naja, jedem das Seine, aber das ist schon irgendwie lustig. Dann noch lieber einen Ami - mit richtigem Motor.
Naja "furz" würd ich nicht sagen. Klar nach oben ist noch seeeehr viel Luft. Aber ich denk für mind. 85% der Forumuser ist ein S3 eh nicht erschwinglich.
Und zu deinem letzten Satz fällt mir nur eins ein: So viel zu "richtigem" Motor (und mir gehts nicht darum das hier der CLS die Nase vorne hat.)
Ami-Schlitten sind und bleiben für immer G`schmacksach

Sm 610 i.E. 2009
@Don...nein es ist ein Dodge Dakota mit dem kleinen 3,9l-Motor. Verbrauch war-mit 2 Mopeds und Gepäck- ausgeladen etwas über 12l...bei 110-120km/h. Damit kann ich leben. Mit 27l allerdings nicht mehr...
...trust yourself, ignore the facts [url=http://imageshack.us/photo/my-images/696/kk12062011270.jpg/][img]http://img696.imageshack.us/img696/6448/kk12062011270.th.jpg[/img][/url]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich hab nie behauptet dass ich den Silverado so toll finde. Nur sein Geblubber.
Ich würde mir weder den Silverado noch den S3 kaufen. Beides Unfug. 12l mit dem Dodge sind für die Größe okay.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
ihr macht euch alle gedanken...
mein gefährt is kürzer als jedes auto der oberen mittelklasse, packt absolut problemlos 3 fahrer, 3 mopeds (vllt sogar 4) und tonnenweise equipment und verbraucht damit bei 120 km/h 8l - hab ich damit gewonnen?
mein gefährt is kürzer als jedes auto der oberen mittelklasse, packt absolut problemlos 3 fahrer, 3 mopeds (vllt sogar 4) und tonnenweise equipment und verbraucht damit bei 120 km/h 8l - hab ich damit gewonnen?

- emti
- Foren-Hooligan
@dusk: wenn du noch einen hybridantrieb und die grasgrüne plakette hast, ja!
@naabeck: S3 und 17l...komiker. Da haste aber richtig auf dem Gas gestanden oder die Karre hatte nen Loch im Tank. Ich hab den Tank mal in 280km abgeräumt. Das entspricht etwa 22l. Da bin ich aber auch permanent über 250 gefahren. Im schnitt fahr ich um die 8,5 l, auf strecke und 9l in der stadt. Bei guten tagen auch 6l. Ich denke mal, dass die Differenz zu dir nicht am ABT Chip liegt...

@naabeck: S3 und 17l...komiker. Da haste aber richtig auf dem Gas gestanden oder die Karre hatte nen Loch im Tank. Ich hab den Tank mal in 280km abgeräumt. Das entspricht etwa 22l. Da bin ich aber auch permanent über 250 gefahren. Im schnitt fahr ich um die 8,5 l, auf strecke und 9l in der stadt. Bei guten tagen auch 6l. Ich denke mal, dass die Differenz zu dir nicht am ABT Chip liegt...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900
Auch meine Meinung.emti hat geschrieben: @naabeck: S3 und 17l...komiker. Da haste aber richtig auf dem Gas gestanden oder die Karre hatte nen Loch im Tank.
Entweder nur Kurzstrecke (2km) und nur im 2.ten gefahren oder nur Topspeed.
Oder es war eine Software drauf mit dem Bauteileschutz von Lambda 0.70 und dazu noch 26Fehler im Motorsteuergerät
diesel und grüne plakette.emti hat geschrieben:@dusk: wenn du noch einen hybridantrieb und die grasgrüne plakette hast, ja!![]()
darüber hinaus darf ich bis 2 tonnen ziehen - falls man mal auf weitere dumme gedanken kommen sollte

Zuletzt geändert von DusK am 19.04.12 - 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sach mal an was das ist. Stünden da jetzt nicht die 120 km/h hätte ich auf nen Traktor getippt...DusK hat geschrieben:ihr macht euch alle gedanken...

/edit: vergisse es, habs gefunden. Ist doch ein Traktor. So irgendwie zumindest.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
ich sach nur

@Mr. Hammelbeinchen: wenn mein Opel weiter so zickt, kauf ich mir noch einen
wirst schon sehen. Den stell ich dann extra hier rein.

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ich spar mir jetzt einfach mal weitere Bilder hochzuladen. Ich war dabei....Ihr leider nicht.

Sm 610 i.E. 2009
SonnigesNaabeck hat geschrieben:Ich spar mir jetzt einfach mal weitere Bilder hochzuladen. Ich war dabei....Ihr leider nicht.

.
.
.
.
.

- Der Spanier
- HVA-Brenner
sagt wer ?Aber ich denk für mind. 85% der Forumuser ist ein S3 eh nicht erschwinglich.

transit l1h1 bj 07FR4GGL3 hat geschrieben:Sach mal an was das ist. Stünden da jetzt nicht die 120 km/h hätte ich auf nen Traktor getippt...DusK hat geschrieben:ihr macht euch alle gedanken...
/edit: vergisse es, habs gefunden. Ist doch ein Traktor. So irgendwie zumindest.

zwar alles andere als schnell, aber dafür haben wir doch unsere bikes.
und im vergleich zu ner 300er, die grade die ALS aufmacht, sind doch sowieso die meisten autos langweilig?!

Da kann ich nicht mitreden. Ich fahr als Alltagsauto nen zahmen 150 PS Diesel (unsportlich) und mein Hund ist eine "Hannelore" also eine Duale TE.
Insofern ziehts mir nie die mittlerweile schon vorhandenen Falten ausm Gesicht. Aber ich bin mit beidem zufrieden - solange es fährt. Wenn ich all mein Geld nur für meine Fahrvergnügen ausgeben könnte, könnt ich auch was anderes fahren. Aber so leicht läufts halt leider nicht.
Insofern ziehts mir nie die mittlerweile schon vorhandenen Falten ausm Gesicht. Aber ich bin mit beidem zufrieden - solange es fährt. Wenn ich all mein Geld nur für meine Fahrvergnügen ausgeben könnte, könnt ich auch was anderes fahren. Aber so leicht läufts halt leider nicht.

Ich bin den 2009er S3 wie gesagt fast 2 Jahre gefahren, 17 Liter ist schon möglich, dazu muss man aber konstant mit über 230 über die AB jagen.....ich sag mal im Normalbetrieb braucht er etwa 10-11 Liter!
War auch mit der Verarbeitung nicht so zufrieden....hatte die Motorsport Sitze und die Sitzwangen sahen schon nach 2 Jahren nicht mehr wirklich toll aus.....bei meinem BMW jetzt viiieeel besser
Trotzdem S3 war ein geiles Spaßauto......
War auch mit der Verarbeitung nicht so zufrieden....hatte die Motorsport Sitze und die Sitzwangen sahen schon nach 2 Jahren nicht mehr wirklich toll aus.....bei meinem BMW jetzt viiieeel besser

Trotzdem S3 war ein geiles Spaßauto......