Husqvarna wr vs dt
Moderator: Moderatoren
naja schade das ichs nicht auf video festhalten konnte. würds mir selbst auch noch mal gerne reinziehen gerade weils so geil war.
2 kumpels hinter mir könnens bestätigen ich bin jetzt auch keinem böse von euch ders mir nicht glaubt. viele hier schlafen auf ner 125er eh pausenlos ein (gerade bei einem mopped dieses kaliebers) weils ja soo langweilig darauf ist und sie ja gar nichts zieht. so jetzt kommen wieder kommentare wie: tja du bist halt noch nichts großes gefahren, doch bin ich, 1000er bmws und 750er honda.
ansonsten bin ich ein sehr realitätsnaher mensch der sich vor leuten wie hier nicht etablieren muss.
und zum roten bereich: nah ich fahr selten mit standgas an. er hat mich sehr wohl bemerkt. die ganze zeit innen rückspiegel zu mir geschaut und als ein auto nach links abbiegen wollte und es und somit wir auch wegen gegenverkehrs anhalten mussten. als frei war und das auto abbiegen konnte gab er ein paar mal ordentlich gas und beschleunigte volles rohr...
vielleicht bin ich auch der einzige hier bei dem die 2 turbolader und die 5 kompressor nicht vergessen wurden, daher könnte sie dann auch etwas mehr ziehen (-> achtung ironie!)
wer weitere fragen hat bitte melden.
gruß an alle
machts gut
2 kumpels hinter mir könnens bestätigen ich bin jetzt auch keinem böse von euch ders mir nicht glaubt. viele hier schlafen auf ner 125er eh pausenlos ein (gerade bei einem mopped dieses kaliebers) weils ja soo langweilig darauf ist und sie ja gar nichts zieht. so jetzt kommen wieder kommentare wie: tja du bist halt noch nichts großes gefahren, doch bin ich, 1000er bmws und 750er honda.
ansonsten bin ich ein sehr realitätsnaher mensch der sich vor leuten wie hier nicht etablieren muss.
und zum roten bereich: nah ich fahr selten mit standgas an. er hat mich sehr wohl bemerkt. die ganze zeit innen rückspiegel zu mir geschaut und als ein auto nach links abbiegen wollte und es und somit wir auch wegen gegenverkehrs anhalten mussten. als frei war und das auto abbiegen konnte gab er ein paar mal ordentlich gas und beschleunigte volles rohr...
vielleicht bin ich auch der einzige hier bei dem die 2 turbolader und die 5 kompressor nicht vergessen wurden, daher könnte sie dann auch etwas mehr ziehen (-> achtung ironie!)
wer weitere fragen hat bitte melden.
gruß an alle
machts gut
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
jojo is ja ne ganz schöne gesichte, trotzdem hat der bmw nich seine volle power ausgeschöpft...
wahrscheinlich wollte er dich nur ein bisschen ärgern, er hat halt innen rückspiegel geguckt und sich gedacht: "ah ein kleiner 125er fahrer, dem helf ich doch ma das er sich toll fühlt..."
aber gut was erzähl ich, du kannst wahrscheinlich die gesetze der physik überwinden...
wahrscheinlich wollte er dich nur ein bisschen ärgern, er hat halt innen rückspiegel geguckt und sich gedacht: "ah ein kleiner 125er fahrer, dem helf ich doch ma das er sich toll fühlt..."
aber gut was erzähl ich, du kannst wahrscheinlich die gesetze der physik überwinden...
- Don
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Wisst ihr was?:
1. Ich beschleunige von 0 auf 5 km/h schneller als eine ARIANE V Rakete,
dafür aber langsamer als eine Wüstenspitzmaus. Krass, oder?
2. Ich bin deiner These (Ausdrehen im 1.Gang bei ca. 40 km/h) mal
nachgegangen: Ich habe das mal mit meinem Vater an unserem Auto
(Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD) mal ausprobiert:
45 km/h im ersten Gang maximal waren das Resultat. Wenn man noch
bedenkt, dass unser Auto mit einem 4200 U/min drehenden Diesel auf
ca. 200 km/h endübersetzt ist, ist ein BMW 535i mit mindestens 6500
max. U/min und Minimum 250 km/h Endübersetzung
höchstwahrscheinlich länger im 1. Gang übersetzt.
--> FAZIT: Der Bericht ist entweder maßlos verzerrt oder gar erfunden.
Die Beschleunigung auf solch eine niedrige Geschwindigkeit
ist außerdem völlig irrelevant, selbt wenn deine
Story stimmen würde.
1. Ich beschleunige von 0 auf 5 km/h schneller als eine ARIANE V Rakete,
dafür aber langsamer als eine Wüstenspitzmaus. Krass, oder?
2. Ich bin deiner These (Ausdrehen im 1.Gang bei ca. 40 km/h) mal
nachgegangen: Ich habe das mal mit meinem Vater an unserem Auto
(Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD) mal ausprobiert:
45 km/h im ersten Gang maximal waren das Resultat. Wenn man noch
bedenkt, dass unser Auto mit einem 4200 U/min drehenden Diesel auf
ca. 200 km/h endübersetzt ist, ist ein BMW 535i mit mindestens 6500
max. U/min und Minimum 250 km/h Endübersetzung
höchstwahrscheinlich länger im 1. Gang übersetzt.
--> FAZIT: Der Bericht ist entweder maßlos verzerrt oder gar erfunden.
Die Beschleunigung auf solch eine niedrige Geschwindigkeit
ist außerdem völlig irrelevant, selbt wenn deine
Story stimmen würde.
- emti
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ich find das immer lustig!
also ich würde mich mit ner 360er auch nicht mit nem 280ps auto anlegen.
einfach weil ich schon öfter mit einem unterwegs war und das schon was anderes ist.
aber naja...i fahr nen 2.0 tdi leon mit 170ps. und 125er haben nie ne chance

also ich würde mich mit ner 360er auch nicht mit nem 280ps auto anlegen.
einfach weil ich schon öfter mit einem unterwegs war und das schon was anderes ist.
aber naja...i fahr nen 2.0 tdi leon mit 170ps. und 125er haben nie ne chance
Desmoquattro 4 ever
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nee das glaub ich auch nicht! auch das kann ich ja bezeugen...ach gott ich habs schon gut 
ist nur niedlich manchmal mit denen zu spielen. ich kenn ja beide seiten. hab mich damals auch gern mit der 125er mit viiiiiiieeeeel zu großen angelegt aber lustig wars doch immer wieder.
nu ists halt andersrum.

ist nur niedlich manchmal mit denen zu spielen. ich kenn ja beide seiten. hab mich damals auch gern mit der 125er mit viiiiiiieeeeel zu großen angelegt aber lustig wars doch immer wieder.
nu ists halt andersrum.

Desmoquattro 4 ever
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ahoi
meiner meinung nach ist dt gar nich soooo toll wie alle behaupten(bei uns sagt das jeder
)
nun gut dachte ich mir...
habe ich mit nem dt fahrer gequatcsht und wollte es wisssen!
da ich zu der zeit noch eine offene cagiva mito evo 7speed hatte,dachte ich ich hätte keine chance,da die dt k+rzer übersetzt ist...
der dt fahrer gilt hier als guter fahrer
naja lange rede gar kein sinn...
ich hab ihn platt gemacht!
sowohl in der beschleunigung als auch in topspeed(was ja keine kunst ist)
und keine sorge...
er hatt sich schon mühe gegeben..nicht dass jetz einige meinen er wäre nur mit 6000upm angefahren...
mfg
meiner meinung nach ist dt gar nich soooo toll wie alle behaupten(bei uns sagt das jeder

nun gut dachte ich mir...
habe ich mit nem dt fahrer gequatcsht und wollte es wisssen!
da ich zu der zeit noch eine offene cagiva mito evo 7speed hatte,dachte ich ich hätte keine chance,da die dt k+rzer übersetzt ist...
der dt fahrer gilt hier als guter fahrer

naja lange rede gar kein sinn...
ich hab ihn platt gemacht!
sowohl in der beschleunigung als auch in topspeed(was ja keine kunst ist)
und keine sorge...
er hatt sich schon mühe gegeben..nicht dass jetz einige meinen er wäre nur mit 6000upm angefahren...

mfg
Don_Flo hat geschrieben:Ich bin mit meiner gelb-blauen bestens bedient.
Meine Sis will sich nächstes (auf mein Anraten) eine Mito zulegen.
Toll, wenn man zu zweit online ist, oder??

wenisgtesn sind wir zu zweit...
öhm..
joa...
naja ich würde mir immer wieder ne mito kaufen...
will nun aber was zum spaß haben

da kommt mir ne husky ganz recht!
die wird dann natürlich auch "aufbereitet"...
aber dies gehört nun überhaupt nicht zu thema...
sry 4 OT
nun gut letzter OT spammpost^^
öhm...
unkomfortabel ja...
die ersten 50km..
das lehgt sich alles...
ist reine gewöhnungssache!
ich hatte nie rückenschmerzen!
gedrosslet 80
man kann aber ne längere übersetzung reinhaun und schon färht sie gedrosselt 120!
verbrauch je nach fahrweise und mit 45er mikuni ca 6-7l...
geht wie nix
bis jetz habe ich alles abgezogen was mir in die queere gekommen ist!
mfg
öhm...
unkomfortabel ja...
die ersten 50km..
das lehgt sich alles...
ist reine gewöhnungssache!
ich hatte nie rückenschmerzen!
gedrosslet 80

man kann aber ne längere übersetzung reinhaun und schon färht sie gedrosselt 120!
verbrauch je nach fahrweise und mit 45er mikuni ca 6-7l...
geht wie nix

bis jetz habe ich alles abgezogen was mir in die queere gekommen ist!
mfg