domain kommt wenn die grundseite erstmal fertig ist würd ich sagen! und webspace könnten wie entweder nen free nehmen oder einen kaufen! ich hab bei pixelx und servage nen server gemietet seit nem jahr! aber weiß net ob ich die alle noch so lange hab! aber darauf können wirs auf jeden fall erstmal aufbaun! joomla können wir nehmen ja! ist zwar ziemlich Sch**** wenn man so wenig freiheiten hat aber sollte schon reichen für so ne page! haste jetz irgendnen messenger oda sowas?HerrBert hat geschrieben:also ich hatte dann vor das mit so nem php-portal, wie z.b. php-nuke oder joomla zu machen.
am besten wäre es dann erstmal nur anleitungen zu sammeln, weil ich dann auch erstmal ne domain, webspace und so organisieren müsste.
mfg
Neu bedüsen bei End-drosselung -SM125s
Moderator: Moderatoren
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ganz am Rande:
Im Husqvarna-Enduro Forum auf diesem Server befindet sich bekanntlich immer ganz oben der Thread mit den Fahrtechniken (http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=2). Er ist immer ganz oben, egal, ob dort der letzte Beitrag geschrieben wurde oder nicht. Kann man nicht analog im 125er Bereich einen Thread übers Entdrosseln eröffnen? Am besten, jemand mit Erfahrung wie z.B. emti macht das. Mit ausführlicher Anleitung und Bildern.
Wenn also dieser Thread immer ganz oben steht, würden wohl nicht mehr so viele neue eröffnet.
Ist das möglich?
Flo
Im Husqvarna-Enduro Forum auf diesem Server befindet sich bekanntlich immer ganz oben der Thread mit den Fahrtechniken (http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=2). Er ist immer ganz oben, egal, ob dort der letzte Beitrag geschrieben wurde oder nicht. Kann man nicht analog im 125er Bereich einen Thread übers Entdrosseln eröffnen? Am besten, jemand mit Erfahrung wie z.B. emti macht das. Mit ausführlicher Anleitung und Bildern.
Wenn also dieser Thread immer ganz oben steht, würden wohl nicht mehr so viele neue eröffnet.
Ist das möglich?
Flo
- emti
- Foren-Hooligan
hab ich doch schon geschrieben! ich mache das...
hab das auch schon alles mit den admins abgesprochen!
der fred wird sticky gemacht und dann ist gut.
änderungen werden auch ausschließlich nur von MIR vorgenommen.
ich habe bloß nicht die gelegenheit wegen den bildern im moment.
wenn einer lange weile hat wäre es nett wenn er mal den vergaser öffnet und die schwimmerkammer fotografiert und dann mal den deckel von der ölpumpe ab nimmt und dort nen bild macht. anschließend nochmal von der rechten motorhälfte bitte.
alles weitere mache ich.
wenn einer bilder hat (bitte nur ab 3megapixel aufwärts) dann einfach ne pn schreiben. ich schick dann meine email addy durch. und wenn dann noch irgendeiner fragen oder ergänzungen hat bitte ebenfalls ne pn schicken ich bastel dass dann ein bzw. erläutere es nochmal oder sonst was.
okay?
hab das auch schon alles mit den admins abgesprochen!
der fred wird sticky gemacht und dann ist gut.
änderungen werden auch ausschließlich nur von MIR vorgenommen.
ich habe bloß nicht die gelegenheit wegen den bildern im moment.
wenn einer lange weile hat wäre es nett wenn er mal den vergaser öffnet und die schwimmerkammer fotografiert und dann mal den deckel von der ölpumpe ab nimmt und dort nen bild macht. anschließend nochmal von der rechten motorhälfte bitte.
alles weitere mache ich.
wenn einer bilder hat (bitte nur ab 3megapixel aufwärts) dann einfach ne pn schreiben. ich schick dann meine email addy durch. und wenn dann noch irgendeiner fragen oder ergänzungen hat bitte ebenfalls ne pn schicken ich bastel dass dann ein bzw. erläutere es nochmal oder sonst was.
okay?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...