Motor im Eimer
Moderator: Moderatoren
- Captain_Karacho
- HVA-Engel R.I.P.
nene stimmt schon 8) 8)
Aber gut...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=7465]-verstorben, mit 27 Jahren, am 09.06.2006-[/url]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Motor im Eimer
Nicht mitgerechnet die Kilometer, wo das Vorderrad in der Luft war (also ca. die Hälfte). ;D
@ Karacho:
Haben uns gestern für meine Kiste einen neuen Schalthebel zusammengebrutzelt. Kann man auch als Abschlepphabken benutzen bei der nächsten Tour. ;D
Neuer Reifenhalter und 6 (!) neue Speichen sind auch drin. Fehlen also nur noch 4. :o ;D 8) ::)
Vergaser neu eingestellt und richtigen Sprit gemischt. Läuft jetzt echt klasse.
@ Karacho:
Haben uns gestern für meine Kiste einen neuen Schalthebel zusammengebrutzelt. Kann man auch als Abschlepphabken benutzen bei der nächsten Tour. ;D
Neuer Reifenhalter und 6 (!) neue Speichen sind auch drin. Fehlen also nur noch 4. :o ;D 8) ::)
Vergaser neu eingestellt und richtigen Sprit gemischt. Läuft jetzt echt klasse.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
@Maschnune
Scheinbar gibts hübsche Männer in der Schweiz sonst würde ich ja nicht an Alzheimer leiden ;D
Ne ich weiss es ehrlich nicht mehr. Eigentlich habe das Gefühl gehabt, dass der Verbrauch anfangs nach der Reinigung wieder auf normalen 5,5 Litern pro 100 km war. Doch jetzt ist es definitiv nicht mehr so. Na was solls, ich fahre eben etwas früher an die Tankstelle. Bis ich die Zeit finde, den Vergaser erneut zu zerlegen.
Grüsse Manuela
Scheinbar gibts hübsche Männer in der Schweiz sonst würde ich ja nicht an Alzheimer leiden ;D
Ne ich weiss es ehrlich nicht mehr. Eigentlich habe das Gefühl gehabt, dass der Verbrauch anfangs nach der Reinigung wieder auf normalen 5,5 Litern pro 100 km war. Doch jetzt ist es definitiv nicht mehr so. Na was solls, ich fahre eben etwas früher an die Tankstelle. Bis ich die Zeit finde, den Vergaser erneut zu zerlegen.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
@Manu;Evtl Gasschieber und Nadel verschlissen....Alzheimer ist besser als Parkinson....lieber ein Bier vergessen als verschütten... ;DSchpäßle gmacht.Hatten wir eigentlich schon die Baggerphase?Bist du naja....mit nem Typ zusammen?Muß mal hier wieder was spannendes schreiben,sonst schläft die Meute ein!!Brenner nudelt ja auich immernoch und nur die alten KTM antiparolen runter.Ich schlaf schon langsam ein,wenn ich das immer lese...Also was ist?Baggerbaggerbagger.... ;D :-*
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Wenn das Mopped schon nicht zum Baggern taugt, dann wenigstens das Forum, was ?
Gib es zu, Du brauchst nur einen billigen und guten Schrauber....
Gib es zu, Du brauchst nur einen billigen und guten Schrauber....
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Jo zu haben wär isch scho no. ;D ;D
Die KTM-Fritzen hier unten scheinen keinen rechten Angriff zu wagen und die Suzuki-Fraktion ist deutlich zu jung oder bereits vergriffen. :'(
Also BaggerBaggerBagger..... :-*
Grüsse Manuela
Die KTM-Fritzen hier unten scheinen keinen rechten Angriff zu wagen und die Suzuki-Fraktion ist deutlich zu jung oder bereits vergriffen. :'(
Also BaggerBaggerBagger..... :-*
Grüsse Manuela
Siehste Brenner,Du bist ausgecheckt!!!Hey manu....wao...wär doch was,ein adventure mit ner Nichtadventure?Und wenn du vorn mitfährst,gefälltst Du mir.Dann muß ich nur immer eine Tasse kaffee trinken und warten... :-*.Man sieht sich...unbaci,Maschnune
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Macht Ihr ruhig, ich hab ja schon die beste...
(und das obwohl sie Kati heißt ;) )

- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Na ob du wohl genügend Zeit hast um eine Tasse Kaffee zu trinken? Alleine bist du dann sicher nicht, weil ich dir am Hinterreifen klebe oder mindestens auf Sichtweite folge. :-*
Es soll auch nicht in einem Wettrennen ausarten, aber zügiges Fahren ziehe ich allemal einer Sonntagfahrt vor. (Nur als Anmerkung für diejenigen, die denken, ich rase nur.)
Grüsse Manuela
Es soll auch nicht in einem Wettrennen ausarten, aber zügiges Fahren ziehe ich allemal einer Sonntagfahrt vor. (Nur als Anmerkung für diejenigen, die denken, ich rase nur.)
Grüsse Manuela
allright,we try ok?Im Juli oder August,Pässetour in italy mit offroad Anteil.Ok.Und am abend ;D,ein leckeres hotel....Hey brenner,Du liebst Deine Kati,gell?Ich auch....Manu,bist dabei?müssen es aber unter der Woche machen....zuviel Babybikers ontour...kriegste,willste frei nehmen?Mfg Baggermaschnune
Ach du liebe driete, was ist denn hier los? Prinz Charming schlägt zu. Also Manu an deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit dem Kerl sonst ist ruckzuck die Figur versaut, is ja klar immer im Eiskaffee rumhängen. ;D ;D ;D
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Juli geht nicht (Urlaubssperre), aber anfangs/mitte August würde gehen. Dann sind meine Mitarbeiter wieder aus dem Urlaub zurück und ich könnte frei nehmen. Urlaub habe ich sowieso noch jede Menge, also ich schaue mal.
Wäre goil, würde mich freuen.
Hey naja. Wer hat was von den ganzen Tag in der Eisdiele rumhängen gesagt. Fahren ist angesagt, da wird sogar Maschnune mal die Eisdiele meiden. ;D ;D ;D
Grüsse Manuela
Wäre goil, würde mich freuen.
Hey naja. Wer hat was von den ganzen Tag in der Eisdiele rumhängen gesagt. Fahren ist angesagt, da wird sogar Maschnune mal die Eisdiele meiden. ;D ;D ;D
Grüsse Manuela
Danke sweety.August ist fein.Kriegen wir hin.@new-naja(geiler Name)Ich kann soviel Eis essen wie ich will und ich werd nicht dicker....Bin doch ein Potenz-Hirsch.Das weiß die Manu,deshalb will sie mich ja treffen,Du pappnase.Sie reizt eben der nicht Husky-netten-bär!Und sie brauch auch jemand,der sie dann heim bringt,wenn die husky wieder streikt,oder der ihr benzin gibt,oder der sie wärmt ;) ;) ;) :-*
- Huskybrenner
- ...playin' different!
D i c k e r = K T M
So isses richtig. ;D
So isses richtig. ;D
Lasst mal den Termin rüberwachsen, einer muss ja auf Euch aufpassen.
Nee,bleibt undercover!Brauch keine zweite Husky dabei!Eine bringt genug ärger...aber netten ärger ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Von der kriegste höchstens Ärger, weil sie immer auf Dich warten muß und der Motor immer abkühlt. :P
we will see...Du hast se ja schon gesehen....und boah gesagt,Du verheirateter Lustmolch undercover!i´m free... ;DEin schönes Gespann wird das...meine Kati und ihre husky...mh.....Das wird brummen...ich freu mich schon auf die Motorbiene...
Alter EGomane, gönnst Deinen Kollegen auch garnichts >:(
Flieg übrigens am Donnerstag Abend nach Island!! ;D ;D :-*
Flieg übrigens am Donnerstag Abend nach Island!! ;D ;D :-*