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Verfasst: 08.03.08 - 23:57
von Husky_sm125s_92
wo willst ein schalter einbauen??

Verfasst: 09.03.08 - 00:01
von wase
da schau ich heute noch mal

Verfasst: 09.03.08 - 10:42
von acdc-rocker
Wo war eigentlich der Schalter, am Griff oder hatte das Zündschloss einfach ne Position mehr?

Verfasst: 09.03.08 - 10:53
von Husky_sm125s_92
was für ein schalter für was??

Verfasst: 09.03.08 - 11:09
von acdc-rocker
Ein Lichtschalter für das Licht, soweit ich es der Konversation entnehmen konnte.. 8-)

Verfasst: 09.03.08 - 12:10
von wase
also hab jetzt grad geschaut

das licht lässt sich ausschaulten.

Verfasst: 09.03.08 - 13:12
von Homer0o5
das ist gut :D :-) :-P nur für alle fälle

Verfasst: 09.03.08 - 17:50
von Don
Monomoth hat geschrieben:
Ok, Ok, das ganze in längerer Form: Was ist mit obiger Anspielung verdeutlichen wollte, war, das es im Husqvarna Forum üblich ist, über neue Modelle zu schimpfen und sie als nicht-so-gut-wie-die-alten darzustellen, weil irgendetwas am Nachfolgemodell verändert, in der Regel verbessert wurde (die elektrische Ölpumpe zählt m.E. dazu!), was aus mir unbekannten Gründen oft als Verschlechterung dargestellt wird, nur um die Ehre der alte Husqvarna Modelle fahrenden Forumsmitglieder zu schützen, und ihre alten Maschinen nicht als veraltet im Vergleich zum Nachfolger darzustellen.
Ich möchte sehen was du tust wenn die Oelpumpe so viel Oel pump, dass es hinten nur noch russt...

Gruss Mono
Macht sie ja auch...zumindest sifft hinten Öl raus und Ruß. Ist lt. Händler aber gedrosselt eh egal und verschwindet offen.

Verfasst: 09.03.08 - 22:17
von Homer0o5
:shock: aha und warum macht sie das?? :-?

Verfasst: 10.03.08 - 09:47
von Monomoth
Ist lt. Händler aber gedrosselt eh egal und verschwindet offen.
Kann mir das mal jemand übersetzen??

Danke, Mono

Verfasst: 10.03.08 - 12:35
von Homer0o5
er will damit sagen das es laut (lt.) händler egal is wenn im gedrosselten modus öl ausm auspuff sifft

Verfasst: 10.03.08 - 12:53
von acdc-rocker
Klar.. :roll:
Nicht vebranntes Öl ist immer schlecht und ein Zeichen, dass das Ding viel zu ölig läuft.
Klar die schwarzen Ablagerungen sind normal, das ist eben das verbrannte Öl, aber wenn es so rauskommt wie es reinging, passt da mit Sicherheit was nich..

Verfasst: 10.03.08 - 13:18
von Homer0o5
ich weiß :D
habs ihm nur übersetzt :Top:
is unnötiger leistungsverlust :evil:


hab gerade erfahren das ich meine am mittwoch den 19.03. abholen kann :-P :D ;-) :win:

Verfasst: 10.03.08 - 19:05
von wase
dere

bin grad husky gefahren :D
sau geil :D

da hab ich ein problem:
da schlägt irgendwas. ich dachte mir es ist die Kette die auf den schutz schlägt. hat damit schon wer erfahrungen gemacht?
klar beste lösung wär abbauen aber wollte nur mal wissen ob das der Kettenschutz ist.

Mfg



wase

Verfasst: 10.03.08 - 19:16
von acdc-rocker
Ist deine noch komplett zu, wenn ja wie geht sie? :D

Verfasst: 10.03.08 - 19:24
von wase
komplez zu
nix gemacht

bin erst 4 km gefahren
aber geht sehr gut



mfg


hatte das problem mit der kette und kettenschutz schon wer?
auch bei älteren modellen

Verfasst: 10.03.08 - 19:41
von Homer0o5
omg hör auf zu reden ich beneide dich :oops: will auch :cry:

na schmarn sag ruhig wie läuft sie und sag dann wenn sie eingefahren is wie schnell sie läuft würd mich interessieren ich warte brennend auf meine auch wenn ich noch nicht fahren darf :D


p.s. erst 4 km ich würd gleich ne weltreise machen :-) :2w:
und viel glück mit deiner husqvarna das du immer unfallfrei bleibst :vik:

mfg

Verfasst: 10.03.08 - 19:47
von Knallkörper
Mensch Leute.
Nach 4 km kann man doch noch kein Möp bewerten.... :roll:

Verfasst: 10.03.08 - 19:55
von acdc-rocker
Richtig, und wer sein Ding nach 4Km "sehr gut" ausdrehen lässt, kann sich auf nen neuen Motor einstellen. ;-) :lol:

Verfasst: 10.03.08 - 20:10
von wase
thx hoomer

wer sagt das ich sie"ausdrehen" lasse? acdc rocker