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Verfasst: 11.06.08 - 21:38
von freeride_freak
hast du ihn beim händler bestellt?
Verfasst: 11.06.08 - 22:07
von TRASHER
www.hells.de
da gibts ihn für 85
aber ich hab meinen zylinder bei ner befreundeten firma hohnen lassen und der hat den dann von seinem lieferanten bestellt und hat 70 euro für das kolbenkit (kolbenring, kolbenklemmring, kolbenbolzen und logischerweiße kolben) gezahlt ...
man hört sogar den unterschied und sie dreht "agressiver" hoch
Verfasst: 11.06.08 - 22:09
von freeride_freak
also denkst du eher so nen prox oder einen mit 2 ringen?
bei dem prox steht ja dabei für cr wr bis 08...passt der schon in meine wre oder?
gurß
Verfasst: 12.06.08 - 10:55
von HUSKY-DR!V3R
freeride_freak hat geschrieben:also denkst du eher so nen prox oder einen mit 2 ringen?
bei dem prox steht ja dabei für cr wr bis 08...passt der schon in meine wre oder?
gurß
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA PASST !
98 bis 2008 WRE, SM, WR, CR,Passt alles

Verfasst: 12.06.08 - 19:39
von Homer0o5
ohh man ich liebe es wenn dasteht passend für Husq.... cr/wr -08 oda so und dann fragen welche "und passt des auch in meine wre auch wennse baujahr 05 is?"
find immerwieder lustig vor allem wenn dann so leicht gereitzte antworten anderer zurückkommen
lustige grüße von homer

Verfasst: 14.06.08 - 13:34
von TRASHER
bleib mal locker junge ...
wenn ich mir nich ganz sicher wäre würde ich auch lieber vorsichtshalber fragen, vielleicht hat er ja nich so viel erfahrung ;)
100 euro zum fenster raus schmeißen bzw. dann wieder umtauschen etc. wär mir auch zu blöd also einfach mal fragen

Verfasst: 14.06.08 - 18:35
von freeride_freak
@ TRASHER
danke

...genau so isses
Verfasst: 27.07.08 - 17:51
von husqvarnafreak
HUSKY-DR!V3R hat geschrieben:
husqvarnafreak hat geschrieben:warum nachm klemmer nich weiter fahren?? hatte bei 120(husky)km/h ;)
nen klemmer weil die zuleitung zwischen gaser und ölpumpe vom auspuff
durchgebrannt wurde. seitdem is sie schon 8000km weiter gelaufen und man
merkt nix davon
mfg flo
Ja dich sollte man auch mal bei 120km/h an die husky binden und hinterher schleifen. Auf Krankenhaus verzichten wir. wenn du dann noch weiter lebst haste Glück !!!
OH mann, du hast zuviel Glück, so macht man normal nur noch viel mehr am Arsch !!!
so mein kolben is jetz draussen und ich finde ziemlich fertig... sie is aber noch super gelaufen hab nur vorsichtshalber gewechselt. hier ma pics:
so und jetz nochma zum tuningkolben denn ich hab welche gefunden
http://www.world-of-cross.de/product_in ... ts_id=7549
mfg flo
Verfasst: 27.07.08 - 18:04
von sinisalo
ja, und hast du auch gesehen was da noch für ein bud-arsch dran hängt für eine leistungssteigerung

da ist mit nem kolben allein gar nix getan
Verfasst: 27.07.08 - 18:04
von hussi_4_ever
lol
der sieht aber sehr nach fresser aus
Verfasst: 27.07.08 - 23:02
von emti
@hussi4ever:
wer hat dir das geflüstert?
ch vermute das pleul hat auch ein weg gekriegt.
Verfasst: 28.07.08 - 09:09
von husqvarnafreak
nee nen fresser wars nich! ich musste den motor sowieso nen stück weit auseinander nehmen da mir de feder von der gangschaltung gebrochen war un da habsch mir gleich mal den kolben angeguckt. hab mir auch gedacht das der eig voll am ende is drum habsch den glei gewechselt. wenns pleul einen wech hat von dem klemmer vor 9000km. aber bis dahin isse ja noch gut gelaufen.
naja das mit dem bud kolben habsch ja auch gelesen das die da noch den anderen zylinderkopf usw.... dazu haben wolln aber hier gings ja mal darum obs nen racing kolben gibt ;)
mfg flo
Verfasst: 28.07.08 - 11:40
von freeride_freak
also bei meinem prox "racing kolben" spüre ich keinen unterschied zum orginalen...wollt ich mal so in die runde werfen

Verfasst: 29.07.08 - 21:51
von KillerHusky
von husqvarnafreak die karre lief am ende fast noch genauso im anzug wie meine als ich den neuen kolben drauf hatte mit gerade mal 4tkm. Den seine Karre is echt hart im nehmen