Auspuffanlage

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Hirs hat geschrieben:is doch eigentlich voll kommen egal
Spinnst du?

Wenn man nen CR-Krümmer dran hat, wird doch die WRE / SM um Einiges "VOLL"-Crossiger, als wenns nur ein langweiliger, zugelassener WR-Krümmer wäre... :roll: :D
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

CR krümmer, weil der WR krümmer diesen aufsatz NICHT drauf hat!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Jules
HVA-Mitglied
Beitrag von Jules »

ok thx^^ maaan freu ich mich auf juli :P endlich offen der hobel, mit dem krümmer und m 38er tmx, hoffentlich lebt se bis dahin no :oops: :roll:
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

und dann kommt bald im juli der thread, "leute die kiste ging einfach unter der Fahrt aus, und jetzt will se einfach nichtmehr anspringen :oops: !!

(scherzhaft gemeint, nur zur info)
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

seit doch nich so geimein jedem passieren fehler :lol:

mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
Jules
HVA-Mitglied
Beitrag von Jules »

Hirs hat geschrieben:und dann kommt bald im juli der thread, "leute die kiste ging einfach unter der Fahrt aus, und jetzt will se einfach nichtmehr anspringen :oops: !!

(scherzhaft gemeint, nur zur info)
nene des sicher net^^ ich hab damit au nur gmeint mit dem satz ob se bis dahin no lebt, weil ich jetzt scho über 20 000 km drauf hab und no den ersten kolben^^aber keine angst, die wird scho gut eingestellt und alles :-P
€: die wird dann ja eh nurno als fungerät eingesetzt und nimmer als alltagsschlampe wie jetzt
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Jules hat geschrieben:die wird dann ja eh nurno als fungerät eingesetzt und nimmer als alltagsschlampe wie jetzt
:kadw:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Don hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:die wird dann ja eh nurno als fungerät eingesetzt und nimmer als alltagsschlampe wie jetzt
:kadw:

richtig :lol:
Jules
HVA-Mitglied
Beitrag von Jules »

war dis jetzt auf fungerät oder alltagsschlampe bezogen?? :-?

njaa falls auf alltagsschlampe......ich hab viele pässe hier in der nähe und sonst halt immer mit kumpels unterwegs, also jetzt im winter natürlich NICHT nur im sommer halt zum baden fahren und co.

falls auf fungerät bezogen......hab was großes (hässliches) in der garage stehn, ne xt 660 r die is dann aber ne richtige alltagsschüssel und die husky wird dann mehr auf der strecke eingesetzt :-P

aber naja eig brauch ich mich ja nicht zu rechtfertigen, kannst ja mal sagen für was du deine karre verwendest!
Antworten