Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Ups,
sollte das heißen das meine Beiträge nur bis zu dem Punkt
Gruss,
kloppi
gelesen werden?
Dann liest das hier wohlmöglich auch keiner mehr? ;)
Oder heißt es das keiner Erfahrungen mit den angesprochenen Modellen gemacht hat? Keine Guten? Keine Schlechten?
Gruss,
kloppi
Ps. Lass ich lieber, wenn´s eh keiner liest...
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Ich hatte doch was zum Thema beigetragen ???
Auch wenn es bei mir nur ´ne TC ist.
Gibt es irgendeinen Crosser mit dem man sonst noch zur Arbeit fahren kann ?
Oder der zum Endurofahren geeignet ist ?
Na also....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hey Brenner,
ich wollte Dich keines Falls übergehen ;)
Und Husi bestimmt auch nicht :)
Hatte nur auch auf Antworten von "Frischlingen" gehofft.
Schließlich sind hier jetzt über 170(!) Leute angemeldet...
Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Sind bestimmt 165 Stille Fans unserer Beiträge. ;D ;D ;D
Hab´ ich doch gesagt: Wird ein Langweiliges Thema, weil alle einer Meinung sind.
Alle ? Nicht ganz, für die eine Ausnahme werde ich mir jetzt einen neuen KTM Witz ausdenken müssen. ;) ;D
Simson is ein Sachse!!!Warum ist noch kein neuer ktm witz da?Huskybrenner: Gehen Dir die joks jetz schon slber aufn Zünder?Kloppi deine Kiste ist genial.Das gleiche hab ich auch...nur besser.Denn das is ne nichthusky!!! ;D ;D ;D
Hi Kloppi,wollte Dich nur ein bisschen aufziehen...Hab mich auch in diesem Jahr von meinen Fuhrpark gelöst.Mit dem einen Moppet geht alles.Fast alles.Race,offroad,"Eisdiele"um das um das I.....,zu wahren :)Bin gespannt wie vielseitig sie noch ist.Viel spaß und gute Ideen.Mfg maschnune
Hi S(a)imson,das mitm Sachsn is nüsch beese gemeint.Hat der 4 Takt motor bei euch schon Einzug gehalten?Muß doch wie ne Revolution gewesen sein.aber beneid...bei euch gibts viel mehr offroad...Mfg maschnune
4-Takt-Motoren haben nur die Wessi-Sportmaschinen.
Bei uns im Dorfvfahren rum(ich versuch ma ´ne Aufzählung):
unzählige Simsons, 1 CR 500 Supermoto, 1 YZ 400 auf Enduro umgebaut, 1 Husqvarna ( glaube 610 oder so), 1 KTM 609
Supercompetition (um mal den korrekten Hubraum zu sagen), 1 MZ Baghira Supermoto, 1 oder 2 Yamaha R6, und ein Klimperkasten, nämisch ´ne 998 oder 748 Duc, Punkt
Eine richtige Enduro hat nur 2 Ventile: Eins am Vorderrad...
War doch nur spaß,kid.Vor dem Grenzbau wurden bei euch(uns)auch geile viertakter gebaut.Und sag nicht zu ner Duc Klimperkasten.Mein Favoriten straßenbike.Da geht was mein Freund!Üb mal schön weiter.Du kennst ja den Spruch mit früh...Frag doch mal den Brenner ob er eine Herausforderung animmt auf einem Hercl gegen Dich auf Deiner Hausstrecke.mit mir fährt er ja nicht.Er belästert mich nur.Weil ich ne Ösibüchse fahre.Mfg Maschnune
na Brenner, fahrn mer nu das Rennen ;D
aber an einem neutralen Ort, wegen Heimvorteil usw.
du mit dem HERCL, ich mitm Kicker. bin aber nicht sehr flexibel(vom Ort her)
Schöne Voraussetzungen!Ok.Die Ktmler hier sind die Schidsrichter!Brenner kriegt das Vereinshercl mit tiger im tank!kannst Du dagegen an?Der brenner hat Pedale..ist ein Vorteil!Hat aber nur 2 gänge.Handschaltung für grobmotorig!Vorchlag,wettkampf im Trentino.Du hast doch Ferien Simson!Hast 6-8 wochen zeit!Der Brenner schaffts bestimmt aufn Landweg in 36 Stunden.Und wir erwarten euch schon!Bei Pizza und antialk.Wein.Los gehts...
ich hab nen Kicker mit 5 Liter Gemisch im Tank ;D
ich hab keine Zeit, da ich arbeiten gehe ( noch 4 Wochen Ferien, min. 2 Wochen noch arbeiten 8)
ich hab näksten Donnerstag außerdem noch theoretische Prüfung, und wenn sie mich da beim schwarzfahren erwischen,..................................DA IST DER BRENNER SEINEN FÜHRERSCHEIN AUCH LOS ;D
Führerschen ?
Haste einen anne Waffel ?
Mein Mopped fährt mit Sprit und nicht mit Führerschein.
Nur Weicheier und KTM´ler fahren mit Pappe.
Wer keinen hat, dem nehmen ´se auch keinen ab... ;D