was hier nur los

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Ich würd mal sagen, dass wir uns einfach alle wieder ein stückchen beruhigen.

Durch verbote und rausschmiss wird da ziemlich wenig erreicht.
Ich möchte nicht, dass es hier zu ner halben diktatur mit strikten regeln die nur mehr ärger und aufwand für jeden bedeuten kommt...

ich denke hier sind fast alle in der lage einen vernünftigen umgangston an den tag zu legen (zudem auch ab und an mal ein wenig palawer gehört... schliesslich kennen sich viele ja auch persönlich).

ein forum sollte "stark genug" sein um ein paar (und es sind hier ja nun wirklich wenige) raufbolde zu ertragen und ihnen klarzumachen, dass es nichts bringt hier den affen raushängen zu lassen.

ansonsten fängt nämlich das gebanne und frustanmelde und gespamme von irgendwelchen kiddys an und das kann echt eklig werden (spreche da aus eigener mod-erfahrung).

cheers ;-)
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi

Das Niveau der Fragen ist jedenfalls dramatisch gesunken !!!

Siehe Jockels Beitrag im Thema "TE 610 Kauf ?"

Lese mich auch erst mal einwenig durch ein Forum um zu schauen, ob ich mich anmelde oder nicht. Dabei schaue ich auch erst mal was mich interessiert und was speziell meine Fragen wären bevor ich eine Frage stelle. Ist das von einem Neuling zu viel verlagt, besonders wenn eine Frage gestellt wird wenn 5 Treads drunter genau der gleiche Mißt steht ????

Wollte ich eben schreiben. Während der 125er Bereich meines Erachtens wesentlich informativer und meistens auch lesbar geworden ist, wird die Enduroecke zum Forumskaspertheater.

Das Ganze Gelaber wird manchmal aber noch aus der Sumoecke in den Schatten gestellt ("Qual der Wahl"), die ich gar nicht mehr anklicke. Neben ein paaren, die einen kompetenten Eindruck machen (Brenner, du zum Beispiel ), hauptsächlich Digitalcowboys, die Wunder wie schnell fahren wollen...

Beim durchforsten des Forums für sinnvolle Links unseren Neulings, ist mir aufgefallen das besonders im Enduro Teil der größte Mißt steht. Gefolgt vom Super- Moto Teil. Der Motocrossteil wird von den Fahrern anscheinend genutzt die keine Probleme mit LED Blinker haben. :Top:
Der 125er Teil ist im Verhältniß zum Mofapower Form kein Vergleich. Das Niwo ist für unsere Kiddys Top. Das auch Fragen kommen die nicht so qualifiziert sind muß mann entschuldigen, das wir früher bestimmt noch eine Ecke döffer waren. Odeer sehe ich da was falsch.

Ach ja, was mich am meisten stört im Forum: "Mit den Dual Modellen kann man gar nichts anfangen"

Echt, ich kann den Stuss nicht mehr hören. Solche Beiträge werden ausgeblendet.

Geht mir auch so, funktioniert aber nicht immer.

"Jeden Tag steht ein Dummer auf....." und leider werden uns immer wieder mal welche besuchen....
Ist ja nicht verkehrt wenn Sie nach der ersten Frage wissen, dass mann auch hier und da mal lesen/ nachdenken kann. Habe aber meist noch Verständniß und versuche weiter zu helfen, aber es gibt auch bei mir mal ein Punkt wo Schluß ist.
aber mal ehrlich....solche User braucht das Forum oder wen soll dann der Mister "Tuller" .....
:lol:

Ja das mag sein, aber ganz ehrlich - wer dem was er in einem Forum liest ungeprüft traut ist dann schlimmstenfalls einfach selber schuld. Es gibt ja auch genug Literatur in der ich nachlesen kann wie dies und jenes technisch funktioniert.
Aber klar, man traut da gerne mal einer Aussage, vor allem wenn man nicht weiss wer sich hier auskennt und wer nicht.
Vertrauen ist gut, Hirn einschalten besser. Aber genau da beginnt das Niwo der User und des Forums.

machts doch mal halblang, jungens. dieses forum lebt doch von den einen oder anderen entgleisungen über die man sich doch mit etwas humor im blut teilweise köstlich amüsieren kann.
Das sehe ich genauso, nur es ist ein Unterschied, ob 2 Meinungen mit Hintergrund ausdiskutiert werden und es dadurch etwas überspitzt Blut fließt. Oder geistiges Gelaber in Verbindung mit dummen Fragen von statten gehen. Ich weiß dumme Fragen gibt es nicht nur dumme Antworten,aber wenn mann merkt das in der Frage schon die Antwort steht und die Frage schon zum x-ten mal kommt. Kann mir der Kragen platzen. Das es immer wieder mal der Eine oder Andere eine Frage stellt die einfacher ist. Das ist ja O.K., jeder hat mal klein angefangen. Und somit bekommt Er auch eine vernünftige Antwort.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Moin,

ich lese ja schon eifrig mit, prinzipiell habt ihr ja recht. Ich würde mir (aus eigener Erfahrung) wünschen, das auch augenscheinlich dumme Fragen sachlich beantwortet werden. Es ist noch keiner allwissend geboren.

DAS mach t ein Forum angenehm und interessant. Als Beispiel nehme ich mal das duc-forum.de

Funktioniert weil die Leute dabei ihren Spass haben und dies nicht auf kosten anderer.

Was mich aber wirklich wunder ist, das hier noch keiner ein Titten-Bild in den tread gepackt hat :ismw:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

tomtom24 hat geschrieben:Moin,

Was mich aber wirklich wunder ist, das hier noch keiner ein Titten-Bild in den tread gepackt hat :ismw:
gute idee...das sollte mal endlich jemand übernehmen :D
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
spyke33

Beitrag von spyke33 »

am1990 hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:Moin,

gute idee...das sollte mal endlich jemand übernehmen :D
Soll ich... :twisted:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi Tom,
das mann bei blöden Fragen auch sachlich antworten sollte, teile ich nur bedingt. Siehe meinen letzten Abschnitt des letzten Treads. Den alles hat seine Grenzen. ;-)

Gruß Jockel

PS.: Wo sind die Titten ???
:rofl1: :rofl1: :rofl1:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Jockel hat geschrieben: PS.: Wo sind die Titten ???
:rofl1: :rofl1: :rofl1:
Erotik-Fred :lol:
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

bin auch auf Mofapower :D und muss sagen hier gehts etwas gesitteter vor aber nicht dem alter entsprechend :D ist echt manchmal kindisch :cry:
naja villt das kind im mann :D

achja was ist mit spyke los alles gelöscht :?: nicht mehr hier?

grüße
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Antworten