wahl-o-mat.de ! mach dein kreuz ! geh wählen !!!

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Fuckshit.

Wer hätte es geahnt. Die Periode wird gelb (also die Legislaturperiode meine ich).

Arme Arbeiter. Stand unter den Wahlplakaten der FDP "Mehr Netto vom Brutto" nicht wörtlich das dies nur für Arbeitgeber gilt??

Naja, was solls wir sind sowieso zu sozial. Hoffentlich streichen die erstmal den dämlichen Soli und Hartz. Die faulen Säcke in diesem Land sollen endlich wieder arbeiten (und zwar nicht nur schwarz).

Ihr seht, ich hatte was anderes erwartet. Wenigstens ist die Linke nicht mit dabei, Stasi brauchen wir hier nicht.

Biene Merkel und Westerwilli freuen sich bestimmt ....

Ich geh jetzt erstmal in den Uuurlaub
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Juhu jetzt haben wir 2 Kanzlerinnen.... eigentlich wäre egal welche Kombination nicht gut gewesen^^

mfG
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Hann1bal hat geschrieben:Juhu jetzt haben wir 2 Kanzlerinnen.... eigentlich wäre egal welche Kombination nicht gut gewesen^^

mfG
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
turquas
HVA-Mitglied

Beitrag von turquas »

tomtom24 hat geschrieben:f**k.

Wer hätte es geahnt. Die Periode wird gelb (also die Legislaturperiode meine ich).

Arme Arbeiter. Stand unter den Wahlplakaten der FDP "Mehr Netto vom Brutto" nicht wörtlich das dies nur für Arbeitgeber gilt??

Naja, was solls wir sind sowieso zu sozial. Hoffentlich streichen die erstmal den dämlichen Soli und Hartz. Die faulen Säcke in diesem Land sollen endlich wieder arbeiten (und zwar nicht nur schwarz).

Ihr seht, ich hatte was anderes erwartet. Wenigstens ist die Linke nicht mit dabei, Stasi brauchen wir hier nicht.

Biene Merkel und Westerwilli freuen sich bestimmt ....

Dann gebt ihnen doch mal entsprechende Arbeitsplätze !!!!!!!!!!!!

Natürlich gibts einen Teil, die das Sozialsystem ausnutzen, aber die allermeisten wollen das nicht ! Sie sind entweder zu alt, zu schlecht ausgebildet oder nicht belastbar genug für die teilweise zu hohen Anforderungen, psychisch und/oder körperlich.

Und wenn Hartz noch weniger wird, dann werden auch die Löhne wieder ein wenig niedriger, weil dann ja wieder eine Spanne da ist, die die AG drücken können. Wer glaubt, das das Absenken der Hartz4-Sätze zu einer fairen Distanz zu der arbeitenden Bevölkerung führt, der glaubt wohl auch noch an die Bienchen und die Blümchen, und wahrscheinlich auch noch an den Klapperstorch.

Warum wird eigentlich nur auf den Ärmsten dieser Gesellschaft herumgehackt, und nicht auf denen, die auf der anderen Seite des Systems sich noch viel unsozialer verhalten. Diejenigen, die Unternehmen mutwillig an die Wand fahren, sich aber vorher noch kräftig die Taschen vollmachen. Natürlich auch schwarz, denn Steuern bezahlen die nur ganz wenig, das Meiste fließt in dunkelste Kanäle. Warum werden sie nicht mit soviel Haß bedacht ? Sind es nicht sie, die dafür sorgen, das es dann noch mehr Hartzer gibt ?
Was ist mit denen, die sich gegenseitig Pöstchen für Pöstchen zuschachern, warum stellt man nicht die an den Pranger, sind es nicht sie, denen die anderen völlig am A.... vorbeigehen, Hauptsache sie und ihr Klüngel haben genug ?

Nein, immer auf die Ärmsten, denn die haben keine Lobby, denen gegenüber fühlt man sich stark, die kann man wie ne Sau durchs Dorf treiben, das Dritte Reich lässt grüßen. An die anderen wagt man sich nicht, könnte ja sein, das die sich wehren können und man sich dadurch ne Chance verbaut.

Nein, ich bin kein Hartzer, ich bin selbst Unternehmer
TE 450. 2006
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

tomtom24 hat geschrieben:f**k.

Wenigstens ist die Linke nicht mit dabei, Stasi brauchen wir hier nicht.

Linke = Stasi ?
Sorry, nicht dein Ernst oder ? -> 1x Deppenpokal für dich: :win:

wenn ich so´n Scheiß immer lese :tilt: ...

und @turquas

Beifall !! das bringts auf den Punkt...
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hasilein,

was weisst Du über Gysi? Sagen wir mal in der Zeit von 1986-1989? Besser noch über seine Tätigkeiten für die "Partei" in Verbindung als tatkräftiger Anwalt?

Du kannst mit mir gerne politisch diskutieren, aber einfach mal so beleidigen kenn ich nur von irgendwelchen asozialen Schulabgängern die nichtmal einen Satz richtig schreiben können!!! Gehörst Du dazu? Dann entschuldige, ich wollte Dich nicht persönlich angehen.

:ldeff: :ldeff: :ldeff:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

tomtom24 hat geschrieben:Hasilein,

was weisst Du über Gysi? Sagen wir mal in der Zeit von 1986-1989? Besser noch über seine Tätigkeiten für die "Partei" in Verbindung als tatkräftiger Anwalt?

Du kannst mit mir gerne politisch diskutieren, aber einfach mal so beleidigen kenn ich nur von irgendwelchen asozialen Schulabgängern die nichtmal einen Satz richtig schreiben können!!! Gehörst Du dazu? Dann entschuldige, ich wollte Dich nicht persönlich angehen.

:ldeff: :ldeff: :ldeff:
Gysi = DIE LINKE = Stasi

gut, dann kriegst gleich den Goldenen 2. Pokal hinterher !: :win:

Ich werd über Politik nicht diskutieren, bringt nix weil eben doch jeder seine Meinung hat. Soll auch ! Ich bin nicht für die Linken, find so ne Aussage aber genauso erbärmlich wie HartzIV Empfänger sind alle doof und faul.

aber wegen mir: :ldeff: :ldeff: :ldeff:

Trotzdem: der beste Wahlslogen 2009:

"aus der Kriese hilft nur Grün" :rofl1: :ismw: :gigl: :bcool:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
turquas
HVA-Mitglied

Beitrag von turquas »

@tomtom24

warum suchst du dir aber nur einen Politiker der Linken heraus, sind die anderen alle so toll und brav ?

Nehmen wir mal den Herrn Ströbele von den Grünen, der war in den 70ern, soweit mir bekannt, zusammen mit Herrn Mahler RAF-Anwalt.

Nehmen wir gleich den Herrn Mahler hinterher, früher RAF, heute aber sowas von braun.

Oder wie wäre es mit dem Herrn Grafen von Lambsdorff, seines Zeichens früher einmal Minister für die FDP. Der hat mal Gelder veruntreut, mit Schwarzgeldern gespielt, und wurde dafür zum Schatzmeister seiner Partei befördert. Wäre so, als wenn wir nen Bankräuber zum Kassierer machen.

Oder nehmen wir den Herrn Schröder, früher einmal Bundeskanzler, heute sitzt er bei denen im Gremium, für die er als Bundeschef den Weg geebnet hat.

Oder der Herr Schily, früher auch mal n RAF-Anwalt, dann hat er dafür gesorgt, das wir die schärfsten Gesetze und die meisten Einschränkungen unserer Bürgerrechte seit Bestehen der Bundesrepublik bekommen haben.

Oder Birne Kohl. Der sich beharrlich weigert, Sachverhalte zu benennen, die eine strafrechtliche Verfolgung ermöglichen würden. Ein ehemaliger Kanzler bricht deutsches Recht.

Du siehst, die Drecksäcke sitzen in allen Parteien. Und genau deswegen sind sie eigentlich alle unwählbar. Doch es gibt einen Spruch, der es auf den Punkt bringt.

Jedes Volk erhält die Führung, die es verdient.
TE 450. 2006
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Jedes Volk erhält die Führung, die es verdient.
Richtig - und jeder Politiker ist genau so viel oder wenig Wert wie die Superpfeifen, die sich über sie aufregen ... :wwwi:

P.S.: Übrigens - bei den "Nürnberger Prozessen" erhielt jeder deutsche Angeklagte einen US-Pflicht-Anwalt.
War'n das, also die Anwälte, alles Nazi's ?
Also so 'was von bescheuert ... :strontz:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten