strachholz93 hat geschrieben:ich hätte da jetz aber noch eine frage, undzwar zum gasgriff, die hüllse, würde die auf den magura passen oder müsste ich mir da eine neue kaufen, eine größere? wenn ja wo bekomme ich die her? ...........
was soll sowas bitte?
Der Gedanke war doch gar nicht so dämlich und mehr als gerechtfertigt!!!!!
wenixtens macht er nicht irgenwas kaputt weil er nicht fragt und kommt dann angeschissen.
danke für die unterstützung
wisst ihr wo ich sone gasgriffhülse herbekomme? danke
mfG
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
strachholz93 hat geschrieben:ich hätte da jetz aber noch eine frage, undzwar zum gasgriff, die hüllse, würde die auf den magura passen oder müsste ich mir da eine neue kaufen, eine größere? wenn ja wo bekomme ich die her? bzw. wo bekomm ich überhaupt welche her, meine ist nämlich gebrochen, da hat der vorbesitzer irgendwas rumgemurkst und als ich die griffe gewechselt habe is mir das aufgefallen.
danke schonmal.
mfG
Wenn du eine Gasgriffhülse brauchst bekommst du die bei fast jedem Offroadteilehändler.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Hi Leute... ich ma wieder
Gibt es für meine Gurke (SM610S 1999) irgendwelche anderen Hebel.... so alla zap oder Pazzo oder so!? Vielleicht passen die ja auch von einer anderen Mopete???