mach das BITTE !!!
.

Moderator: Moderatoren
Die Methode ist 100%ig genau! Solltest nur das Rad, welches gerade nicht auf der Waage steht unterlegen, so dass es auf der gleichen Höhe ist, wie das andere. Aber selbst wenn du das nicht machst, ist der Fehler immer noch kleiner als die Abweichung einer Personenwaage.....MarcO #113 hat geschrieben:wie kann man vorne ... und dann hinten wiegen und dann sagen es ist genau ?
hmmm...hättsch nicht gedacht ....glauben kann ichs immer noch nicht,aber wenn Du`s sagst wird wohl was dran seinkingkolli hat geschrieben:Die Methode ist 100%ig genau! Solltest nur das Rad, welches gerade nicht auf der Waage steht unterlegen, so dass es auf der gleichen Höhe ist, wie das andere. Aber selbst wenn du das nicht machst, ist der Fehler immer noch kleiner als die Abweichung einer Personenwaage.....MarcO #113 hat geschrieben:wie kann man vorne ... und dann hinten wiegen und dann sagen es ist genau ?
Korallenblau hat geschrieben:
Die Gewichtsverteilung ist zwar perfekt aber 130 kg sind eigendlich zu viel bei angegebenen 118 kg Leergewicht.Nagut hab hinten ne 5 Zoll Felge mit 160 er Reifen.
hahaha.des dacht ich auch.geben mal pauschal 10 kilo zu viel an, damit sie auf der sicheren seite sind.bLuTrAuScH hat geschrieben:alles klar - das teil wird also mit 150 kg leergewicht angegeben und du bist mit allen flüssigkeiten stvo-zeug und 12 litern sprit fast 7 kg drunter....
also irgendwas scheint da nicht zu stimmen ;)
clausde hat geschrieben:was soll ich sagen ist so !!!
Also bitte alle mal wiegen wegen der Reverenzwerte !!!
das wär vermutlich das beste.möchte nur kurz anmerken dass die diskussion ja wieder von clausde angefangen wurde, wie auch schon letztens der extra thread.nicht von den bösen 510er fahrern.Huskyschrauber hat geschrieben:Wenn jetzt wieder das gehate losgeht mach ich das Ding hier dicht und schiebs in den Mülleimer.
kingz hat geschrieben:das wär vermutlich das beste.möchte nur kurz anmerken dass die diskussion ja wieder von clausde angefangen wurde, wie auch schon letztens der extra thread.nicht von den bösen 510er fahrern.Huskyschrauber hat geschrieben:Wenn jetzt wieder das gehate losgeht mach ich das Ding hier dicht und schiebs in den Mülleimer.