Seite 3 von 5

Verfasst: 08.01.10 - 13:18
von WubblPubbl
Luftfilter hab ich auch schon gereinigt etc...

des mit dem Stromschlag find ich auch nich so ne gute idee.. :lol:

ich versuch mal n videozu machen oder so vlt könnt ihr euch dann das besser vorstellen... aber mir gehn die ideen aus... :(

Verfasst: 11.01.10 - 17:26
von WubblPubbl
So hab mal n Video gemacht vlt könnt ihr euch meine situation vlt besser vorstellen...

http://www.youtube.com/watch?v=o7G10hFSazY

Verfasst: 11.01.10 - 17:31
von zembo
Vielleicht kommts daher...

Dein Youtube Burnout-Video

Verfasst: 11.01.10 - 17:49
von WubblPubbl
... :lol: des is ja schon ewig her...

Verfasst: 11.01.10 - 18:54
von clem-bo
da liegt n Cent aufm boden!

..der vergaser is richtig eingestellt?

Verfasst: 11.01.10 - 19:40
von nixwie
Leg da mal im Luftfilterkasten noch nen "dünnen" Schaumstoff rein, damit se nicht so viel kalte Luft zieht bzw. überhaupt so viel Luft bekommt, oder öle deinen Lufti mal richtig ein !!
weil genau so wie bei dir wars bei mir auch als se weniger Luft bekam drehte sie wieder hoch !!
Probiers mal vielleicht iss es das !!

Verfasst: 11.01.10 - 19:43
von clem-bo
nixwie hat geschrieben:Leg da mal im Luftfilterkasten noch nen "dünnen" Schaumstoff rein, damit se nicht so viel kalte Luft zieht bzw. überhaupt so viel Luft bekommt, oder öle deinen Lufti mal richtig ein !!
weil genau so wie bei dir wars bei mir auch als se weniger Luft bekam drehte sie wieder hoch !!
Probiers mal vielleicht iss es das !!
das kann man ja dan auch mit ner fetteren vergaser abstimmung erreichen oder?? :gruebel:

(is ne frage! keine antwort!!! bin mit vergasersachen noch nich so sicher!)

Verfasst: 12.01.10 - 14:58
von ahlbornius
ja kann gut sein oder im sprit

Verfasst: 15.01.10 - 12:40
von WubblPubbl
Ja Vergaser ist eingestellt...

Und das mit dem Schaumstoff funktioniert auch nicht...

aber drozdem danke für eure hilfe ;-)

Verfasst: 15.01.10 - 13:45
von sinisalo
dein gaszug hängt auch nicht? für mich klingt das so wie vergaserproblem oder in dem zusammenhang. vielleicht noch die auslaßsteuerung.

Verfasst: 15.01.10 - 14:15
von WubblPubbl
Vergaser geht ganz auf... und auslasssteuerung ist defekt also immer offen hab aber auch noch nie probleme damit gehabt...

Verfasst: 15.01.10 - 14:37
von sinisalo
einlassmembran?

Verfasst: 15.01.10 - 15:22
von WubblPubbl
hab ich auch schon herausgebaut und angeschaut... konnte nichts feststelln...

Verfasst: 16.01.10 - 00:00
von Bieler_92
dann kanns eig nur noch an der cdi liegen würd ich mal sagen...
es sei denn dein ansaugstutzen is porös und er zieht daher falschluft...
abgehackt:
-Vergaser
-Membrane
-Zylinder+Kolben
-Auslasssteuerung
-Ölpumpe
-Zündkerze

Verfasst: 16.01.10 - 00:02
von acdc-rocker
Entweder das oder es ist im Motor etwas defekt (besteht ja nicht nur aus Kolben und Zylinder ;-) ).

Verfasst: 16.01.10 - 00:53
von huskyhenne
ich tippe mal auf die zündung. Fahr mal zur nächsten freien Werkstatt und lass mal deinen zündfunken prüfen (Brenndauer, Zündspannung usw.)

das geht mit einer kapazitiven Zange übers Oszilloskop

die können das vorallem so auch bei steigender drehzahl prüfen

und kosten wird das auch nicht viel, ist vielleicht 10min aufwand

Verfasst: 16.01.10 - 11:38
von WubblPubbl
Falschluft glaube ich nicht da würde sie abmagern..

ich denke auch das mit der cdi da was faul ist...

mal schaun wenn das nicht funktioniert lass ich mal meine zündung prüfen.

(mann hoffentlich wird das noch ich hatte vor mit dem bock ins elefantentreffen zu fahren :lol: )

Verfasst: 17.01.10 - 12:08
von Bieler_92
ja aber was andres im motor kann ja eig nit dafür verantwortlich sein das das mop nit ausdreht...

wubbl hassu schonmal ne größerre HD getestet??

Verfasst: 17.01.10 - 12:13
von Bieler_92
aja und kann es vlt sein das die ALS durch ieinen zufall zugegangen ist????

Verfasst: 17.01.10 - 18:15
von WubblPubbl
Düsen hab ich auch schon alles ausprobiert an dem liegts nicht.
und die ALS ist auch offen hab ich auch schon mehrmals nachgeschaut.