Mutzi hat geschrieben:
dann tendiere ich aber eher zu dem von RR....
Das Ölthermometer kann weningstens was.....kostet halt 60 Euronen...
Dachte Du hästest auch eins von RR ?!
Gruß Mutzi
:):):)
meinst du der Stab wäre bei RR 60 langer musst du was kompensieren ?
Mutzi hat geschrieben:
dann tendiere ich aber eher zu dem von RR....
Das Ölthermometer kann weningstens was.....kostet halt 60 Euronen...
Dachte Du hästest auch eins von RR ?!
Gruß Mutzi
:):):)
meinst du der Stab wäre bei RR 60 langer musst du was kompensieren ?
Na solange dein MD Ölthermometer funzt ist es ja o.k....
Ist die Dämpfungsflüssigkeit noch drinne ????
Ist eben wie meistens - Qualität kostet eben e bissl mehr....
Du hast recht kann vorkommen
Die Luftblase hat sich schon vergrößert aber funzt noch und das nach 3 Jahren und für den Preis egal
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
ups mein Fehler ich hätte einen alten auffrischen sollen
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Nee, aber das Ding hält wenigstens. Ich habe 3 Schrott-Teile von Moto-Dingsda durchgeballert (Glas reißt) oder geht kaputt wenn ein Tropfen Sprit drauffällt .
Öltemperaturmesser ist für mich ein absolut Muss bei diesen Einpötten, je nach Aussentemperatur braucht der Motor unterschiedlich lang bis er warm ist. Geht bei der Dual auch problemlos während der Fahrt abzulesen, ist ja kein Krümmer drüber . Die Typen für die Duc Monster passen.
Jani06 hat geschrieben:
Wenn du wissen willst ob se warm ist, fasste einfach an den Motor, dann
merkste das bald.
Ich will mich bessern und jetzt nichts schreiben! ich möchte nicht gesperrt werden, halte durch guuuude die Pillen wirken bald.................
@MarcE ich wills nicht aber ich weis auch nciht ob ich mich noch länger kontrollieren kann.,.
Jani06 hat geschrieben:
Wenn du wissen willst ob se warm ist, fasste einfach an den Motor, dann
merkste das bald.
Ich will mich bessern und jetzt nichts schreiben! ich möchte nicht gesperrt werden, halte durch guuuude die Pillen wirken bald.................
@MarcE ich wills nicht aber ich weis auch nciht ob ich mich noch länger kontrollieren kann.,.
Huskytuller hat geschrieben:Warum eigentlich prüft "Dschänni" nicht gleich am Krümmer die Öltemperatur ?
Mit Infrarot Stielaugen - natürlich nur wenn die Batterie nicht leer ist.
Leute leute, drei Seiten wegen einem Ölthermoeter das so hundmieserabel ist, das ich für das Geld lieber 4 Döner esse die ich danach wieder auskotze ;)
Hatte das ding an ner 600er XL dran und habs nach drei Wochen zurückgebracht weil die Dämpufungsflüssigkeit komplett weg war (wohin auch immer). Ergebniss war, das Du nicht wirklich sehen konntest ob der Zeiger gerade auf 80, 90 oder 120 Grad stand. Wie das bie einem Moped ohne Ausgleichwelle schüttelt will ich gar nicht wissen.
Wenn dann eines von Ries - sonst nix.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
guuuude hat geschrieben:Ich will mich bessern und jetzt nichts schreiben! ich möchte nicht gesperrt werden, halte durch guuuude die Pillen wirken bald.................
Zumindesten hast Du mich wieder mal zum lachen gebracht - halt durch, die Legalisierung wird kommen!
tomtom24 hat geschrieben:... das so hundmieserabel ist, das ich für das Geld lieber 4 Döner esse die ich danach wieder auskotze ;)