Mit 10 oder so bin ich mal ne Treppe (mehrfamilienhaus) runter gesprungen, ging 2-3 mal gut, das 4te mal bin ich erst mit Füssen aufgekommen und nach vorne abgerollt. Naja eigendlich bin ich dann mit dem Kinn eingeschlagen und hab mir die Zähne durch die Unterlippe gebohrt... den Reißverschluss sieht man heute noch

Als ich noch Flugmodelle gebaut habe vor 10 Jahren oder so, hab ich mir mir mal nen Kutter-Messer in den Daumen gerammt... der Knochen hat tiefere Verletzungen verhindert

Mitm Fahrrad hab ich mich auch schon öfters gemault, jedoch einen Sturz werde ich nie vergessen ! Schön aufm Waldweg am rasen gewesen und ins schlingern gekommen, gefallen bin ich zwar recht weich, aber die Dornen von der Brombeer-Hecke waren übel !
Bei meiner Oma sollte es Essen geben, ich mit meiner ersten 125er (wre) noch rotkohl geholt.... durch den Busch gefahren und auf dem Feldweg ins schlingern gekommen... klatsch lag ich, das war mein erster richtiger Boden-kontakt mitm Moped, die ersten paar sekunden muss ich bewusstlos gewesen sein, bin neben dem Moped aufgewacht und mein schöer Helm war schrott, genauso der Rotkohl, der sich schön im Rucksack verteilt hatte

Nachdem ich meine 125er gerademal 4 Monate hatte, wurden wir auch wieder schnell getrennt... abends, ich vom Spielen im Dreck nach Hause gekommen klaut mir nen Pizza-Bringdienst die Vorfahrt und ich mit 40 kmh rein in sein Auto. Moped war nen Wirtschaftlicher totalschaden, sein Auto war korioser weise vorne und an der Seite gut beschädigt, wie ich das gemacht habe weiß ich nicht, aber wäre es ein Frontalaufprall auf einem Punkt am Auto hätte ich mir noch mehr getan als nur Prellung, Schleudertrauma und so...
Meine 125er danach (war neu) bin ich mal ohne das Lenkradschloss raus zu machen losgefahren.... das war peinlich

Mitm Kumpel unterwegs gewesen in ner Kieskuhle (360er testen, frisch vom Huskybrenner geholt) kumpel auf meiner damaligen te350.... wir nebeneinander über nen Sandberg und klatsch ! Voll auf die 12 gefallen, weil nen radlader die abfahrt geklaut hat, aber glück gehabt, das wir uns verfehlt haben ! Kumpel hatte 2 Monate was vom sturz (ohne Brustpanzer)

Bis heute aber noch niieee Knochen gebrochen !!