Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

altmaerker
HVA-Urgestein
Beitrag von altmaerker »

Mit 6 oder 7 hätte ich mich mal fast selbst stranguliert, auf nem Gerüst zum Wäsche aufhängen rumgelettert... wollte runter, halte mich mit den Händen noch fest und will runterspringen.... die Kaputze blieb hängen und ich war am würgen... en glück kam ein mann gerade vorbei und nahm mich vom Hacken.

Mit 10 oder so bin ich mal ne Treppe (mehrfamilienhaus) runter gesprungen, ging 2-3 mal gut, das 4te mal bin ich erst mit Füssen aufgekommen und nach vorne abgerollt. Naja eigendlich bin ich dann mit dem Kinn eingeschlagen und hab mir die Zähne durch die Unterlippe gebohrt... den Reißverschluss sieht man heute noch :-) .

Als ich noch Flugmodelle gebaut habe vor 10 Jahren oder so, hab ich mir mir mal nen Kutter-Messer in den Daumen gerammt... der Knochen hat tiefere Verletzungen verhindert :roll: .

Mitm Fahrrad hab ich mich auch schon öfters gemault, jedoch einen Sturz werde ich nie vergessen ! Schön aufm Waldweg am rasen gewesen und ins schlingern gekommen, gefallen bin ich zwar recht weich, aber die Dornen von der Brombeer-Hecke waren übel !

Bei meiner Oma sollte es Essen geben, ich mit meiner ersten 125er (wre) noch rotkohl geholt.... durch den Busch gefahren und auf dem Feldweg ins schlingern gekommen... klatsch lag ich, das war mein erster richtiger Boden-kontakt mitm Moped, die ersten paar sekunden muss ich bewusstlos gewesen sein, bin neben dem Moped aufgewacht und mein schöer Helm war schrott, genauso der Rotkohl, der sich schön im Rucksack verteilt hatte :-?

Nachdem ich meine 125er gerademal 4 Monate hatte, wurden wir auch wieder schnell getrennt... abends, ich vom Spielen im Dreck nach Hause gekommen klaut mir nen Pizza-Bringdienst die Vorfahrt und ich mit 40 kmh rein in sein Auto. Moped war nen Wirtschaftlicher totalschaden, sein Auto war korioser weise vorne und an der Seite gut beschädigt, wie ich das gemacht habe weiß ich nicht, aber wäre es ein Frontalaufprall auf einem Punkt am Auto hätte ich mir noch mehr getan als nur Prellung, Schleudertrauma und so...

Meine 125er danach (war neu) bin ich mal ohne das Lenkradschloss raus zu machen losgefahren.... das war peinlich :roll:

Mitm Kumpel unterwegs gewesen in ner Kieskuhle (360er testen, frisch vom Huskybrenner geholt) kumpel auf meiner damaligen te350.... wir nebeneinander über nen Sandberg und klatsch ! Voll auf die 12 gefallen, weil nen radlader die abfahrt geklaut hat, aber glück gehabt, das wir uns verfehlt haben ! Kumpel hatte 2 Monate was vom sturz (ohne Brustpanzer) :-)

Bis heute aber noch niieee Knochen gebrochen !!
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Seit 13 Jahren Skigefahren.
Dann hab ich mir eingebildet Snowboard zu fahren.
Board ausgeliehen -> ab auf die schwarze Piste (GEHT SCHON !!!).
Mit den Ski brauch ich fuer die ~10 Minuten.
Ich bin Snowboard gefahren, ohne es jemals zuvor getan zu haben und es ist direkt schiefgegangen :roll:
Als ich noch Flugmodelle gebaut habe vor 10 Jahren oder so, hab ich mir mir mal nen Kutter-Messer in den Daumen gerammt... der Knochen hat tiefere Verletzungen verhindert Kullerauge .
Als ich vor vllt 5 Jahren ein Flugzeugmodell zusammengebastelt hab, hab ich ein Skalpell genommen, um die Teile auseinander zu schneiden :strontz: Ich bin abgerutscht und hab mir ein Stück Haut an meinem linken Mittelfinger kurz vor dem Nagel bis auf den Knochen abgeschnitten. Seitdem hab ich da ne viereckige Narbe :lol:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

mir sind gerade noch 2 MTB unfälle eingefallen.

da war ich doch mal fuchs und wollte über eine wiese abkürzen. also raus aus dem wald, quer über den hang und wieder rein in wald. so war der plan...was ich nicht ahnen konnte, dass auf der wiese ein weidezaun gespannt wurde. schafe standen noch nicht drauf und der zaun war (natürlich) grasgrün. ich hatte ca. 40 km/h drauf und ihr glaub gar nicht wie elastisch diese weidezäune sind :lol:

satte 3 pfosten hab ich raus gerissen, ehe ich im zeitlupentempo, in den klickpedalen steckend, einen überschlag machte. hätte böse ausgehen können :oops:

und das zweite war eigentlich kein unfall, sondern eher ne verdammt dumme situation. ich fuhr meine damalige trainingsstrecke und kam mit ordentlich zunder einen berg runter. unten folgte eine scharfe linkskurve...was ich nicht ahnte war, dass irgendwelche waldaffen den weg zermöbelt haben. der bremsweg war also etwas länger als geplant.
ist ja kein problem, denn es war genügend auslaufzone. dumm nur, dass diese mit 1,50m hohen brennesseln besäht war.
ich hätte quieken können!!! so ein scheiß :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

emti hat geschrieben:mir sind gerade noch 2 MTB unfälle eingefallen.

da war ich doch mal fuchs und wollte über eine wiese abkürzen. also raus aus dem wald, quer über den hang und wieder rein in wald. so war der plan...was ich nicht ahnen konnte, dass auf der wiese ein weidezaun gespannt wurde. schafe standen noch nicht drauf und der zaun war (natürlich) grasgrün. ich hatte ca. 40 km/h drauf und ihr glaub gar nicht wie elastisch diese weidezäune sind :lol:
Das kenn ich... ich bin damals mit der 125er über einen Feldweg gebrettert, der führt plötzlich in ein kleines Waldstück rein (und was ich nicht wusste: auch nicht mehr sehr viel weiter). Hab dann wegen Spurrillen langsamer machen müssen, auf ein mal gibts einen Ruck, ich hau nur nochh beide Bremsen zu. Da bin ich doch tatsächlich mit 30kmh in einen Stacheldrahtzaun gedonnert der quer über den Weg gespannt war :evil: Aber mein großes Glück war, dass ich die Spiegel nicht weggeklappt hatte und der Zaun an diesen hängen geblieben ist. Das hätte ganz böse ins Auge gehen können!

Also immer schön vorsichtig auf Wegen die man nicht kennt.

mfG
Like_Monster_Energy
HVA-Neuling
Beitrag von Like_Monster_Energy »

Mir ist gerade auch noch was eingefallen.

War Skifahren an so nem kleineren Lift vom Ski-CLub aus dem Ort.

Dann immer , wenn ein Bügel am Lift frei war, sind wir nicht ganz nach unten gefahren sondern mitten im Hang eingestiegen.
Zwischen Piste und Lift sind solche Pfosten mit dicken Bändern.
Ich fahr auf den Lift zu, duck mich , um unter dem Band hindurch zu kommen, und bleib voll mit dem Hals bei ca 25 sachen hängen.
Ich dacht mir drückts den Kehlkopf hinten am Hals wieder raus :roll:

Dann noch ein Unfall mit dem Fahrrad.

Haben nen Table gebaut ca 1m-1,50m hoch.
Ich bestimmt schon 20mal darüber gefahren.

Ich fahr drüber, beim aufkommen das Vorderrad eingeknickt und voll den Lenker in den Bauch gerammt.
Hatte gott sei dank nen Cross- bzw Mtbhelm auf, sonst hätte ich mir mein Kinn auf der Straße abgefeilt.

Also lag ich da bewustlos auf dem Boden.
Dann mussten mich irgendwie Spaziergänger aufgehoben haben und auf eine Bank vor dem Haus gesetzt haben.
Ich kam dann zu mir, hatte Atemnot, und dachte dann sofort, was ist mit meinem Fahrrad los?!

Hatte damals richtig Bammel, als mein Dad nach Hause kam.
Mir war das scheiß egal, ob mir alles weh tat, aber mein Fahrrad war am Arsch :cry: :evil:
Supamot
HVA-Ersttäter
Beitrag von Supamot »

Also alles zu schreiben wäre zu viel.
War quasi als Kind Stammgast im KH aber bis zu einem Motorrad Crash nie gross was gebrochen immer Fleischwunden

Fahrradzeiten:
Hatte mal ne Schildkröte gefunden und die in ein Käfig gepackt.
Am Nachmittag bei nem Bekannten mim Rad gewesen, ca. 3km entfernt.
Er sagte Wasserschildkröte so und so lang aus dem Wasser tot.
Ich Pamik auf´s Fahrrad und los.
Dann Hose ins vordere Ritzel, schauen was los ist.
Vor mir ein geparktes Auto.
Schanarf, mim Knie in die Rückleuchte übers Auto und mim Kinn die Windschutzscheibe zerschlagen.
Alle Bänder im Bein durch, Kniescheibe zertrümmert und Loch Unterlippe bis mitte Kinn zerfetzt.

Erste Sumo:
Eigenbau Suzuki DR650
Schön neue Reifen, gut eingelaufen, einsetzender Regen was übermütig in die Kurve, Vorderreifen weg und ab in die Planke, ca. 40 Minuten Später wach geworden, Orientierungslos mitten im Wald.
Umgeschaut und ca. 30m einen Abhang hochgekragselt.
Dort steckte meine arme Mofete dann in der Leitplanke und mein Visier war auch dort, irgendwie habe ich unter der Planke durchgepasst, keine ahnung wie, dnur der Helm war total Brei

Motorrad bis Dato der letzte:
Mit meiner 2 Tage alten YZF750R in der Eifel unterwegs, einer biegt ohne Blinken von der Gegenspur plötzlich links in Feldweg ab. Vollbremsung, Moped auf Vorderreifen und kurz bevor ich stand tritt der Idiot auch auf die Bremse und macht die Spur dicht.
Nur leicht angetippt mit Motorrad (Sozia vorher runtergeschubst) übers Auto, Moped ins Kreuz bekommen und irgendwie direkt aufgesprungen, Helm aus zum Sozia alles klar, Helm gegen das Autogeschmissen, zack rutschte mein Arm 10 Zentimeter runter, Schlüsselbein 2 mal gebrochen, ein Stück in die Lunge, Luftnot und am Strassenrand sitzen, Krankenwagen mit Zivi, der war am zittern wie Esbenlaub und sollte einen Zugang legen, ich fragte noch klappt das.
Er sagte nur: "Sorry mein erster Unfall meine erstes Mal wurde Blass und kippte weg"
Ich dachte nur na super, keine Luft, Moped in Fritten und ein Hubschrauber kam geflogen, der Rest ist Routine.

Beim Abschleppen vom Auto:
Schön im Hang abgestellt und sag noch zieh die Handbremse an.
Schön die Blöde Stange mit den Druckknöpfen.
Druckknopf gedrückt, Finger im Loch, Auto rollt weg und Fingerkuppe mitweg.

Beim restaurieren:
Unterm Auto gelegen, Schraube total angerostet und mit Rohr versuch zu lösen.
Schraube reisst, mit Rohr in der Hand in den Unterboden geschlagen.
Kleiner Finger von Gelenkmitte bis Kuppe aufgeplatzt.

Trägeraufbohren, schön am Bohren verkanntet sich die S** und Bohrer bricht.
Laufender Bohrer einmal in die Hand

Beim Motoreinabu:
Motor bei einer GSX1100 ausbauen, habe Ihn mit einer Hand zwischen Rahmen und Motor, Kumpel wollte bescheid sagen das er die Welle die auch durch die Schwinge geht zieht, macht er aber nicht.
Motor kippt runter und bricht mir die Mittelhand.

Das waren erst mal meien grössten Aktionen
Die aus der Kindheit sind eigentlich nicht mehr allzu interessant
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen
Jeht net, jibbet net ! !
koppi 86
HVA-Mitglied

Beitrag von koppi 86 »

bei mir war es ein fahrrad unfall.
Bin mit nem Kumpel durch`s dorf gefahren
(er mit seiner klapperkiste, ich mit meinem 3monate alten MTB).
Ich hab ihn dan überholt und noch den stinkefinger gezeigt und voll reingetreten.(letzter gang volles rohr)
Mit einmal kommt das hinterrad hoch und Schwarz.
Als ich am straßenrand zu mir kam Fahrrad platt bei mir schirfwunden im gesicht und anden Händen,Schädelhirntrauma und das geilste 3zähne raus. Mein Kumpel meinte ich bin voll in den Asphalt eingeklingt.

und mein lustigster Unfall zu fuß. Ich war 5, meine Oma gibt mir 20 pfennig für den Kaugummi Automat. Ich hab mich so gefreut. Raus bei meiner oma und renne zum Automat mit augen zu und freue mich bloß stad vor dem automaten ein T2 und ich voll gegen gerannt. :lol:
benn-oh
HVA-Mitglied
Motorrad: TE570 '02

Beitrag von benn-oh »

Also das dümmste was mir einfällt war als ich ca. 12 Jahre alt war.
Meine Elter hatten die unglaublich '"tolle" Idee aufs Dorf zu ziehen...
Dahin fuhr nach der Schule immer nur ein Zug.
Es war Winter und der erste Schultag nach dem Umzug war aus und ich bin mit meiner Schwester zum Bahnhof gelaufen.So, nach 15 min Fahrt mit einem mittelalterlichem Zug sind wir angekommen.
Als wir aussteigen wollten klemmte die Tür, wir sind also zur nächsten Tür im Wagon gelaufen.
Die ging auch auf aber der Zug fing an los zu fahren.So, meine Schwester natürlich voll in Panik aus gebrochen. Ich hab gesagt "spring" der war ja noch nicht schnell aber sie hat sich so spät entschlossen aber hats gemacht.
Als ich dann springen wollte hatte der scheiss Zug schon etwas mehr Geschwindigkeit drauf.Ich wusste auch nicht wo die nächste Haltestelle war, also scheiss drauf und raus.
Ende vom Lied, als ich rausgesprungen bin, umgeknickt hingefallen und noch 10m gegen son blödes Schild genau am Ende des Bahnsteigs geballert.
1 Woche Krankenhaus : Gehirnerschütterung + Ellenbogen und Niere geprellt... :roll:
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Fahrradunfälle:
Mit 6 Jahren, viel zu großes Rad, ich reichte mit der Nase gerade mal bis zum Lenker. Bleibe mit dem Pedal am Bordstein hängen, das Rad macht nen Satz nach oben und ich schlage mir durch den Stoß einen Zahn vorne aus.

So mit etwa 12-13 Jahren mit der Birne an eine U-stahl Ecke gedotzt, die einen Fahnenmast hielt. Geblutet wie ein Schwein aber noch nach Hause gefahren. Das weiße BMX war rot wo ich da ankam. Meine Mutter war wenig begeistert.

Dann, mit 22 oder so ne Treppe in der Stadt runtergesprungen. Nix Wildes, 6 oder 7 Stufen. Aber leider blöd aufgekommen. Der Reifen vorn knickt ein und ich überschlage mich nach allen Regeln der Kunst. Habe mir nur am Bein etwas Fleisch mitm Pedal abgeschabt, so 5cm Durchmesser Haut weg, halb so wild. Das Problem war nur, das es direkt am Busbahnhof war, mitten am Tage, kurz vor 14:00 Uhr. Also voller Betrieb. Schüler, Pendler und was sonst so Bus fährt. Naja, ich wollte natürlich so schnell wie möglich weg, schwing mich aufs Rad und merke nach 50 Metern dass es am zischen ist und zusehendst schwammiger wird. So musste ich umdrehen und nach Hause um den Platten zu richten. Also nochmal im Schrittempo da durch, wo mich natürlich alle anglotzten...

Motorradunfälle schreibe ich später. Sind einige...
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

Krass krass hier... Was der Körper alles so aushält..

Ich habe erst eine Aktion erlebt,
ich war mit Kumpels in nem 5Km entfernten Dorf mit dem Fahrrad. Ich war 16 und unerfahren in Sachen Alkohol :D Joar, hatte natürlich viel zu viel getrunken und dann gings wieder nach hause.

Der erste Bordstein war meiner, ich hatte keine Reaktion mehr, aber ich höre noch meine Zähne auf dem Asphalt^^ ekelhaft sage ich euch :D

Bin recht glimpflich weggekommen, betäubt durch den Alkohol hab ich nicht soviel gemerkt.
Ein Zahn war zur Hälfte abgebrochen, somit lag der Nerv frei, sehr schööön :)

Das witzige war: Meine Schürfwunden im Gesicht waren am Kinn, an der Oberlippe und an der Stirn. Die Nase war komplett unverletzt :D :D

Joar, ansonsten bin ich mal schön beim Anfahren auf ner Grasnarbe weggerutscht und hab mir beim Absützen den Fuß verstaucht. Mit Stiefel!!!

Auf KEINE weiteren Unfälle
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Da fallen mir doch gleich noch 2 ein... mit 6 Jahren mit ca. 30-40kmh vom Rad abgestiegen über den Lenker, mit dem Kinn auf den Bordstein geschlagen, zack Lampe aus. Komme zur mir auf einer Bank liegend und dann gings schon ins Krankenhaus... seitdem eine Narbe am Kinn mit 8 Stichen genäht. Am Arm eine mit 18 Stichen, war ca. 1,5cm tief mit nem Edelstahlbleck geschnitten worden^^ im Praktikum :(...

Und vom Auto bin ich auch schon auf die Schippe genommen worden, komme auf eine unübersichtlichen Kreuzung mit 20kmh zugefahren, zu spät im Kies gebremst, direkt vor ein Auto, auf die Motorhaube... bis auf leichte Gehirnerschütterung und gebrochenen Arm nichts gehabt :Top: Aber das Rad hats nicht überlebt, der ganze Rahmen hatte sich so verzogen, dass man nicht mehr in die Pedale treten konnte!

mfG
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Wo bleiben die Bilder. :twisted:
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

ja genau wo bleiben die bilder?!
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Das war das Resultat eines Highsiders in Leese:

Bild

Das war oberflächlich, trotz Leder und Rückenprotektor. Einen Wirbel hatte ich mir dabei auch verdreht. Sogar der Kragen von der Lederkombi war angeschliffen.

Von meinen zerbombten 2 GSXRs und der einen Tuono habe ich nur bilder in Form von Gutachten. Da ja (fast) immer andere schuld waren, habe ich sie auch bezahlt bekommen.

Beim ersten Mal wollte ich 2 Autos überholen, da dachte sich der Fahrer des hinteren dasselbe zu tun. Nur war ich da schon neben ihm. Also ab in den Graben. Knie verdreht und Nieren gequetscht, 4 Wochen Rotwein gepinkelt, aber nix Bleibendes.

Beim 2 Mal war ich selbst schuld, zu schnell und Reifen zu kalt. Beide Räder weggerutscht und ich ab von der Straße, glücklicherweise kein Gegenverkehr. Gelandet bin ich aufm Heuballen, der ca. 3m unterhalb der Straße stand. Aber vorher bin ich noch zwischen nem Baum und ner Leitplanke durch und habe nen Busch umgemäht. Da war noch 2 Jahre danach ne Schneise zu sehen. War auch gut ausgegangen, nur 2 Rippen gebrochen, also nix mit stark lachen oder plötzlich niesen...

Dann das Highlight und der Grund für das Ende meiner Straßenkarriere. Ich fahre sehr umsichtig und langsam auf ne Landstraßenkreuzung zu un schaue was alle so machen. Naja, ich auf der Vorfahrtstraße und der rechts steht und nach links will, steht eben. Also denke ich, Gas auf und weiter, hatte so ca 80 drauf, 100 erlaubt. Im letzten Moment zieht er raus, wie gesagt nach links, und schaut dabei nach rechts.

Ich also geschmeidig in die Hinterachse von 5er BMW (ganz neu) eingeschlagen. Bin drüber geflogen und dabei mitn Eiern am Tank angeschlagen und mitm Knie am Lenker hängengeblieben.

Wo ich da so zu mir komme, verspüre ich den unheimlichen Schmerz in der Leisten Gegend und merke auch direkt dass mein Knie nicht mehr so richtig ist. Um zu wissen, was mit den Familienjuwelen ist, habe ich direkt mal nachgesehen. Waren grün und blau, und auch etwas größer als gewohnt aber noch dran (funktionieren auch noch). Das Knie Resultat habe ich dann im Krankenhaus serviert bekommen. Alles im Ar... bis auf die Knochen. Also Fußball- oder Tennisprofi werde ich sicher nicht mehr.

Zuletzt wurde ich auch von der Gattin des BMW Fahrers zusammengeschissen, ich sollte gefälligst nicht so schnell fahren und er heulte rum, dass das schöne Auto ein Totalschaden ist (natürlich Vollkasko). Gesehen hat mich keiner der beiden, aber dass ich zu schnell war, daran bestand kein Zweifel, zumindest für die Beiden. Ach ja, noch ein nicht unwesentliches Detail, er war zu dem Zeitpunkt noch dynamsiche 75 Jahre jung...
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Es gibt gute Neuigkeiten: Seit ner Woche etwa kann ich ENDLICH!!! wieder gehen, auch wenn man es eher als humpeln bezeichnen kann ;-) . Jetzt beginnt aber auch die Zeit des mühsamen Muskalaufbaus und der Physiotherapie :roll: . Naja, kann man nix machen! Sport werde ich erst wieder in etwa 1 Monat machen können, aber die Zeit werd ich nutzen, um die Husky ein bisschen fit zu machen. Hier noch ein paar Bilder nach der OP :lol: :

Bild

Bild
mco

Beitrag von mco »

Mal was lustiges, kann man unter dumm gelaufen verbuchen. :lol:

Mit 15 wollten wir eine Party im Garten von meinem Opa machen, Opa wußte Bescheid, alles war abgekärt.

Da man mit 15 noch kein Bier bekommt, hohlt uns mein Opa zwei Kisten und stellte sie unter die Kellertreppe (da war ein kleiner Raum der mit einem Vorhang verdeckt war).

Am Tag der Party fuhren ein Freund und ich mit dem Fahrrad zu meinem Opa, wir wollte die Kästen hohlen und im Kühlschrank der im Gartenhäuschen war kaltstellen. Wegstrecke vom Opa's Haus in den Garten ca. 4Km. Dazu sollte es aber nicht kommen.

Bei meinem Opa angekommen ging ich in den Keller um die Kästen zu hohlen, mein Freund wartete oben auf mich.
Ich zog den Vorhang zur Seite, da stand es das Bier, ich freute mich wie Bolle.
Ich packte den untersten Kasten und hob beide Kästen mit richtig schmackes an, weil zwei Kästen Bier ja normalerweise recht schwer sind.... Als ich wieder aufwachte lag ich in einem Krankenwagen....

Was war passiert, im Haus von meinem Opa wohnten noch zwei Mieter, der eine ein Stadtbekannter Alki, der hatte die Kästen unter der Kellertreppe entdeckt und komplett leer gemacht. Natürlich immer schön auf die leeren Flaschen den Deckel wieder drauf, damit man nicht sieht das da einer was getrunken hat.

Dadurch das ich beide Kästen mit Schwung angehoben habe, die aber leer waren und fast nix gewogen haben, schlug ich mir den oberen Kasten volle Möhre gegen mein Kinn und knockte mich selber aus, im umfallen viel mir noch eine Flache aus rechte Auge und ich mit dem Hinterkopf auf den Betonboden.

Resultat : den rechten unteren Schneidezahn abgebrochen, ein baues Auge und ein Loch im Kopf.
Party war für mich erstmal vorbei, war aber eh egal da ja kein Bier da war.

mco ;-)
gada
HVA-Brenner

Beitrag von gada »

Letztes Jahr 2 Tage vor meinem Geburtstag! Saison Abschluss WE und Testday in Villars! am Samstag 15 min gefahren !!! :evil: :evil:

Mittelhand knochen ein paar mal gebrochen! 2 mal operiert! Das erste mal hat mir die Chefärztin den Zeigfinger schräg montiert! das 2te mal wars ein Handspezialist der hat es tiptop hingekriegt!

http://img690.imageshack.us/img690/8430/img0142f.jpg
http://img294.imageshack.us/img294/3914/img0193i.jpg
http://img687.imageshack.us/img687/4039/img0113mp.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/3927/img0144g.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/6513/img0096p.jpg

Jetzt fuktioniert alles wieder Gas geben auch!!

Greetz
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Sieht ziemlich schmerzhaft aus!
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

gerade vor 1 stunde kleinen finger gebrochen... wichsen, heizen, programmieren kann ich alles vergessen.
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

C++oder hat geschrieben:gerade vor 1 stunde kleinen finger gebrochen... wichsen, heizen, programmieren kann ich alles vergessen.
was du nimmst drogen??
oder meinst du wixxen??

bei mir waren es bis jz zwei schlimme und spektakuläre unfälle.

einaml mit dem fahrrad (kann man auch unter dummheit verstauen)

meine vordergabel war kaputt das heißt die standrohre sind aus den tauch rohren raus...wusste ich schon länger....und an einem schönen abend war ich bei so nem kleinen fest. als wir dann gehen wollten bin ich mit dem fahrrad richtung auto gefahren. und weil man ja mit so jungen jahren immer blödsin machen muss bin ich über so eine erhöhung vom bordstein nach der bushaltestelle mein vorderrad war ca einen halben meter in der luft als sich meine gabel auseinander tat :lol: und dann schön nach vorne ruter....das resultat war gottseidank nicht so schlimm ein paar schürfwunden und en schock:D

mit dem moped: (Yamaha DT80LC2)

durch ne kurve im wald die mit laub bedeckt war. ich mit ca 60 um dir kurve mit dem vorderrad über en nassenstock gerutscht und als der stock zuende war hat der gute vorderreifen wieder gegriffen ich kam ins schlingern und bin mit ca 40kmh über dem waldboden gerutscht resulta war ne kaputte lima und die hallterung vom esd war verbogen
gruß jonas
Antworten