Sorry, wiedermal eine Ölfrage???
Moderator: Moderatoren
Meine Reden. Allemal bei unseren Wechelintervallen. Hätte ich einen Motor hier zuviel rumliegen würde ich es auf ein Dieselexperiment ankommen lassen. Oder Salatöl...
Wenn die Kupplung nicht wäre, könnte man auch Autoöl in die Hütte litern.
Ich weiß es jetzt nicht mit Sicherheit, aber Evelin hat zwischen 2004 und 2009 mindestens vier verschiedene Öle bekommen. Hat ihr auch nicht geschadet.
Als ich sie neu hatte, habe ich natürlich auch das teure Motul Esther da rein geleert. Ist aber Perlen vor die Säu geworfe, da der Abrieb der Kupplung und der Sprit eh die Brühe versaut. Oder ist euch noch nie aufgefallen, wie sehr das gebrauchte Öl nacht Sprit riecht?
Wenn die Kupplung nicht wäre, könnte man auch Autoöl in die Hütte litern.
Ich weiß es jetzt nicht mit Sicherheit, aber Evelin hat zwischen 2004 und 2009 mindestens vier verschiedene Öle bekommen. Hat ihr auch nicht geschadet.
Als ich sie neu hatte, habe ich natürlich auch das teure Motul Esther da rein geleert. Ist aber Perlen vor die Säu geworfe, da der Abrieb der Kupplung und der Sprit eh die Brühe versaut. Oder ist euch noch nie aufgefallen, wie sehr das gebrauchte Öl nacht Sprit riecht?
- Huskytuller
- ...playin' different!
hab sonst nur Motul, nur beim letzten Mal hab ich Castrol genomm...weil in ganz HH nich ein Liter Motul aufzutreiben war
was an den knapp 6 Euro mehr was das Castrol kostet jetz besser sein soll weisch nich, auf jedenfall riecht das nich so lecker wie Motul und sieht aus wie Hydrauliköl....vieleicht isses das ja sogar....

was an den knapp 6 Euro mehr was das Castrol kostet jetz besser sein soll weisch nich, auf jedenfall riecht das nich so lecker wie Motul und sieht aus wie Hydrauliköl....vieleicht isses das ja sogar....
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Also Motul ist nicht schlecht war sehr zufrieden damit. Welches Öl auch gut war, war Mobil 1.
Die verschiedenen Öle bin ich alle auf meiner alten 2 Takt Schleuder gefahren.
Die verschiedenen Öle bin ich alle auf meiner alten 2 Takt Schleuder gefahren.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]