Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
"Als nicht wettbewerbsmäßig Ausführender einer Sportart kann ich nur sehr begrenzt Ahnung von der richtigen Ausführung selbiger haben und halte mich daher selbstverständlich bei Beurteilung von Leistungen Wettbewerbsbetreibender und/oder deren Kommentaren über Nicht-Wettbewerbsausübende als Laie extremst zurück !"
Bingo !
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Er versteht eben nicht, dass es ausserhalb des heiligen Wettbewerbs (weil man genau was nochmal kompensieren muss und sich deswegen immer "messen muss" ) Leute gibt die es drauf haben. Es gibt wahrscheinlich genug, die ohne jemals einen Wettbewerb bestritten zu haben den Tuller und viele der "elite-fahrer" (zudenen unser werter Pro auch ganz weit oben stehend dazuzählt) ohne mit der Wimper zu zucken in Grund und boden fahren.
Leute die es können, brauchen kaum training... die Lachen Typen wie dich aus. Passend dazu mal "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers".
Die ruhen sich aus während du wie ein Weltmeister trainierst und dann trotzdem verlierst weil sie dich zurechtweisen als ob du noch nie auf nem mopped gesessen hast.
Man nennt es Talent - denk mal drüber nach ;) - auch darüber, dass du eigentlich viel zu viel trainierst! Du könntest doch auch so immer aufs Podest fahren bei dem was du - gottgegeben schon alles kannst.
Und gleich mal vorweg. Sowas zu wissen (eher sich dessen bewusst zu sein) ist auch möglich, ohne in die heiligen hallen des wettbewerbs vorgedrungen zu sein und wenns nur auf dem Gebiet Moto-cross so ist. Man mag es kaum für möglich halten, aber es gibt andere Sportarten wo gleiches passiert. Da werden Typen wie du mit dem besten vom besten versorgt und trotzdem von irgendwelchen Leuten mit minderwertigem Material in die demütig zugebende verliererposition vaporisiert.
Zuletzt geändert von mimimimi am 28.02.10 - 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
kennsch einen der einmal im, oder vieleicht höchstens zweimal im Jahr aufm Harzring fährt, noch kein Rennen bestritten hat und drotzdem 45min durchweg 56er Zeiten auf dem neuen Kurs fahrn kann und auch noch Trainings gibt...
da kommt auch manchmal ein bisschen Frust auf...aber der vergeht wieder wenn man einen versägt der S-Klassen Material am Moped hat und drotzdem nich fahrn kann
Das Beste ist ja, dass das Video nichts damit zu tun hat, ob jemand fahren kann oder nicht... wer auf einem so schmalen Pfad, bei dem es auf der einen Seite 10m in die Tiefe geht, fährt der braucht kein Talent oder Fahrkönnen, was er braucht sind "Eier aus Stahl" wie der Titel schon sagt. Denn wenn da was wegbricht oder man irgendwie abrutscht bringt einem Talent genauso viel wie Können! Gar nichts!
Er versteht eben nicht, dass es ausserhalb des heiligen Wettbewerbs (weil man genau was nochmal kompensieren muss und sich deswegen immer "messen muss" ) Leute gibt die es drauf haben. Es gibt wahrscheinlich genug, die ohne jemals einen Wettbewerb bestritten zu haben den Tuller und viele der "elite-fahrer" (zudenen unser werter Pro auch ganz weit oben stehend dazuzählt) ohne mit der Wimper zu zucken in Grund und boden fahren.
Das kannst Du aber so 'was von knicken, Aldee ...
@ bLuTrAuScH: Du solltest lernen, Deine mangels Erfahrung eklatante Unwissenheit zu akzeptieren und die Wissenheit der Praktizierenden zu tolerieren ...
Zuletzt geändert von Huskytuller am 28.02.10 - 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
was sollen sie denn da machen? doppelbackflip? denke mal schneller wird man dort kaum fahren können... aber nem wettbewerstreibendem steht halt die bestzeit oder neuer rundenrekord im vordergrund..
un das video hat ja eigentlich auch nichts mit fahrkönnen zutun
und es geht vermutlich auch nicht um eine bestzeit.
-BenZi- hat geschrieben:was sollen sie denn da machen? doppelbackflip? denke mal schneller wird man dort kaum fahren können... aber nem wettbewerstreibendem steht halt die bestzeit oder neuer rundenrekord im vordergrund..
un das video hat ja eigentlich auch nichts mit fahrkönnen zutun und es geht vermutlich auch nicht um eine bestzeit.
es geht um gemütliches strullern, bei schönem wetter, durch ne geile landschaft!
-BenZi- hat geschrieben:was sollen sie denn da machen? doppelbackflip? denke mal schneller wird man dort kaum fahren können... aber nem wettbewerstreibendem steht halt die bestzeit oder neuer rundenrekord im vordergrund..
un das video hat ja eigentlich auch nichts mit fahrkönnen zutun und es geht vermutlich auch nicht um eine bestzeit.
es geht um gemütliches strullern, bei schönem wetter, durch ne geile landschaft!
sowas kann ein MXler nicht nachempfinden
da hast du vermutlich recht mxler sind alle in eile
und tuller da das alles so einfach für dich ist kannst du ja im nächsten urlaub so ein video drehen und dann wirds auch du gehuldigt
edit: und tuller bitte ein video von der gleichen landschaft und bitte nie unter 50km/h weil sonst wirds öde
Zuletzt geändert von -BenZi- am 28.02.10 - 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Na da hab's ich's ja mit 'nem ganzen Rudel ausgeschlafener Offroad-haudegen, die zwar nicht mal das Wort 'Stollenreifen' unfallfrei buchstabieren können aber aufschwätzen wie die Weltmeister ...
Ja lüg' ich denn !
P.S.:
s geht um gemütliches strullern, bei schönem wetter, durch ne geile landschaft!
sowas kann ein MXler nicht nachempfinden
So 'was hab' ich auch gemacht. Aber, im Gegensatz zu ach so vielen, schnell gemerkt, was für eine bequeme Möchtegern'-Offroad-Pfeife ich doch war ...
Egal welche Art von Koks du nimmst - das dich in irgendwelche Sphären der gefühlten Unschlagbarkeit befördert - nimm bitte weniger.
@ bLuTrAuScH: Du solltest lernen, Deine mangels Erfahrung eklatante Unwissenheit zu akzeptieren und die Wissenheit der Praktizierenden zu tolerieren ...
Mein animierender Rat !
P.S.: Die GCC-Rennen werden per live-stream online verfolgbar sein. Drückt's mir also dann die Daumen, Mädels !
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]