Die haben Eier aus Stahl...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Dann denke ich mal logisch -

Du sagst damit also:

"Als nicht wettbewerbsmäßig Ausführender einer Sportart kann ich nur sehr begrenzt Ahnung von der richtigen Ausführung selbiger haben und halte mich daher selbstverständlich bei Beurteilung von Leistungen Wettbewerbsbetreibender und/oder deren Kommentaren über Nicht-Wettbewerbsausübende als Laie extremst zurück !" :-P

Bingo ! :Top: :gfreu:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

auch als nicht wettbewerbstreibender kann ich entscheiden ob einer Sch**** fährt oder nicht :roll:
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

komische logik...........
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Er versteht eben nicht, dass es ausserhalb des heiligen Wettbewerbs (weil man genau was nochmal kompensieren muss und sich deswegen immer "messen muss" ) Leute gibt die es drauf haben. Es gibt wahrscheinlich genug, die ohne jemals einen Wettbewerb bestritten zu haben den Tuller und viele der "elite-fahrer" (zudenen unser werter Pro auch ganz weit oben stehend dazuzählt) ohne mit der Wimper zu zucken in Grund und boden fahren.

Leute die es können, brauchen kaum training... die Lachen Typen wie dich aus. Passend dazu mal "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers".

Die ruhen sich aus während du wie ein Weltmeister trainierst und dann trotzdem verlierst weil sie dich zurechtweisen als ob du noch nie auf nem mopped gesessen hast.

Man nennt es Talent - denk mal drüber nach ;) - auch darüber, dass du eigentlich viel zu viel trainierst! Du könntest doch auch so immer aufs Podest fahren bei dem was du - gottgegeben schon alles kannst.

Und gleich mal vorweg. Sowas zu wissen (eher sich dessen bewusst zu sein) ist auch möglich, ohne in die heiligen hallen des wettbewerbs vorgedrungen zu sein und wenns nur auf dem Gebiet Moto-cross so ist. Man mag es kaum für möglich halten, aber es gibt andere Sportarten wo gleiches passiert. Da werden Typen wie du mit dem besten vom besten versorgt und trotzdem von irgendwelchen Leuten mit minderwertigem Material in die demütig zugebende verliererposition vaporisiert.
Zuletzt geändert von mimimimi am 28.02.10 - 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

Huskytuller ist der beste :massa: Bild
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

kennsch einen der einmal im, oder vieleicht höchstens zweimal im Jahr aufm Harzring fährt, noch kein Rennen bestritten hat und drotzdem 45min durchweg 56er Zeiten auf dem neuen Kurs fahrn kann und auch noch Trainings gibt...

da kommt auch manchmal ein bisschen Frust auf...aber der vergeht wieder wenn man einen versägt der S-Klassen Material am Moped hat und drotzdem nich fahrn kann :mrgreen:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Das Beste ist ja, dass das Video nichts damit zu tun hat, ob jemand fahren kann oder nicht... wer auf einem so schmalen Pfad, bei dem es auf der einen Seite 10m in die Tiefe geht, fährt der braucht kein Talent oder Fahrkönnen, was er braucht sind "Eier aus Stahl" wie der Titel schon sagt. Denn wenn da was wegbricht oder man irgendwie abrutscht bringt einem Talent genauso viel wie Können! Gar nichts!

mfG
Huskytuller
...playin' different!

-BenZi- hat geschrieben:auch als nicht wettbewerbstreibender kann ich entscheiden ob einer Sch**** fährt oder nicht :roll:
Und warum findest Du dann das Geschleiche auf dem Trendhure-Video toll ? :ka:
Huskytuller
...playin' different!

Er versteht eben nicht, dass es ausserhalb des heiligen Wettbewerbs (weil man genau was nochmal kompensieren muss und sich deswegen immer "messen muss" ) Leute gibt die es drauf haben. Es gibt wahrscheinlich genug, die ohne jemals einen Wettbewerb bestritten zu haben den Tuller und viele der "elite-fahrer" (zudenen unser werter Pro auch ganz weit oben stehend dazuzählt) ohne mit der Wimper zu zucken in Grund und boden fahren.
Das kannst Du aber so 'was von knicken, Aldee ... :lol:

@ bLuTrAuScH: Du solltest lernen, Deine mangels Erfahrung eklatante Unwissenheit zu akzeptieren und die Wissenheit der Praktizierenden zu tolerieren ... :idea:
Zuletzt geändert von Huskytuller am 28.02.10 - 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

kenn ihr eigl wayn? :roll:
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

was sollen sie denn da machen? doppelbackflip? denke mal schneller wird man dort kaum fahren können... aber nem wettbewerstreibendem steht halt die bestzeit oder neuer rundenrekord im vordergrund..

un das video hat ja eigentlich auch nichts mit fahrkönnen zutun ;-)
und es geht vermutlich auch nicht um eine bestzeit.
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

-BenZi- hat geschrieben:was sollen sie denn da machen? doppelbackflip? denke mal schneller wird man dort kaum fahren können... aber nem wettbewerstreibendem steht halt die bestzeit oder neuer rundenrekord im vordergrund..

es geht um gemütliches strullern, bei schönem wetter, durch ne geile landschaft!

sowas kann ein MXler nicht nachempfinden ;-)
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

clem-bo hat geschrieben:
-BenZi- hat geschrieben:was sollen sie denn da machen? doppelbackflip? denke mal schneller wird man dort kaum fahren können... aber nem wettbewerstreibendem steht halt die bestzeit oder neuer rundenrekord im vordergrund..

es geht um gemütliches strullern, bei schönem wetter, durch ne geile landschaft!

sowas kann ein MXler nicht nachempfinden ;-)
da hast du vermutlich recht :lol: mxler sind alle in eile :lol:

und tuller da das alles so einfach für dich ist kannst du ja im nächsten urlaub so ein video drehen und dann wirds auch du gehuldigt :massa:

edit: und tuller bitte ein video von der gleichen landschaft und bitte nie unter 50km/h weil sonst wirds öde :zzz:
Zuletzt geändert von -BenZi- am 28.02.10 - 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Huskytuller hat geschrieben:
Das kannst Du aber so 'was von knicken, Aldee ... :lol:

Egal welche Art von Koks du nimmst - das dich in irgendwelche Sphären der gefühlten Unschlagbarkeit befördert - nimm bitte weniger.

Na wenigstens Selbstvertrauen haste ja. Ein echter Siegertyp eben.
Huskytuller
...playin' different!

Na da hab's ich's ja mit 'nem ganzen Rudel ausgeschlafener Offroad-haudegen, die zwar nicht mal das Wort 'Stollenreifen' unfallfrei buchstabieren können aber aufschwätzen wie die Weltmeister ... :roll:

Ja lüg' ich denn ! :lol:

P.S.:
s geht um gemütliches strullern, bei schönem wetter, durch ne geile landschaft!

sowas kann ein MXler nicht nachempfinden
So 'was hab' ich auch gemacht. Aber, im Gegensatz zu ach so vielen, schnell gemerkt, was für eine bequeme Möchtegern'-Offroad-Pfeife ich doch war ... :roll:
Huskytuller
...playin' different!

Egal welche Art von Koks du nimmst - das dich in irgendwelche Sphären der gefühlten Unschlagbarkeit befördert - nimm bitte weniger.
@ bLuTrAuScH: Du solltest lernen, Deine mangels Erfahrung eklatante Unwissenheit zu akzeptieren und die Wissenheit der Praktizierenden zu tolerieren ...
Mein animierender Rat ! ;-)

P.S.: Die GCC-Rennen werden per live-stream online verfolgbar sein. Drückt's mir also dann die Daumen, Mädels ! :peitsch: :lol:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

mal ein neues Thema Die haben Eier aus Stahl...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/30Ow92F78fY&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/30Ow92F78fY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

ich setz euch gleich auseinander :mrgreen:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Huskytuller
...playin' different!

Oh Mann, Sch**** ! :klotz:

Dann muß ich ja Eier aus Kryptonit haben !?! :gruebel:
Vielleicht sollte ich ich mir doch noch eine gebärfreudige junge Dame suchen ... Bild
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

fake!!! :lol: die moves vom moped passen nicht 100% zur strecke und das mopedbild ist im vergleich zur strecke zu scharf
eine gebärfreudige
nur eine? so ein gott wie du muß sich unendlich fordflanzen! viel spaß dabei
;-)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten