GCC 2011

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Langsam wirst Du mir sympathisch - obwohl Du ja auch so ein Energiesparlampensympathisant bischt. Du redest also vom klassischen Halblitercrossen... ;-)
Nee, also echt jetzt: a bisserl joggen (2x die Woche 1/2 - 3/4 Stunde), mindestens 1x die Woche fahren (dazu komme ich leider nicht) vor dem Renntag schon ordentlich Wasser tanken, am Renntag auch und am Vortag und Morgen noch Magnesium einwerfen, dann geht das eigentlich.
Vorm umziehen (also gute Stunde vorm Start) nochmal 20 min. gemütliches warmjoggen, um den Kreislauf anzukurbeln...

Das blöde bei mir ist eigentlich auch immer nur die Anfangszeit. Bei der GCC ist es auch so, das ich nach den zwei Stunden eigentlich konditionell noch recht gut da stehe und auch meine schnellsten Runden immer gegen Ende fahre und immer das Gefühl habe noch ne Stunde "Luft" zu haben.... ...nervt irgendwie. Von meiner Krafteinteilung sind dann wohl drei Stunden eher was für mich (oder länger).
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Dem mich (Sport C) ist in Goldbach auf P47 eingetrudelt (inklusive unangenehmer Bodenprobe am Ende des Wiesenanteils - was mich mindestens drei Plätze gekostet hat... ....Autschenbimsel!).

Komisches Rennen - hatte mich auf Regen / bzw. nasse Strecke eingestellt - dabei war dem *pups*-trocken und staubig. Dem Club hatte vor dem Start einige Stellen gewässert - sch***e war das da rutschig! :o
Bei der Sport C hatten wir eine erweiterte Strecke (es kamen die "Terassen" dazu - etwas enger und technischer - hätte ich gerne mehr von!).

Soooo, als nächstes steht am 03.09. Schefflenz auf dem Kalender. Dem werde ich aber nur mitstrullern, wenn es nicht regnet. Hab mir das mal als Zuschauer angeschaut - DAS kann keinen Spaß machen!

Kurzes Video: klick
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/nOVq3MKwuuQ" frameborder="0"></iframe>
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Zwergi hat geschrieben:also ich trink vorm Rennen immer ne Halbe :D
die schmeckt dann gleich so gut dass ich mich das ganze Rennen auf "die halbe danach" freu :D und da vergisst man von ganz alleine den armpump und sämtliche andere schmerzen :D
Glaub das sollte JEDER arzt bestätigen ! :heba:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Gestern stand Schwabhausen auf dem Plan. Mal abgesehen davon, das ich mit so 'nem Wiesengeballer (inkl. Staub) nicht viel anfangen kann, war es beeindruckend, wie oft man sich selber (und andere auch - Rennen wurde abgebrochen) auf die Fresse packen kann, nur weil es zu regnen anfängt... :roll: :shock: :lol:

P41 :-?
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

BAUSCHEIM am We, ihr Luschen! Schfreu! :-P
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Übrigens (muß nochmal etwas Salz in ein paar Wunden verteilen):

Es gab hier mal so einen großmäuligen Sport B - Fahrer (wenn ich doch nur auf den Namen kommen würde), der immer mit seinem Können geprahlt hat und was von top ten Platzierungen und er sei super trainiert usw. erzählt hat - der ein oder andere alte Hase wird sich entsinnen können.
Jetzt ratet mal wieviele Meisterschaftspunkte es geworden sind? :bübo:

Jaaa, und dann war da noch so ein doofer Sport C - Fahrer der imma ohne Training und mit Japan-Alteisen durch die Lande zieht - DER hat einen Punkt im Europa-Finallauf (und nach Faktorrechnung 0,7 Punkte in der ECC-Wertung (P97 von 133))! SIEG!!! :mrgreen:

:win:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

MarcE hat geschrieben:Übrigens (muß nochmal etwas Salz in ein paar Wunden verteilen):

Es gab hier mal so einen großmäuligen Sport B - Fahrer (wenn ich doch nur auf den Namen kommen würde), der immer mit seinem Können geprahlt hat und was von top ten Platzierungen und er sei super trainiert usw. erzählt hat - der ein oder andere alte Hase wird sich entsinnen können.
Jetzt ratet mal wieviele Meisterschaftspunkte es geworden sind? :bübo:

Jaaa, und dann war da noch so ein doofer Sport C - Fahrer der imma ohne Training und mit Japan-Alteisen durch die Lande zieht - DER hat einen Punkt im Europa-Finallauf (und nach Faktorrechnung 0,7 Punkte in der ECC-Wertung (P97 von 133))! SIEG!!! :mrgreen:

:win:
Wenigstens mal einer der nicht nur "labert".... :twisted:

:Top:
Antworten