meine anderen spielsachen ;) sehr schnell ;)
Moderator: Moderatoren
-
ZwickauerSMR570
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
Hoi! Will hier keinem was, aber Neulingen wird's hier nicht leicht gemacht! Kann nicht jeder mit dem Können eines Moped- und oder Forenerfahrenen geboren werden;)
Meine Art ist's auch nicht hier Bilder zu posten von Gegenständen welche schweineteuer waren, aber: Evtl kann man Beiträge die einem nicht passen einfach souverän unkommentiert lassen oder ignorieren, bevor man jemandem zu Nahe tritt. Finde ich nidde su jut;)
Peace wünscht der Herr Machete!
Meine Art ist's auch nicht hier Bilder zu posten von Gegenständen welche schweineteuer waren, aber: Evtl kann man Beiträge die einem nicht passen einfach souverän unkommentiert lassen oder ignorieren, bevor man jemandem zu Nahe tritt. Finde ich nidde su jut;)
Peace wünscht der Herr Machete!
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
Peace,
ich fand den Ton im Forum (Verlgeichsweise zu anderen Foren) auch heftig, aber wenn man alles mit Humor nimmt und immer davon ausgeht auf die Schippe genommen zu werden machts spass ;) Auch wenn man es selbst tut :)
ich fand den Ton im Forum (Verlgeichsweise zu anderen Foren) auch heftig, aber wenn man alles mit Humor nimmt und immer davon ausgeht auf die Schippe genommen zu werden machts spass ;) Auch wenn man es selbst tut :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
OMG... wie konnte ich nur sprinter statt transit schreiben... OMG...Huskytuller hat geschrieben:Du bist auch 'n roter Sprinter -Bieler_92 hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der rote sprinter xD:D...
xD:D Tuller du bist ma echt a ganz a sympatischa xD:D
überigens hab ich heute in niederbayern nen roten transit gesehen Oo
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
da geb ich dir recht....TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:glaub ich nicht....aber ich glaube der hat die schnauze voll das ihr ihn ihr runtermacht weil er euch seinen BMW und seine gixxer zeigen wollte...ich finde beides nicht sonderlich schön und es hätte sicher auch ein bild vom BMW im "zeigt mal eure autos"-thread und ein bild der gixxer im "will eure geräte/mühlen sehen"-fred gereicht und ein eigener fred finde ich überflüssig aber ihm hier so hier die lust verderben muss doch auch nicht sein.....oder?![]()
mfg Jonas
und Türke ist er auch keiner, also könnt ihr wieder mit "altaaaa", etc. aufhören
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse
Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse
Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
-
tokiodrifter
- HVA-Driftkönig
...