Husqvarna 900 mit 100PS

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

CM
HVA-Mitglied
Beitrag von CM »

Das sieht aus wie eine F800R mit anderer Airbox, anderem Heckrahmen und Tank sowie USD Gabel. Sogar die Räder sehen aus wie die der BMW....

Davon ab - das hat Potenzial!
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Sieht iwi von weitem aus wien frisierter Roller :shock:

Aber die Felgen sind mal läckar !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

entweder is der typ 2,30m gross oder das mopped is zu klein gebaut :shock: sitzt da ja drauf wie aufm roller
unklar
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Heretic hat geschrieben:entweder is der typ 2,30m gross oder das mopped is zu klein gebaut :shock: sitzt da ja drauf wie aufm roller
der soll damit auch fahren und nich gut aussehen :idea:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Mandi
HVA-Brenner
Motorrad: SM 510R 08
Beitrag von Mandi »

Hier ist noch ein link.
Ka ob der schon mal geposted worden ist ...

http://900.husqvarna-motorcycles.com/en/create.php

g,
Mandi
Hase70
HVA-Neuling

Beitrag von Hase70 »

Hi zusammen...

Hier gibt es ein Interview mit dem italienischen Designer des nuen 900 .... das ich gerade auf Yuotube Husqvarna Channel gesehen habe ....

http://www.youtube.com/user/Husqvarna19 ... JsSVXfXHcN 8

Raffaele Zaccagnini erklärt wie dieser Straßenmotorrad geboren ist ......

Gruss
Mandi
HVA-Brenner
Motorrad: SM 510R 08
Beitrag von Mandi »

was vom cafehusky forum

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/cRy-O-TUUXw" frameborder="0"></iframe>
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Sieht doch geil aus, das Gerät - nur der Puffaus muß noch in ne Underseat Doppelrohranlage geändert werden... dann passt's ! 8-)
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...

naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

am1990 hat geschrieben:das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
100% :zust:
am1990 hat geschrieben:naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...
100% :Top: Damit wirst du viiiiel Spaß haben! Und die Erfahrung eines zuverlässigen Motorrads bekommen. Ölwechsel alle 20000km. In der Zeit kannste 2 Steuerketten deiner 510er verbrennen. Vorausgesetzt der Motor hält überhaupt. :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

Don hat geschrieben:
am1990 hat geschrieben:das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
100%
am1990 hat geschrieben:naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...
100% :Top: Damit wirst du viiiiel Spaß haben! Und die Erfahrung eines zuverlässigen Motorrads bekommen. Ölwechsel alle 20000km. In der Zeit kannste 2 Steuerketten deiner 510er verbrennen. Vorausgesetzt der Motor hält überhaupt. :lol:
ebenfalls 100 % :zust: (sogar bei dem mit den steuerketten ;-) ) :D
und danke, meinen spass werde ich sicherlich haben...ich freu mich ja auch schon wie ein kleines kind :D vorallem mal etwas vollgasfestes und langlebiges unterm arsch zu haben :D endlich mal gas geben ohne schlechtes gewissen :D :D

ausserdem danke nochmal für die kleine beratung :D
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Und deine 510 - haste die verkauft... oder soll noch ? :-|
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

Roadrunner hat geschrieben:Und deine 510 - haste die verkauft... oder soll noch ? :-|
die bleibt vorerst stehen, ich kann ja nicht ohne ... :D
ich hatte zwar ein paar interessenten zum probefahren hier, aber als ich dann wieder draufgesessen bin und sie gehört habe bin ich sentimental geworden und hab mich aufs neue verliebt :fivl: :buh:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ah, ok - welche Dorsoduro haste denn genommen... die große oder die kleine ?
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

Roadrunner hat geschrieben:Ah, ok - welche Dorsoduro haste denn genommen... die große oder die kleine ?
die kleine...die grosse war mir zu teuer, aber abgesehen davon wär sie mir sowieso viel zu fett gewesen... :D
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

am1990 hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:Ah, ok - welche Dorsoduro haste denn genommen... die große oder die kleine ?
die kleine...die grosse war mir zu teuer, aber abgesehen davon wär sie mir sowieso viel zu fett gewesen... :D
Sers....

Hab ich letztens einen Bericht in der Motorrad drüber gelesen bzw. einen Vergleich....Hypermotard 748 gegen 750 Dorsoduro ...da hat die Dorsoduro ja voll abgekackt....soll ja gegenüber der Hypermotard 748 voll die scheiß Kiste sein....lahme Gasannahme, die versprochene Leistung 92 PS soll nicht vorhanden sein, schlechtes Fahrwerk usw.... ist nicht meine Meinung, wollt das nur mal erwähnen....weil's mir gerade eingefallen ist...

Grüße.... ;-)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Diese Tests kannste getrost inne Tonne treten - da gewinnt der dessen Schmiergelder oder Vitamine zu den jeweiligen Verlagen am besten sind...

Die Dorsoduro geht ab wie Schmidt's Katze - egal ob die große, oder kleine !
Wenn Ducati die gleiche Leistung natürlich aus knapp 1200 ccm Hubraum holt, soll das Drehmoment da wohl besser sein... hab den Test übrigens auch gelesen. ;-)

btw - die große Dorsoduro ist der absolute Knaller - die geht los wie'n Jet der mitm Drahtseil abgeschossen wird - absolut brontal, bin die schon gefahren.
Ich überlege derzeit gerade zwischen Benelli TnT 1130, Morini Corsaro 1200 Veloce und eben der großen Dorsoduro... will aber vorher wenn möglich die neue Husky noch probieren. Wenn die allerdings nicht über 100 PS damit gehen, hat's angesichts der Konkurrenz wenig Sinn...
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

den test kenne ich auch...ich geb aber auch nicht all zu viel darauf; dass ganze dürfte ungefähr so ablaufen wie bei der autobild mit den dauersiegern der vw/audi gruppe :D denn über die kleine hypermotard hab ich bis jetzt sehr viel schlechtes gehört...

es gibt ja noch tests zur genüge die die DD750 in höchsten tönen loben und so ca das genaue gegenteil von dem test behaupten...ich bin jedenfalls auf grund dieser tests und der meinungen von denen die selber eine fahren ziemlich überzeugt von der DD. aber mal abwarten bis sie im stall steht :D

@ roadrunner:
bin zwar noch nicht alle gefahren, aber wenn ich du wäre, würde ich zur Corsaro tendieren... :twisted: ausser du stehst mehr auf grosse SUMOs, dann schauts natürlich wieder ganz anders aus...
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Roadrunner hat geschrieben:
btw - die große Dorsoduro ist der absolute Knaller - die geht los wie'n Jet der mitm Drahtseil abgeschossen wird - absolut brontal, bin die schon gefahren.
Ich überlege derzeit gerade zwischen Benelli TnT 1130, Morini Corsaro 1200 Veloce und eben der großen Dorsoduro....

Was gibts denn da noch zu überlegen ?????

:sabber: :sabber: http://www.bikepics.tk/aprilia/aprilia- ... ctory.html
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Was es da zu überlegen gibt ? Fahr die drei mal, dann weißt du was ich meine... 8-) ;-)
Antworten