Husqvarna 900 mit 100PS
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- Mandi
- HVA-Brenner
- Beiträge: 339
- Registriert: 28.02.03 - 23:16
- Motorrad: SM 510R 08
- Wohnort: Oberösterreich/Regau
- Kontaktdaten:
Hier ist noch ein link.
Ka ob der schon mal geposted worden ist ...
http://900.husqvarna-motorcycles.com/en/create.php
g,
Mandi
Ka ob der schon mal geposted worden ist ...
http://900.husqvarna-motorcycles.com/en/create.php
g,
Mandi
Hi zusammen...
Hier gibt es ein Interview mit dem italienischen Designer des nuen 900 .... das ich gerade auf Yuotube Husqvarna Channel gesehen habe ....
http://www.youtube.com/user/Husqvarna19 ... JsSVXfXHcN 8
Raffaele Zaccagnini erklärt wie dieser Straßenmotorrad geboren ist ......
Gruss
Hier gibt es ein Interview mit dem italienischen Designer des nuen 900 .... das ich gerade auf Yuotube Husqvarna Channel gesehen habe ....
http://www.youtube.com/user/Husqvarna19 ... JsSVXfXHcN 8
Raffaele Zaccagnini erklärt wie dieser Straßenmotorrad geboren ist ......
Gruss
- Mandi
- HVA-Brenner
- Beiträge: 339
- Registriert: 28.02.03 - 23:16
- Motorrad: SM 510R 08
- Wohnort: Oberösterreich/Regau
- Kontaktdaten:
was vom cafehusky forum
<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/cRy-O-TUUXw" frameborder="0"></iframe>
<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/cRy-O-TUUXw" frameborder="0"></iframe>
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...
naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...
naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- Don
- ...playin' different!
- Beiträge: 8524
- Registriert: 02.12.06 - 23:02
- Motorrad: WRE125 '05
- Wohnort: Franken
100%am1990 hat geschrieben:das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...

100%am1990 hat geschrieben:naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...


Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
ebenfalls 100 %Don hat geschrieben:100%am1990 hat geschrieben:das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...
100%am1990 hat geschrieben:naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...Damit wirst du viiiiel Spaß haben! Und die Erfahrung eines zuverlässigen Motorrads bekommen. Ölwechsel alle 20000km. In der Zeit kannste 2 Steuerketten deiner 510er verbrennen. Vorausgesetzt der Motor hält überhaupt.



und danke, meinen spass werde ich sicherlich haben...ich freu mich ja auch schon wie ein kleines kind




ausserdem danke nochmal für die kleine beratung

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
die bleibt vorerst stehen, ich kann ja nicht ohne ...Roadrunner hat geschrieben:Und deine 510 - haste die verkauft... oder soll noch ?

ich hatte zwar ein paar interessenten zum probefahren hier, aber als ich dann wieder draufgesessen bin und sie gehört habe bin ich sentimental geworden und hab mich aufs neue verliebt


SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
Sers....am1990 hat geschrieben:die kleine...die grosse war mir zu teuer, aber abgesehen davon wär sie mir sowieso viel zu fett gewesen...Roadrunner hat geschrieben:Ah, ok - welche Dorsoduro haste denn genommen... die große oder die kleine ?
Hab ich letztens einen Bericht in der Motorrad drüber gelesen bzw. einen Vergleich....Hypermotard 748 gegen 750 Dorsoduro ...da hat die Dorsoduro ja voll abgekackt....soll ja gegenüber der Hypermotard 748 voll die scheiß Kiste sein....lahme Gasannahme, die versprochene Leistung 92 PS soll nicht vorhanden sein, schlechtes Fahrwerk usw.... ist nicht meine Meinung, wollt das nur mal erwähnen....weil's mir gerade eingefallen ist...
Grüße....

-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
Diese Tests kannste getrost inne Tonne treten - da gewinnt der dessen Schmiergelder oder Vitamine zu den jeweiligen Verlagen am besten sind...
Die Dorsoduro geht ab wie Schmidt's Katze - egal ob die große, oder kleine !
Wenn Ducati die gleiche Leistung natürlich aus knapp 1200 ccm Hubraum holt, soll das Drehmoment da wohl besser sein... hab den Test übrigens auch gelesen.
btw - die große Dorsoduro ist der absolute Knaller - die geht los wie'n Jet der mitm Drahtseil abgeschossen wird - absolut brontal, bin die schon gefahren.
Ich überlege derzeit gerade zwischen Benelli TnT 1130, Morini Corsaro 1200 Veloce und eben der großen Dorsoduro... will aber vorher wenn möglich die neue Husky noch probieren. Wenn die allerdings nicht über 100 PS damit gehen, hat's angesichts der Konkurrenz wenig Sinn...
Die Dorsoduro geht ab wie Schmidt's Katze - egal ob die große, oder kleine !
Wenn Ducati die gleiche Leistung natürlich aus knapp 1200 ccm Hubraum holt, soll das Drehmoment da wohl besser sein... hab den Test übrigens auch gelesen.

btw - die große Dorsoduro ist der absolute Knaller - die geht los wie'n Jet der mitm Drahtseil abgeschossen wird - absolut brontal, bin die schon gefahren.
Ich überlege derzeit gerade zwischen Benelli TnT 1130, Morini Corsaro 1200 Veloce und eben der großen Dorsoduro... will aber vorher wenn möglich die neue Husky noch probieren. Wenn die allerdings nicht über 100 PS damit gehen, hat's angesichts der Konkurrenz wenig Sinn...
den test kenne ich auch...ich geb aber auch nicht all zu viel darauf; dass ganze dürfte ungefähr so ablaufen wie bei der autobild mit den dauersiegern der vw/audi gruppe
denn über die kleine hypermotard hab ich bis jetzt sehr viel schlechtes gehört...
es gibt ja noch tests zur genüge die die DD750 in höchsten tönen loben und so ca das genaue gegenteil von dem test behaupten...ich bin jedenfalls auf grund dieser tests und der meinungen von denen die selber eine fahren ziemlich überzeugt von der DD. aber mal abwarten bis sie im stall steht
@ roadrunner:
bin zwar noch nicht alle gefahren, aber wenn ich du wäre, würde ich zur Corsaro tendieren...
ausser du stehst mehr auf grosse SUMOs, dann schauts natürlich wieder ganz anders aus...

es gibt ja noch tests zur genüge die die DD750 in höchsten tönen loben und so ca das genaue gegenteil von dem test behaupten...ich bin jedenfalls auf grund dieser tests und der meinungen von denen die selber eine fahren ziemlich überzeugt von der DD. aber mal abwarten bis sie im stall steht

@ roadrunner:
bin zwar noch nicht alle gefahren, aber wenn ich du wäre, würde ich zur Corsaro tendieren...

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- nixwie
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2351
- Registriert: 25.12.09 - 13:33
- Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd
Roadrunner hat geschrieben:
btw - die große Dorsoduro ist der absolute Knaller - die geht los wie'n Jet der mitm Drahtseil abgeschossen wird - absolut brontal, bin die schon gefahren.
Ich überlege derzeit gerade zwischen Benelli TnT 1130, Morini Corsaro 1200 Veloce und eben der großen Dorsoduro....
Was gibts denn da noch zu überlegen ?????



-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58