Seite 3 von 21
Verfasst: 16.06.11 - 18:38
von CM
Das sieht aus wie eine F800R mit anderer Airbox, anderem Heckrahmen und Tank sowie USD Gabel. Sogar die Räder sehen aus wie die der BMW....
Davon ab - das hat Potenzial!
Verfasst: 16.06.11 - 20:03
von nixwie
Sieht iwi von weitem aus wien frisierter Roller
Aber die Felgen sind mal läckar !!
Verfasst: 16.06.11 - 20:45
von Heretic
entweder is der typ 2,30m gross oder das mopped is zu klein gebaut

sitzt da ja drauf wie aufm roller
Verfasst: 16.06.11 - 21:31
von Bemme#11
Heretic hat geschrieben:entweder is der typ 2,30m gross oder das mopped is zu klein gebaut

sitzt da ja drauf wie aufm roller
der soll damit auch fahren und nich gut aussehen

Verfasst: 16.06.11 - 22:26
von Mandi
Hier ist noch ein link.
Ka ob der schon mal geposted worden ist ...
http://900.husqvarna-motorcycles.com/en/create.php
g,
Mandi
Verfasst: 17.06.11 - 14:14
von Hase70
Hi zusammen...
Hier gibt es ein Interview mit dem italienischen Designer des nuen 900 .... das ich gerade auf Yuotube Husqvarna Channel gesehen habe ....
http://www.youtube.com/user/Husqvarna19 ... JsSVXfXHcN 8
Raffaele Zaccagnini erklärt wie dieser Straßenmotorrad geboren ist ......
Gruss
Verfasst: 23.06.11 - 21:37
von Mandi
was vom cafehusky forum
<iframe width="560" height="349" src="
http://www.youtube.com/embed/cRy-O-TUUXw" frameborder="0"></iframe>
Verfasst: 23.06.11 - 23:09
von Roadrunner
Sieht doch geil aus, das Gerät - nur der Puffaus muß noch in ne Underseat Doppelrohranlage geändert werden... dann passt's !

Verfasst: 24.06.11 - 06:06
von am1990
das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...
naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...
Verfasst: 24.06.11 - 06:53
von Don
am1990 hat geschrieben:das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...
100%
am1990 hat geschrieben:naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...
100%

Damit wirst du viiiiel Spaß haben! Und die Erfahrung eines zuverlässigen Motorrads bekommen. Ölwechsel alle 20000km. In der Zeit kannste 2 Steuerketten deiner 510er verbrennen. Vorausgesetzt der Motor hält überhaupt.

Verfasst: 24.06.11 - 07:13
von am1990
Don hat geschrieben:am1990 hat geschrieben:das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...
100%
am1990 hat geschrieben:naja, ab nächster woche steht bei mir dann auch eine dorsoduro im stall...da sieht man zumindest keine hässliche semigummikuh die einen auf HVA-duke macht vor sich stehen...
100%

Damit wirst du viiiiel Spaß haben! Und die Erfahrung eines zuverlässigen Motorrads bekommen. Ölwechsel alle 20000km. In der Zeit kannste 2 Steuerketten deiner 510er verbrennen. Vorausgesetzt der Motor hält überhaupt.

ebenfalls 100 %

(sogar bei dem mit den steuerketten

)

und danke, meinen spass werde ich sicherlich haben...ich freu mich ja auch schon wie ein kleines kind

vorallem mal etwas vollgasfestes und langlebiges unterm arsch zu haben

endlich mal gas geben ohne schlechtes gewissen
ausserdem danke nochmal für die kleine beratung

Verfasst: 24.06.11 - 07:31
von Roadrunner
Und deine 510 - haste die verkauft... oder soll noch ?

Verfasst: 24.06.11 - 08:41
von am1990
Roadrunner hat geschrieben:Und deine 510 - haste die verkauft... oder soll noch ?

die bleibt vorerst stehen, ich kann ja nicht ohne ...

ich hatte zwar ein paar interessenten zum probefahren hier, aber als ich dann wieder draufgesessen bin und sie gehört habe bin ich sentimental geworden und hab mich aufs neue verliebt

Verfasst: 24.06.11 - 10:21
von Roadrunner
Ah, ok - welche Dorsoduro haste denn genommen... die große oder die kleine ?
Verfasst: 24.06.11 - 10:28
von am1990
Roadrunner hat geschrieben:Ah, ok - welche Dorsoduro haste denn genommen... die große oder die kleine ?
die kleine...die grosse war mir zu teuer, aber abgesehen davon wär sie mir sowieso viel zu fett gewesen...

Verfasst: 24.06.11 - 10:42
von DHX_77
am1990 hat geschrieben:Roadrunner hat geschrieben:Ah, ok - welche Dorsoduro haste denn genommen... die große oder die kleine ?
die kleine...die grosse war mir zu teuer, aber abgesehen davon wär sie mir sowieso viel zu fett gewesen...

Sers....
Hab ich letztens einen Bericht in der Motorrad drüber gelesen bzw. einen Vergleich....Hypermotard 748 gegen 750 Dorsoduro ...da hat die Dorsoduro ja voll abgekackt....soll ja gegenüber der Hypermotard 748 voll die scheiß Kiste sein....lahme Gasannahme, die versprochene Leistung 92 PS soll nicht vorhanden sein, schlechtes Fahrwerk usw....
ist nicht meine Meinung, wollt das nur mal erwähnen....weil's mir gerade eingefallen ist...
Grüße....

Verfasst: 24.06.11 - 11:36
von Roadrunner
Diese Tests kannste getrost inne Tonne treten - da gewinnt der dessen Schmiergelder oder Vitamine zu den jeweiligen Verlagen am besten sind...
Die Dorsoduro geht ab wie Schmidt's Katze - egal ob die große, oder kleine !
Wenn Ducati die gleiche Leistung natürlich aus knapp 1200 ccm Hubraum holt, soll das Drehmoment da wohl besser sein... hab den Test übrigens auch gelesen.
btw - die große Dorsoduro ist der absolute Knaller - die geht los wie'n Jet der mitm Drahtseil abgeschossen wird - absolut brontal, bin die schon gefahren.
Ich überlege derzeit gerade zwischen Benelli TnT 1130, Morini Corsaro 1200 Veloce und eben der großen Dorsoduro... will aber vorher wenn möglich die neue Husky noch probieren. Wenn die allerdings nicht über 100 PS damit gehen, hat's angesichts der Konkurrenz wenig Sinn...
Verfasst: 24.06.11 - 13:10
von am1990
den test kenne ich auch...ich geb aber auch nicht all zu viel darauf; dass ganze dürfte ungefähr so ablaufen wie bei der autobild mit den dauersiegern der vw/audi gruppe

denn über die kleine hypermotard hab ich bis jetzt sehr viel schlechtes gehört...
es gibt ja noch tests zur genüge die die DD750 in höchsten tönen loben und so ca das genaue gegenteil von dem test behaupten...ich bin jedenfalls auf grund dieser tests und der meinungen von denen die selber eine fahren ziemlich überzeugt von der DD. aber mal abwarten bis sie im stall steht
@ roadrunner:
bin zwar noch nicht alle gefahren, aber wenn ich du wäre, würde ich zur Corsaro tendieren...

ausser du stehst mehr auf grosse SUMOs, dann schauts natürlich wieder ganz anders aus...
Verfasst: 24.06.11 - 13:42
von nixwie
Roadrunner hat geschrieben:
btw - die große Dorsoduro ist der absolute Knaller - die geht los wie'n Jet der mitm Drahtseil abgeschossen wird - absolut brontal, bin die schon gefahren.
Ich überlege derzeit gerade zwischen Benelli TnT 1130, Morini Corsaro 1200 Veloce und eben der großen Dorsoduro....
Was gibts denn da noch zu überlegen ?????
http://www.bikepics.tk/aprilia/aprilia- ... ctory.html
Verfasst: 25.06.11 - 01:15
von Roadrunner
Was es da zu überlegen gibt ? Fahr die drei mal, dann weißt du was ich meine...
