Ich hatte mal, ich weiß was und noch mehr Unsinn
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
So erging es mir mit meiner 50er DT (Yamsel) die linke....akira79 hat geschrieben:Ich hatte mal eine Honda mt50 mit 70iger Satz und allen scheiss ;) inklusiv abgesägten Auspuffröhrchendie möhre lief um die 90. Die Trommelbremsen waren der Hit ;) Aber ich war toll mit dem gerät
![]()
Der Götzkatalog war mein bester freund

88er ccm Malossi Kit mit Gianelli "Renn"auspuff..... 120 liegend laut Tacho....
Götze und Hein Gericke kannten mich mit'm Vornamen....

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Irgendwie aber doch toll oder ?

Ich hatte statt 50ccm mit 2überströmkanälen einen mit 60ccm und 3 Kanälen, nen Bing Vergaser vom 80ccm Modell, Mega 2t tröte (eingetragen
) dazu ritzel einen Zahn kleiner aber hinten 17" Rad statt original 16"...
Ich wusste nie wie schnell die lief, Tacho ging nur bis 100kmh... Geil fand ich nur immer das da wo alle anderen abgekotzt hatten, ich entspannt in'n 4. Geschaltet hab
Müssen auch so um die 120kmh gewesen sein, wobei die Reifen bis 80kmh zugelassen waren
Ach war das geil

Ich hatte statt 50ccm mit 2überströmkanälen einen mit 60ccm und 3 Kanälen, nen Bing Vergaser vom 80ccm Modell, Mega 2t tröte (eingetragen

Ich wusste nie wie schnell die lief, Tacho ging nur bis 100kmh... Geil fand ich nur immer das da wo alle anderen abgekotzt hatten, ich entspannt in'n 4. Geschaltet hab

Müssen auch so um die 120kmh gewesen sein, wobei die Reifen bis 80kmh zugelassen waren

Ach war das geil

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ein ehemaliger Bekannter hat mal auf der Autobahn seine ach soooo legal auf 80 gedrosselte 125ger RS getesstet. Problem war das der dabei seine Eltern mit ca 160 km/h überholt hat....akira79 hat geschrieben: mein Eltern habe ich damals vorgegaukelt das mein vergaser defekt war und schwups hatte ich noch ein schicken tuning vergaser an der MT :P
Danach hab ich ihn längere Zeit nicht mehr mit'n Moped gesehen....

Sm 610 i.E. 2009

mfg
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Wenn wir schon mal beim protzen sind:
- Giovanni Sala hat 2001 bei mir im Wohnwagen gesessen.
- Christian Pfeiffer hat mit mir fast 20 Minuten über KTM gelästert !!!
- Ich hab in Rachau mit einer alten WR 360 Tagesbestweite geschafft
- Ich hatte mal eine KS 50 watercooled TT, die hat alle 80er verblasen.
So, und nun ?

So, und nun ?

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- nixwie
- HVA-Orakel
Bist du unser Forums-HeldHuskybrenner hat geschrieben:Wenn wir schon mal beim protzen sind:
So, und nun ?![]()
![]()
![]()

hm, da warn die 70% übertreibung noch garnicht dabei^^
find das garnicht so abwegig, ich hab mit meiner zl 25 damals (2gang; pvl; athena; bing; n haufen geld reingesteckt hald) gut 90km/h draufbekommen, das war nicht aufm tacho! sondern auf so nem SIE-FAHREN-SCHILD bei uns im dorf....
Ach ja übrigends, auf meiner damaligen kreidler k54/32d war n weltrekord aufkleber drauf von kreidler: "KREIDLER schnellstes 50-ccm-Motorrad der Welt 210km/h" (nein, das war nicht meine!)
mfg
find das garnicht so abwegig, ich hab mit meiner zl 25 damals (2gang; pvl; athena; bing; n haufen geld reingesteckt hald) gut 90km/h draufbekommen, das war nicht aufm tacho! sondern auf so nem SIE-FAHREN-SCHILD bei uns im dorf....
Ach ja übrigends, auf meiner damaligen kreidler k54/32d war n weltrekord aufkleber drauf von kreidler: "KREIDLER schnellstes 50-ccm-Motorrad der Welt 210km/h" (nein, das war nicht meine!)
mfg
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ich hab nen typen beim schleudern in nem roten Ford Transit erwischt.Huskybrenner hat geschrieben:Wenn wir schon mal beim protzen sind:
So, und nun ?![]()
![]()
![]()
und der Cher, dem Stoiber, dem Gorbatschow und FLORIAN SILBEREISEN nen Teller mit Essen vor die Nase gestellt

und sorry für meine Sportliche unwissenheit, mir sagen weder Giovanni Sala, noch Chris Pfeiffer was. - Halt doch! Chris Pfeiffer war der (musste nachguggen) der ziehmlich gut aufm Hinterrad unterwegs ist. Wusste doch der name kommt mir bekannt vor.

aber genug mit dem Kinderkack, zu gern erinnere ich mich auch an meine Mofazeiten, leider war bei meinem Automatik Mofa und meinen Eltern ( ja es ist so! ) nie so viel möglich....

Sm 610 i.E. 2009
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Wer den nicht kennt, hat die Welt verpennt. Vorallendingen die Firma Sala.SonnigesNaabeck hat geschrieben: und sorry für meine Sportliche unwissenheit, mir sagen weder Giovanni Sala was.
Gruß Jockel
Zuletzt geändert von Jockel am 11.01.12 - 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
warum hast du denn den silbereisen so dick hervorgehoben?SonnigesNaabeck hat geschrieben:Ich hab nen typen beim schleudern in nem roten Ford Transit erwischt.Huskybrenner hat geschrieben:Wenn wir schon mal beim protzen sind:
So, und nun ?![]()
![]()
![]()
und der Cher, dem Stoiber, dem Gorbatschow und FLORIAN SILBEREISEN nen Teller mit Essen vor die Nase gestellt![]()
und sorry für meine Sportliche unwissenheit, mir sagen weder Giovanni Sala, noch Chris Pfeiffer was. - Halt doch! Chris Pfeiffer war der (musste nachguggen) der ziehmlich gut aufm Hinterrad unterwegs ist. Wusste doch der name kommt mir bekannt vor.
![]()
aber genug mit dem Kinderkack, zu gern erinnere ich mich auch an meine Mofazeiten, leider war bei meinem Automatik Mofa und meinen Eltern ( ja es ist so! ) nie so viel möglich....

unklar
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Hab mich heute echt mal in die Ecke der garage gewühlt... Tadaaa... da steht das gute Stück noch... musste gleich wieder lachen...dr.-hasenbein hat geschrieben:Irgendwie aber doch toll oder ?![]()
Ich hatte statt 50ccm mit 2überströmkanälen einen mit 60ccm und 3 Kanälen, nen Bing Vergaser vom 80ccm Modell, Mega 2t tröte (eingetragen) dazu ritzel einen Zahn kleiner aber hinten 17" Rad statt original 16"...
Ach war das geil![]()
und Euch ein Foto machen

na jetzt gehts aber los...........
- waesche
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 630 ´11
ach meine simme sollt a ma wieder fit gemacht werden. hab ja s fahren drauf gelernt. aber es fehlt eben zeit un a n bissle s geld. weil wenn dann richtig. ziemlich viel rost. un a scho viel dran gepfuscht worden
is des nos dein ernst??

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"