Vielen vielen Dank allen, die das hier auf die Beine gestellt haben. Besonders wohl dir, tomtom24, aber natürlich auch allen anderen.
Auf den ersten Blick find ichs ganz schön. Ich hätte noch ein paar Detail-Vorschläge:
- Forum breiter (wie schon gesagt)
- Log-in direkt oben auf jeder Seite (also wie vorher - oder ist das sehr viel Aufwand?)
- Usernamen neben den einzelnen posts größer (ich finde, die gehen im Moment total, wenn jemand keinen Avatar hat)
- Die Zeile mit der Foren-Direktion und "Persönlicher Bereich" größer (geht auf grund des geringen Kontrasts und der Schriftgröße etwas unter)
- evtl. größere Dateigröße des Avatars? Reicht die Beschränkung "max. 100 x 100 Pixel" nicht schon aus? Mein Bild ist beispielsweise grauenhaft unscharf.
Das wären die Punkte, die mir bislang etwas störend/verwirrend aufgefallen sind.
An sonsten finde ich das echt nett. Besonders das direkte uploaden dvon Bildern usw finde ich super!
*husqvarna2008* hat geschrieben:
Zu den Smilies ein Anti Kürbis Smilie fehlt noch
Muss sowas immernoch sein?
Ich finds grauenhaft, dass wir in einer so kleinen "Randsportart", die so wenig öffentliches Interesse genießt bzw. sogar so viele ausgesprochene Gegner hat, auch noch intern ständig schwachsinnigen beef starten müssen.