Das neue Forum ist da

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Jockel »

Huskyschrauber hat geschrieben:Ich wär für die Einführung des Tags "Ironie".....manche scheinen das ja nicht rauslesen zu können. Ich konnte es jedenfalls....
Einmal das.
Ausserdem wurde hier keiner bei seiner Ausübung seiner Arbeit in irgenteiner Weise kritisiert. Es ging eher um die KTM Marnier sich alles kaufen zu können. Egal ob Fahrer oder sonstiges um Erfolge ein zu fahren. Und da wäre es ja so was wie ein i-Tüpfelchen, sich hier im Forum ein zu kaufen.
Kann auch nicht hinter die Kulissen schauen, wie es Kohlemäßig aussieht. Würde mich aber freuen der KTM Fraktion ein nein zu sagen wenn es um diesen Punkt geht.
Deshalb lieber pink wie orange.

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von emti »

Ironie hin oder her...die Sprüche sind einfach unpassend den Betreibern gegenüber. Alle reißen sich den Arm aus um hier irgendwie eine Plattform am laufen zu halten und das ist der Dank der Stammkunden?!

Für mich endete die Ironie nach meinem Beitrag bzgl Pierer...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von MarcE »

So sieht's aus!
Ich kann hier keine Ironie erkennen:
Jockel hat geschrieben:
nixwie hat geschrieben:Verlass dich da ned drauf, wenn da Pierer mit n paar Scheinchen winkt, dann wirst de ganz schnell sehen wie unsere Forums Besitzer die Hosn runter lassen und an A.... hin halten !!!! :oops: äääääh....ich meinte: die Farben wechseln :twisted:
Orange Farbe ist den A.... hin halten. Vorteil darann ist das Geld schmiert und es ist ja bekannt das es trocken deutlich mehr weh tuht. :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Mit Spaß befreitem Gruß

MarcE
#206
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Huskyschrauber »

Aber auch keine Kritik am Layout oder am jetzigen Forum....
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von MarcE »

Das ist richtig. Aber als Arschkricher oder Bezahlstute bezeichnet zu werden ist auch was feines.
#206
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von mco »

nixwie hat geschrieben: Verlass dich da ned drauf, wenn da Pierer mit n paar Scheinchen winkt, dann wirst de ganz schnell sehen wie unsere Forums Besitzer die Hosn runter lassen und an A.... hin halten !!!! :oops: äääääh....ich meinte: die Farben wechseln :twisted:
Moin Nixwie

Das Forum läuft privat !
Das Forum wurde auch noch nie von irgendeinem Besitzer der Marke Husqvarna gesponsert.
Siehst du hier irgendwo Werbebanner von Händlern o. Onlineshops wie in anderen Foren ???

Ich finde deinen Spruch wirklich daneben.
Da machen auch die Smilies den Kohl nicht fett o. bringen die Kuh vom Eis.

Hier Stecken die Admins u. Mods einen Haufen Arbeit, Zeit u. eigenes Geld rein, damit der Laden läuft.
Dann so einen saudummen Spruch dafür gedrückt zu kriegen ist echt unterirdisch.

Spaß ist anders.

Mit verständnisslosem Gruß Uli
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von nixwie »

:roll: Leute,
Mein Komment ( so oft ich ihn auch noch lese ) war/ist mit keiner Silbe negativ an eurer Arbeit gemeint !!!!!!!
Ganz im Gegenteil, (meine Meinung) seit dem das Forum unter euren Fittichen ist, geht hier was !!!

Was ich gemeint habe:

Und jetzt Marc, Uli Hand aufs Herz:

Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, das wenn der Pierer hier bei euch anklopft und sagt: Ey Leute, ich sponsor euch mit xy Scheinen, mit xy Prozenten, mit xy Prozenten auf what ever..........
..........aber dafür trägt das Forum meine Farben.......das ihr nicht die Hand auf haltet und das Forum Gelb/Blau/Weis macht oder hier unter uns abgestimmt wird, ob wir das haben wollen oder nicht !!!

Genau so und nicht anders habe ich das gemeint !!!
( ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, wenns mal soweit ist)

Leute, da wir uns ja schon "kennen" gelernt haben und ihr mir gegenüber absolut keinen spießigen Eindruck gemacht habt, sollte mein Komment eigentlich kein Problem für euch sein...........
Falls doch: sag ich jetzt (zähneknirschend) Entschuldigung !!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von dr.-hasenbein »

Also das mit dem Pierer schließ ich aus 8-)

WENN ihn das Forum interessieren würde, hätte er etwas gelesen und daraufhin andere Husqvarnas vorgestellt / gebaut :mrgreen:
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von nixwie »

dr.-hasenbein hat geschrieben:WENN ihn das Forum interessieren würde, hätte er etwas gelesen und daraufhin andere Husqvarnas vorgestellt / gebaut :mrgreen:
:rofl1: :Top:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Don »

Und was wäre so schlimm daran wenn Husqvarna das Forum sponsort?
Jockel hat geschrieben:
nixwie hat geschrieben:Verlass dich da ned drauf, wenn da Pierer mit n paar Scheinchen winkt, dann wirst de ganz schnell sehen wie unsere Forums Besitzer die Hosn runter lassen und an A.... hin halten !!!! :oops: äääääh....ich meinte: die Farben wechseln :twisted:
Orange Farbe ist den A.... hin halten. Vorteil darann ist das Geld schmiert und es ist ja bekannt das es trocken deutlich mehr weh tuht. :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Nicht lustig. Einfach nur peinlich.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Bieler_92 »

Is ja wieder gut... Geht nach draussen bisl an euren damen spielen dann wird das mit der laune auch wieder ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von visiting »

Oha, da habe ich ja mit meiner Frage nach blau-gelb ganz schön was angerichtet...

Aber mal ehrlich, was würde denn passieren, wenn der Herr Pierer das Forum in die Finger bekäme?

[Ironiemodus]
...als erstes würde die Belegschaft entlassen und durch hervorragende Experten aus dem IT-Wunderland Österreich ersetzt
...die "mobile Tradition" bis Bj 2004 bekäme eine kleine Unterrubrik im LC4-Forum
...für alle Modelle bis Bj 2013 ohne BMW-Gene ginge es HIER weiter
...für alle Modelle mit BMW-Genen richtet Zupin ein Bezahlforum (10-Jahresabo) mit angeschlossenem Shop ein
...und für alles was jetzt folgt???
[/Ironiemodus]

Mir gefällt's so wie's ist!
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: AW: Das neue Forum ist da

Beitrag von MarcE »

Habe mich hier ja schön oft geärgert und habe schon mehrmals die Lust verloren, mir das hier an's Bein zu binden - es gibt aber auch Lichtblicke, die einem zeigen, das man nicht allen egal ist und das was man tut wertgeschäzt wird.

@Hasenpfote: DANKE! :prost:

Bild
#206
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von dr.-hasenbein »

:bübo: ;-)

Das ist aber ein KLEINES Feuerzeug :mrgreen:
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von ZiD! »

Nich das der Thommy das selber abgefüllt hat^^
Aber ne coole aktion :P
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Das neue Forum ist da

Beitrag von Jockel »

So ihr leiben, habt ihr euch wieder abgeregt ??? FORUM ist geil, auch wenn sich die Juser im laufe der Zeit ändern und der Brenner nicht mehr da ist. Macht ihr trotzdem ein guten Job.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten