Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
...hust...immer diese Yamselfahrer hier...habt ihr kein eigenes Forum...
aber schön mal wieder ein paar Pic's in Action zu sehen... Du kannst auch sowas Bemmerich...????.......dachte bei Dir gibbet nur Reifenqualmen lassen...
Also bei mir ist der TÜV ja mal sehr geil drauf....
Habe ich heute meine Husky in der Werkstatt geholt (es wurde die Drossel eingbaut) bin ich direkt mit ihr zum TÜV. Dort reinspaziert dem Prüfer das Gutachten und die Fahrzeugpapiere in die Hand gedrückt. Sagt der, er könne das nicht, das ist nur ein Blatt Papier kein Gutachten. Das ist das von Zupin. Ich weiß nicht was der hat. Und die Dekra kann es leider nicht eintragen (Gesetzlich).
Morgenfrüh rufe ich direkt bei einem anderen TÜV an und schildere alles. Mein Händler meinte auch dass das nicht sein kann, das ging schon 1000mal glatt und jetzt nicht.
Huskyschrauber hat geschrieben:Was fahrt ihr Nasen auch immer direkt zum TÜV?
Geht zu nem Händler zu dem der TÜV ins Haus kommt. Der macht das dann. Da kommt dann auch ein Prüfer der Ahnung davon hat.
Bei dem Husqvarna Händler in meiner nähe macht der TÜV keine eintragungen sonst wäre das ja schon längst erledigt. Der Besitzer der Werkstatt kann es ja selbst kaum fassen, dass es auf einmal nicht klappt.
War heute bei einem anderen TÜV mit dem Gutachten. Der sagte wenigstens das es eins ist, aber im Gutachten steht "Nur mit roten Streifen gültig" und da ist keiner. Deswegen soll ich mal mit der Person in verbindung setzen vom TÜV Rosenheim der das Gutachten unterschrieben hat.
Huskyschrauber hat geschrieben:Was fahrt ihr Nasen auch immer direkt zum TÜV?
Geht zu nem Händler zu dem der TÜV ins Haus kommt. Der macht das dann. Da kommt dann auch ein Prüfer der Ahnung davon hat.
Bei dem Husqvarna Händler in meiner nähe macht der TÜV keine eintragungen sonst wäre das ja schon längst erledigt. Der Besitzer der Werkstatt kann es ja selbst kaum fassen, dass es auf einmal nicht klappt.
War heute bei einem anderen TÜV mit dem Gutachten. Der sagte wenigstens das es eins ist, aber im Gutachten steht "Nur mit roten Streifen gültig" und da ist keiner. Deswegen soll ich mal mit der Person in verbindung setzen vom TÜV Rosenheim der das Gutachten unterschrieben hat.
Paddi
Soll sich mal an sein PC setzen und unter der KBA_ Nr. nachschauen die in dem Gutachten steht. Dann sollte er sich da original auf dem Bildschirm anschauen können. Aber vielleicht kennt er kein PC und Internett, oder nur vom hörensagen.
Tatsächlich? Also in Franken war's am Freitag abend mal zwei Stunden sonnig, da endlich wieder mal die Bella ausgepackt und geschaut ob sie mich noch mag. V2 rockt!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Danke @Dr. und Ufo. Ja, das Wetter war einfach genial. Mir gefällts im Frühjahr und im Herbst einfach besonders gut, wenn die Sonne scheint und angenehme Temperaturen herrschen. Am Freitag und Samstag wars schön, Sonntag ging so und heute auch wieder verregnet und kühl..
Aber ich bin mit der Husky gefahren, das war schon mal top