TE 630 2012 Gewicht - Tuning

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

elsa2501
HVA-Ersttäter

Re: TE 630 2012 Gewicht - Tuning

Beitrag von elsa2501 »

sespri hat geschrieben:
Bieler_92 hat geschrieben:
im gramm bereich abzuspecken... ja wers brauchst für sein gewissen ok!
Wenn Du nach dem Kriterium urteilen willst, welcher Eingriff Sinn macht und welcher nicht, kannst Du ohnehin 90% unserer Beiträge in die Tonne klopfen... :cool2:
Richtig, genau so meinte ich das.

Ob Benzin nun ne Dichte von ... hat oder was weis ich, ist mir Latte.

Es ging mir einfach nur darum, ich kann aus einen Elefaten keine Fliege machen. Da hilfte keine Diät.
amber
HVA-Brenner

Beitrag von amber »

Leider wurde die TE 630 mir vor der Nase weggeschnappt. Da nun keine mehr mit geringer Laufleistung zu haben ist, hole ich mir wieder eine KTM und zwar eine 690 R. Vielen Dank für einige "sinnvolle" Beiträge. Tschüß.
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Ja Gott sei Dank.....
amber
HVA-Brenner

Beitrag von amber »

Wusst' ich's doch, dass noch ein .... Kommentar kommt. :Top:

Dann schraub' noch schön - Huskyschrauber. Ich geh' lieber noch e bisserl fahr'n. Bei über 3.000 Beiträgen plus schrauben kommt ja gar nicht mehr zum Fahren. Vermutlich macht man das in der Zeit, in der man auf Ersatzteile wartet.... Schönen Sonntag noch. :lol:

PS.: Nein, ich habe auch keinen ausgeleierten Kupplungskorb. :lol:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

amber hat geschrieben:Wusst' ich's doch, dass noch ein .... Kommentar kommt. :Top:

Dann schraub' noch schön - Huskyschrauber. Ich geh' lieber noch e bisserl fahr'n. Bei über 3.000 Beiträgen plus schrauben kommt ja gar nicht mehr zum Fahren. Vermutlich macht man das in der Zeit, in der man auf Ersatzteile wartet.... Schönen Sonntag noch. :lol:

PS.: Nein, ich habe auch keinen ausgeleierten Kupplungskorb. :lol:
jetzt weißte warum KTM´s Mainstreamfahrzeuge sind, und Huskyfahrer Stolz auf Ihre Husky ;-)

:hva:

trotzdem wünsche ich dir ne nette unfallfreie Zeit mit dem Kürbis ! (nein keine Ironie ! kein Scherz ! Ernst !!!)
Antworten